HPI-SM beim MSV 06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So der MSV hat sein erstes außen rennen in dieser saison geschafft
      und ich muss ein großen DANK an die zeitnahme aussprechen die uns heute geholfen hat DANKE DANKE Ronny das wa 1a arbeit.
      Der nächste DANK geht an das große fahrerfeld
      ihr habt heute super sport gezeigt ohne rangelei ohne meckern auf der strecke und fahrerstand ( Rennleitung wa Arbeitslos ) SUPER DANKE.
      Ich hoffe ich sehe viele am 26.8 GM und 23.9 HPI wieder und dann mit noch mer haftung auf unserer strecke :thanks:
      matze msv 06

      ps wer noch lust hat am 9.6. auf fussball mit dem msv bitte melden
      unter 01772553048
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Hat wirklich super Spass gemacht, zum Glück hat der Himmel nur mit Regen gedroht.....

      Ein Lob an die Rennleitung für den einwandfreien Ablauf! :wink:

      und Matze........ ich fand die Haftung garnicht schlecht...!!!

      Bis zum nächsten Rennen

      Gruß Chris
    • Moin,
      ich kann nur da zu Sagen ist der Rennleiter Nett und Gut drauf geht alles wie von Selbst. Matze war Gut Gelaunt und die Rennen Sehenswert, Tolle Faire Kämpfe waren zu Sehen. Wie war das Eltern Haften für ihre Kinder und die Autos für ihre Fahrer. Wer seine Hausaufgaben gemacht hatte das Richtige SEt Up im Auto der hatte keine Probleme. Matze wenn Du Versprichst beim Nächsten Mal wieder Gute Laune zu Versprühen sind wir wieder dabei. :D
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Ich fand den Renntag auch super genial. Hat richtig Spaß gemacht bei euch zu fahren. :thanks:
      Das vorherige Reinigen der Strecke hat wirklich etwas gebracht. Ab dem ersten Akku war der Griff schon recht gut und wurde dann immer besser. Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder bei euch! :fahren:
      Yokomo MR4TC BD
      Yokomo B-Max4
      Yokomo B4
      GM Racing
    • Ja, auch mit hat es wieder viel Spaß gemacht beim MSV zu fahren, obwohl ich einmal mehr mit dem Tartan auf Kriegsfuß stand und erst spät den nötigen Grip fand. :roll: . Eine prima Veranstaltung mit fairen Kaffeepreisen und einen gut aufgelegten Matze. Gerne wieder... :D
    • Halloo!!

      OOHHMANN schei.... das wir uns da entgehen lassen haben.
      wir wollten auch kommen echt aber das unbeständige Wetter usw.Aber wenn ich das hier so lese werden wir doch nochmal nach BÄRLIN fahren 110pro. :D :D
      Wir waren in GTH und habe da auf den TW offroadbahn unser tw´s getestet.Aber wenn ich das lese echt die falsche entscheidung von uns LOL


      MFG TÖRTCHEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • tja törchen

      wer nicht hören will muss fühlen


      auch ich war sehr zufrieden mit der veranstaltung trotz 2klassen und zeitnahme (bis auf 1nachnennung waren ja alle auf rechtzeitig der liste)
      da ich ja in modi der einzige war langten mir ja 3 runden zum sieg :lol:
      und bei stock war es sehr schön mit dietzi zu fighten
      auch bei sm std. waren schöne fightes zu sehen von piepchen und thomas m. und auch norman kommt immer besser zurecht mit seinem mi3

      gruss homer

      ps: wir sehen uns am we in gz beim büchsenmotorrennen
      nennt bitte rechtzeitig
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Hallo,

      ich gestehe...

      Ich als Tartanbahn-Hasser habe meinen Sonntag anderweitig verplant und wollte nur 1 oder zwei Runden im ersten Vorlauf fahren (2 Läufe sind notwendig für eine Fahrt nach Andernach...).
      Bisher hatte ich eher das Gefühl des Eisstockschiessens auf der Bahn...

      Allerdings war dies gestern anders, die Strecke hatte mehr Grip als jemals zuvor - zumindest für mich betrachtet.

      Da die Streckenführung sehr schön ist und das Ambiente auch - auch der Rennleiter war gut gelaunt (tatsächlich!), habe ich meine Entscheidung den Tag anders zu verbringen bereut...

      Bis zum nächsten Rennen.

      Gruß

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • mcasd schrieb:

      Hallo,
      (2 Läufe sind notwendig für eine Fahrt nach Andernach...).

      mcasd


      hi andi, es sind drei läufe glaube ich :) aber ließ lieber noch selbst nach:

      DM Qualifikation: Man muss mind. drei regionale Wertungsläufe (egal in welcher Klasse) gefahren sein, um an der DM startberechtigt zu sein. Außerdem gilt: Alle Fahrer, die bei einem DM Finale in den DMC Klassen ETWSC oder HETWSC innerhalb der letzten 3 Jahre das A-Finale erreicht haben, sind von der DM Teilnahme ausgeschlossen (gilt nicht für die LRP-HPI Super Sport Challenge). Erreicht ein Fahrer in einem Zeitraum von 2 Monaten vor der Challenge DM eines dieser Finale, so gilt für ihn die Regelung erst ab dem nächsten Jahr.

      bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • hy ronny
      hast doch ein großes lob von mir bekommen auf seite 3
      nur ein - habe ich jetzt das ist das datum das hast du vergessen zu ändern dirk horn hat mir gerade eine mail gesendet da ist es mir aufgefallen da steht 24.9.2006
      hoffe die kreiden das uns nicht an :huldig:
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing