1 Strecke Raum Landshut Niederbayern 22. September 2004, 20:36 Ich suche eine Strecke (außer Mettenheim) die in der Nähe von Landshut in Niederbayern liegt. Bitte schnell antworten.
2 23. September 2004, 21:38 Das denkst aber auch wirklich nur du. Wir können ja mal einen Akku gegeneinander fahren!!! Ich kauf dir dannauch eine eigene Mülltonne!!!
3 24. September 2004, 14:35 ich hab auf nem Amerikanischen Autonummernschild was gelesen, dass ich dir mal gerne schreiben würde: shut up, sit down, hang on, start thinking für dich auch in deutsch: klappe halten, hin setzen, angurten, hirn einschalten Man könnte natürlich die letzten 2 punkte auslassen, die sind für dich einfach nicht möglich! [size=5,5][/size]für so einA****loch hab ich einfach keine Zeit An den Admin, kann man benutzer, die einen puren stuss erzählen eigentlich sperren???? Hier ist ein Kandidat!!!
6 14. November 2004, 18:48 Hi, Und was is jetz mit der Strecke.....???? Sorry musst ich einfach loswerden... MFG :wink: :wink: Aktuell: Tamiya DT-03 Ehemals: tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt