Hallo, ich bin kürzlich erst nach Erftstadt gezogen und wollte mal fragen, ob mir Jemand sagen kann wo es rund um Erftstadt sowohl Indoor alsauch Outdoor Strecken gibt?
Strecken rund um Erftstadt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi !
Es gibt in Erftstadt selber sogar eine Rennstrecke
Diese nennt sich Racersparadise ... einfach mal googeln oder im RCWEB Portal bei den Händlerempfehlungen mal gucken.
Unter Info auf der Seite von RP findet man ein paar Bilder zur In- & Outdoor Strecke, jedoch ist die Indoor Strecke nicht aktuell .. werde ma gucken ob ich bei Gelegenheit ein paar Bilder von der neuen hochladen kann.
Gruß
StephanStickonRC - MR33 - Tonisport -
Racers Paradise, Knott Markus, Am Giezenbach 26, 50374, Erftstadt.
geile Außenstrecke:
Modellcar-Club Rhein Ahr 53498 Bad Breisig an der alten Glasfabrik
race-way-center-rhein-ahr.de/
Gruß
Jörn -
Bei Racers Paradise war ich schon gewesen. Ich wohne da nur nen paar 100 Meter von entfernt. Die Outdoor Strecke ist da nur sehr klein. Für Elektro reicht das aber für Verbrenner finde ich die etwas klein. In Düren ist eine grössere, aber die ist auch über 40 km weg. Vielleicht kennt einer noch nen paar andere. Danke schon mal für Eure Tipps.
-
Hi,
also Düren ist am nahesten, aber es gibt auch noch die Bahn des Mck Dormagen: mck-dormagen.de
MfG Georg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags