Kienberg-Superlauf im Motodrom Bernau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi


      war ein super lockerer renntag bei den speedracer
      rennablauf problemlos
      imbiss bei heinz in sehr guten händen
      sehr schön waren die zweikämpfe im standart von dennis/micha/ebi/tom
      mit sieg für dennis (quali platz 6)
      breit war mal wieder sehr schnell unterwegs wo helmut sich den sieg sicherte mit brushed motor
      in der modi klasse sicherte sich ronny die pole und sieg (und das mit 5zellen)
      im 2ten afinale zeigte ronny den anwesenden verbrennerfahrern mal was schnell ist und baute einen 6zelligen akku ein (nur fliegen ist schöner)
      meinung des fahrers " fast unbeherrschbar und gerade zu kurz"

      fazit

      mir hat es mal wieder viel spass gemacht und ich werde wieder kommen


      gruss homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Tja da freut man sich auf einen schönen Sonnigen Renntag, was soll ich sagen 10° Grad Unterschied zu Gestern und dann noch der Kalte Wind. Dafür waren die Rennen sehr Schön Chef`e Helmut Kopischke für bei den SEB Souverän seinen Sieg Heim, in der Standard Klasse waren Sehenswerte aber sehr Faire Kämpfe zu Sehen. Am Besten hat mir die Jagd von Dennis auf den Ersten Platz Gefallen. Egal wen er Überholen wollte alle haben Fair um ihren Platz Gekämpft und Sehenswerte Zweikämpfe Geboten und das in jedem Finale. Einfach Geil!! Und der Ronny, der hat Schwein Gehabt das sein Auto bei dem Speed nicht Abgehoben hat. Das Ding ging Infernalisch was ihm auch den Sieg Einbrachte. Und unsere Kaltmamsel Heinz der hat wieder seine Spezialitäten auf der Pfanne gehabt das einem das Wasser im Mund zusammen lief. Nur der Käsekuchen fehlt in seinem Angebot. Aber die Rettung kam vom Stefan Israel Danke nochmals der Kuchen war Super.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)