1.SM-Lauf 2007 für Tourenwagen schmal und breit im SK5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ STP: vielen dank für die terminliste
      vieleicht könntest du noch die termine von den neuruppinern und ihrem cup dazutragen :) die gibt es auch noch :)
      Stand 26.02.07

      1.Lauf: 29.04.07 neuruppin
      2.Lauf: 27.05.07 neuruppin
      3.Lauf: 24.06.07 neuruppin
      4.Lauf: 08.07.07 neuruppin
      5.Lauf: 12.08.07 neuruppin
      6.Lauf: 23.09.07 neuruppin
      7.Lauf: 21.10.07 neuruppin
      ----------------------------------
      27.05.2007 FR EGTW RCCT
      03.06.2007 SM+FR EGTW MSV 06
      03.06.2007 Marzahn
      10.06.2007 FR EGTW RCCT
      17.06.2007 SM+FR EGTW Fast Boys Berlin
      17.06.2007 Marzahn
      24.06.2007 MP/HPI EGTW Fast Boys Berlin
      01.07.2007 SM Lauf bei den speedracern Bernau
      01.07.2007 Marzahn
      08.07.2007 FR EGTW RCCT
      15.07.2007 Marzahn
      22.07.2007
      29.07.2007
      05.08.2007 Marzahn
      12.08.2007 FR EGTW RCCT
      19.08.2007
      26.08.2007 GM EGTW MSV 06
      02.09.2007 Marzahn
      09.09.2007 FR EGTW RCCT
      16.09.2007
      23.09.2007 HPI EGTW MSV 06
      30.09.2007 Marzahn
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • @ matze

      das ist auch gut so und dir gebührt schon mal großer respekt. aber die frage ist ja ob es immer zu unmut kommen muss weil manche meinen sich nicht an die spielregeln halten zu müssen. man das wär doch so einfach wenn die elektrofraktion auf dem skt mal miteinander redet und schon mal termine abspricht und frank dann einen fast kompletten terminplan ohne zank und ärger vorlegen kann.
      is doch nich so schwer wenn sich da mal einer nen hut aufsetzt und die termine einsammelt, oder sowas in der art. dat muss doch nich immer zum terz kommen. ruhiger geht´s doch wesentlich besser
    • hy matze
      ich habe damit keine probleme wenn ich will kann ich die termine für 2008 schon im september angeben aber wegen dm ,wm usw warte ich bis januar ab das problem der anderen vereine ist sie bekommen immer erst sehr spät bescheid von ihren ämtern ob sie was und wann austragen dürfen dafür muss man verständnis haben .
      2008 werden wir keine überschneidungen im tw bereich haben in berlin :roll:
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • hey matze,

      das weis ich doch bei dir.
      man muss auch verständnis dafür haben wenn andere vereine wegen den ämtern probleme haben die termine früh bekannt zu geben. aber wenns dann n verein ist, der ne eigene außenstrecke hat usw hab ich persönlich dafür kein verständnis mehr.

      außerdem haben ja alle nen mund und können mal n laut von sich geben. wie heißt das so schön ....... reden sie mit uns ^^

      man wenn alle mal ihre klappe aufmachen würden wärs alles sehr viel einfacher ..... vielleicht manchem dann schon zu einfach. das könnte hier richtig geil gehen wenn mal alle an einem strang ziehen und miteinander reden würden. aber da red ich ja gegen ne wand, das erzähl ich ja schon lange. :lol: :lol:
    • STP schrieb:



      Fastboys:

      +Viel Griff
      +recht interessante Streckenführung
      -recht huckelig (ich darf nach jedem Lauf Schrauben fest ziehen)
      -am Rand sehr dreckig
      -kritische Streckenteile weit vom Fahrerstand entfernt
      -schlechte Position der Helferposten (alle außen am Rand)
      -nicht so schön Anlage (also das drumherum)

      MSV:

      +schöne kleine Strecke mit toller Streckenführung
      -der Griff ist immer erst nach dem letzten Finale da, weil dann endlich der scheiß Sand aus dem Tartan heraus gefahren ist, den Sand hat man dann aber im Auto und in den Kugellagern
      -eigentlich funktionieren nur die alten ZR050 wirklich gut auf dieser Strecke, weshalb ich dort zu Keil Zeiten auch oft gefahren bin

      Marzahn, da war ich nicht so oft, und zwar aus diesen Gründen:

      +schön Anlage (also das drumherum)
      +-Strecke recht eng, hackelig, nicht sehr schön zu fahren (ich mag es nicht, andere lieben es vielleicht)
      -Asphalt im neuen Streckenabschnitt war sehr wellig
      -als der Rasen noch frisch gesäht war, war die Strecke sandig, das kann aber inzwischen anders sein
      +der Griff an sich war schon in Ordnung

      Bernau:

      +toller Asphalt
      +schön Anlage (also das drumherum)
      +viel Platz, langweilige Streckenführung -->ideal für Modified und Verbrenner (also für Vollgasfreaks)
      -aus eben diesem Grund imho (imho In My Humble Opinion“, „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“) für Standard nicht zu gebrauchen

      Großziethen:

      +Streckenführung ganz in Ordnung, könnte aber ruhig mal eine Veränderung erfahren
      +-Asphalt ist schon ok, war früher zwar besser, aber wir fahren ja auf Asphalt und nicht auf Teppich
      +die Strecke ist im allgemeinen sauber
      -nicht permanent
      -nicht so schöne Anlage (also das drumherum)



      Nachtrag zur Strecke vom MSV anlässlich des HPI- und SM-Rennens vom 03.06.2007:

      MSV:

      WAR:

      +schöne kleine Strecke mit toller Streckenführung
      -der Griff ist immer erst nach dem letzten Finale da, weil dann endlich der scheiß Sand aus dem Tartan heraus gefahren ist, den Sand hat man dann aber im Auto und in den Kugellagern
      -eigentlich funktionieren nur die alten ZR050 wirklich gut auf dieser Strecke, weshalb ich dort zu Keil Zeiten auch oft gefahren bin

      IST:

      +schöne kleine Strecke mit toller Streckenführung (das ist immer noch so :) )
      +bei gereinigter Strecke ist von Anfang an guter Griff vorhanden, der sich dann auch noch von Lauf zu Lauf steigert
      +es funktionieren dann endlich auch die "modernen" Reifen auf dieser Strecke sehr gut (die Vtec 30 und 27 anscheinend noch besser als die anderen)

      Matze (Rennleiter) teilte mir mit, dass die Strecke jetzt vor jedem Rennen gereinigt werden soll und ab sofort immer solche Bedingungen herrschen. Ich denke die Fahrer begrüßen diese Entscheidung und zu den nächsten Rennen wird es dann noch voller.
      Ich würde mich freuen, denn die Rennen am We waren sehr schön eng, die Stimmung war spitze und gerade deswegen war es ein toller Sonntag! Daumen hoch!

      Gruß
      Yokomo MR4TC BD
      Yokomo B-Max4
      Yokomo B4
      GM Racing