Oval-Rennen als Primiere beim 11.Lauf Bawü-Cup in Hartheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oval-Rennen als Primiere beim 11.Lauf Bawü-Cup in Hartheim

      Hallo Racer

      Wie wäre es mit einem Oval-Rennen beim 11.Lauf zum Bawü-Cup 2007 in Hartheim. Dies wäre gleichzeitig eine Primiere im Bawü-Cup. Besteht Interesse daran, oder sollte man alles belassen wie es ist. Eure Meinung ist ein wichtiges Indiz dabei etwas neues einzubringen.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Dann geb ich mal meinen Senf dazu :wink:

      Ich glaube nicht daß dies im Rahmen des BaWue-Cups Sinn macht, und dann noch über zwei Tage :roll:

      Evtl. könnt Ihr das ja beim BaWue-Cup am Samstag abend mal als Versuch starten. Wer mitfahren will - 1 Vorlauf und zwei Finale, um zu sehen, ob Interesse da ist und ob es was bringt...

      Keine Antworten auf den Thread wurde ich persönlich als kein Interesse werten.

      gruß
      Michael
    • Ok, dann will ich jetzt auch mal hier was sagen.

      Sollte das Rennen als Ovalrennen laufen, was nicht dem BaWü-Cup-Reglement entspricht, dann werde ich den zweiten Termin in Hartheim auch nicht wahrnehmen.

      Ich will ein Rennen mit Kurven usw.
      Nur Vollgas im Kreis ist für mich kein Rennen, ausser ich darf dann in GT meinen Asso Pro10 als Ovalrenner benutzen?!

      Ganz klares NEIN! Nicht dafür!

      Grüsse,
      Philipp
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • Hallo Leute



      Wenn ich so die Meinungen aus Konstanz lese, stelle ich fest, das da kein Interesse besteht. Ich nehme dann an, das aus den anderen Ecken Südbadens die gleiche Meinung herscht. Im übrigen verstößt Oval nicht gegen das Bawü-Reglement. Es steht nirgends drin wie gefahren werden muß. Damit soll es mit der Umfrage dieses Thema abgeschlossen sein.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)