offizieller DM InfoThread zur TW DM´07 Indoor Geilenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So mein Senf kommt jetzt auch.

      Das war einfach eine geile DM. Glückwunsch an alle Champions.

      Danke an das Team vom Megadrom. (Küche, Technische Abnahme, usw...) was ihr am vergangenen Wochenende geleistet habt grenzt schon an Selbstmord. Euch gebürt ein tiefer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

      Arno und seine Mannen haben auch super gearbeitet, und somit beigetragen das diese DM so harmonisch verlaufen ist.

      Ich als Teilnehmer kann nur sagen das auch die Spitzenfahrer einem Nobody wie ich einer bin, mit Rat und Tat geholfen haben.

      An das Team vom RT Pegasus: Hat Spass gemacht neben euch zu sitzen . Vielleicht sieht man sich in Walsum bei der Outdoor DM.


      @Matthias
      Denk dran die Akku's früh genug zu laden :wink: :wink: :wink:

      Gruß an alle
      Wolle
    • Auch aus dem sonnigen Eitorf ein "DANKESCHÖN" an Heinz Jürgen Kalinowski
      und sein gesammtes TEAM.
      Ihr habt es geschafft aus einer DM ein "Freundschafftsrennen" zu machen ohne dabei auf großen RC Car Sport zu verzichten
      So locker und entspannt habe ich die Fahrer und ihre Helfer selten gesehen.
      Selbst der Wettergott hatte da ein Einsehen und hat kurzerhand mal den Sommer nach Geilenkirchen verlegt.
      Ronald hat zu keiner Zeit etwas anbrennen lassen und verdient gewonnen.
      In Standart kann ich nur sage "viele junge "Hunde" jagen einen alten "Hasen"
      In beiden Klassen haben aber die "jungen Wilden" auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt wieviel Potenzial in ihnen steckt.
      Mit Crissi Krapp und unserem "Speedy" Yannic Prümper in Mod. oder Patrik Pasch, Dominik Reschke, Mike Treder u.s.w. in Standart hatten wir einige heiße Eisen im Feuer.
      Nach so einem Wochenende sind wir zufrieden heimgefahren und grüßen nochmal die würdigen Sieger Ronald Völker und Heinz jürgen Kalinowski
      mfg. Diddy
    • hi leute mir hats auch super gefallen essen klasse alles war perfekt
      nur am geilsten war immer noch die lucky looser dusche draußen auf der aussenstrecke so ziemlich jeder ist nass geworden war super lustig und den diddy hab ich nachdem er sich zum ersten mal getrocknet hat direkt noch eine dusche verpasst naja see you on the outdoor dm


      gruß chemisch
    • Hallo Leute,
      das war ein super geiles Wochenende auf der DM in [glow=red]Geilenkirchen[/glow].
      Die Stimmung und Atmosphäre waren spitzenmäßig.
      Schade dass so mancher sich diesen Event hat entgehen lassen,
      hier wurden heiße Fights auf der Rennstrecke ausgetragen, ein
      Vergnügen so etwas ansehen zu dürfen. :wink:

      Das gutgelaunte Küchenteam sorgte mit einer großen Auswahl
      an Speisen, Getränken und coolen Sprüchen für gute Laune bei
      Fahrern und Gästen. :P

      Alles in Allem war die DM ein voller Erfolg :!:

      Schöne Grüße an alle,

      Benni
    • Hallo zusammen,
      Ich fand auch das es eine prima DM war,auch wenn´s für mich net so toll lief :cry: :lol: ...Und Herzlichen Glückwunsch an Ronald und Kalli...Auch an die anderen Sieger..Ich finde das Stocki bald mal öfters Rennleiter machen sollte,hat er echt supergeil gemacht..Arno aber auch...
      Alles in allen Super geile DM..Jederzeit wieder.
      Haut rein
      See you Outdoor

      Mfg
      Lars Treder
    • 8)

      eigentlich heißt's bei uns Schwoba ja

      "net gschempft isch gnuag globd"

      aber davon abweichend möchte ich der ganzen Megadrom-Mann+Frauschaft
      wirklich ein ganz großes Lob für eine mit viel persönlichem Einsatz
      und viel Liebe fürs Detail durchgeführte DM aussprechen.

      Auch wenn es für uns aus dem wilden Süden zumindest in Standard
      schon eine heftige Klatsche gesetzt hat ( Corallyland halt ;) )
      hat es trotzdem saumäßig (das ist das höchste schwäbische Lobwort) Spaß gemacht
      :D

      Reiner
    • Hallo Markus,

      toller Fotoband.
      Die DM war einfach Spitze und in keinster Weise zu kritisieren.
      Wir kennen die Gewohnheiten im Megadrom schon seit einiger Zeit und können nur sagen:Es ist immer so gut da.

      Thomas Mangold mit seiner Truppe muß weiterhin ein Lob ausgesprochen werden. Er hat es nach vorliegender Information möglich gemacht, daß der neue Anbau rechtzeitig fertig wurde.

      Yannic und alle anderen Nichtraucher möchten sich hier nochmals für die rauchfreie Zone im Megadrom bedanken.
      Bei solchen Großveranstaltungen sollte in Zukunft ein Rauchverbot innerhalb der Räumlichkeiten eingeführt werden.

      Grüße an die Gewiiner und allen weiteren RACER

      Jürgen
    • ACHTUNG ihr schmeißt euch weg!!! quelle: red-rc

      Vor das Rennen geschah 2 Wochen bereits, aber die Resultate und die Abbildungen von den 2007 deutschen Innenangehörigen sind nur jetzt herausgekommen. Das Rennen fand an der dauerhaften Innenschiene, Hallenstrecke DES Megadroms Geilenkirchen statt, und war zu den Standard- und geänderten Kategorien geöffnet. In der geänderten Kategorie war es Ronald Völker, das den dominierenden Gewinn nahm und fuhr seinen heißen Körper-Wirbelsturm, während 2. Position zum Röntgenstrahl Racer Steven Weiss mit der 3. Position ging, die auf den jungen Kyosho Treiber Christopher Krapp fällt. In der Standardkategorie war nahm es Heinz-Jürgen Kalinowski, das den Gewinn nahm und 2 abschließende Gewinne zum Ende vor 2. gesetztem Patrick Pasch mit dem 3. Punkt, der zu zu Dominik Reschke geht.
      Gruß, Leini
    • ...tja, die Google Übersetzung solle wohl besser noch Beta sein, so wie die Englisch/Chinesische Version *g*

      "Schwanzlose Einfassung des HB Wirbelsturms Bewegungs" :shock: das ist die Überschrift für die neuen Cyclone Motorbefestigungen *g*

      ..besonders für schwanzlose Motoren .. geeignet :lol: :lol: :lol: