Moin!
Also, ´nen Twingolein (60 PS) hatten wir auch mal.
2003 neu gekauft und zwei Jahre lang gefahren (ca. 11.000 km).
Auch wenn das Autochen alters- und konstruktionsbedingt ein paar kleine Macken hat (z. B. Sitzposition aufgrund der urigen Lenkradstellung),
ist es doch insgesamt eine geniale Kiste.
Ich wüßte keinen anderen Autohersteller der eine echte Alternative zum Twingo im Programm hat.
Welcher Kleinwagen hat dermaßen viel Platz, auch auf den Rücksitzen?
Rücksitzbank nach vorne schieben und man hat ´nen großen Kofferraum,
Rücksitzbank nach hinten schieben und es können zwei Erwachsene wirklich bequem da hinten sitzen!
Und das noch mit deeeem Komfort und einer wirklich guten Qualität !!!
Da gab´s nix dran zu meckern.
Nur irgendwann will man dann doch was größeres (braucht man ja eigentlich nicht wirklich :roll: )
Ich kann mich dran erinnern als Haasen Bernd und Bianca ihren ganzen RC-Krempel für eine Woche
in´nen Twingo gepackt haben und damit nach Sonneberg zum Tamiya-Endlauf gefahren sind.
Datt ging auch . . . ich glaub die haben da sogar drin gepennt . . .
Joachim
Also, ´nen Twingolein (60 PS) hatten wir auch mal.
2003 neu gekauft und zwei Jahre lang gefahren (ca. 11.000 km).
Auch wenn das Autochen alters- und konstruktionsbedingt ein paar kleine Macken hat (z. B. Sitzposition aufgrund der urigen Lenkradstellung),
ist es doch insgesamt eine geniale Kiste.
Ich wüßte keinen anderen Autohersteller der eine echte Alternative zum Twingo im Programm hat.
Welcher Kleinwagen hat dermaßen viel Platz, auch auf den Rücksitzen?
Rücksitzbank nach vorne schieben und man hat ´nen großen Kofferraum,
Rücksitzbank nach hinten schieben und es können zwei Erwachsene wirklich bequem da hinten sitzen!
Und das noch mit deeeem Komfort und einer wirklich guten Qualität !!!
Da gab´s nix dran zu meckern.
Nur irgendwann will man dann doch was größeres (braucht man ja eigentlich nicht wirklich :roll: )
Ich kann mich dran erinnern als Haasen Bernd und Bianca ihren ganzen RC-Krempel für eine Woche
in´nen Twingo gepackt haben und damit nach Sonneberg zum Tamiya-Endlauf gefahren sind.
Datt ging auch . . . ich glaub die haben da sogar drin gepennt . . .

Joachim
" . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "