Juhu!! Eigene Privat Rennstrecke für die Pfingstferien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juhu!! Eigene Privat Rennstrecke für die Pfingstferien

Hallo, wow genial ich hab ab Morgen 2 Wochenlang ne kleine 40 Quadratmeter Strecke im Garten (Asphaltiert natürlich), bis nach den ferien Unser neues Pool kommt und da hin verfrachtet wird.
      Wenns am Wochenende nicht Regnet werd ich auf meiner Privaten Aussenrennstrecke Trainieren, wenn ich kann werd ich davon bilder machen
    • Der Lastwagen mit dem Pool wird einen Unfall haben :mrgreen: :mrgreen: :prost: naja meine Eltern hätten dann den Schaden :vertrag:
      Und wir müssten in der Sonne Schwitzen :roll:

Thema gehört nun eher in den smalltalk bereich :offtopic:
    • Re: Juhu!! Eigene Privat Rennstrecke für die Pfingstferien

Rc-driver schrieb:

Hallo, wow genial ich hab ab Morgen 2 Wochenlang ne kleine 40 Quadratmeter Strecke im Garten (Asphaltiert natürlich), bis nach den ferien Unser neues Pool kommt und da hin verfrachtet wird.
      Wenns am Wochenende nicht Regnet werd ich auf meiner Privaten Aussenrennstrecke Trainieren, wenn ich kann werd ich davon bilder machen

Sodele, Nach ausgiebigen test und mit dem wissen das der pool erst gegen ende!!! August geliefertwerden kann, hab ich meine strecke etwas erweitert nur um darauf zu fahren ist es zu klein, deshalb hab ich nun die graßfläche dazugenommen und nun eine rally/offroadstrecke draus gemacht.
      mfg dominik