Welcher Motor zum Bausatz vom Savage X SS ohne Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich solche Tipps wie "an der Spritleitung pusten" lese, dann rollen sich meine Fußnägel hoch. :x
      Methanol ist sehr giftig! Da sollte man sich mit seinen Schleimhäuten nicht unbedingt in die Nähe begeben. Auch nicht wenn man "alles schön sauber" macht... :roll:

      Wo ist das Problem mit dem Resorohr zuhalten bis der Sprit am Vergaser ankommt? Das IST nunmal die Metode wie es gemacht wird. Das machen tausende Verbrennerfahrer so.

      Wenn das Abgassystem dicht ist, dann funktioniert das auch ohne Probleme.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Wenn man überlegt was alles giftig ist?
      Wenn es danach geht,Verbrenner nur mit Atemschutz fahren und das Auto und den Sprit nur mit Schutzkleidung berühren.Ist alles giftig.Und macht das jemand?
      Musst das Zeug ja nicht trinken.
      Gibt auch hunderte Fahrer die das mit pusten machen und da ist noch keiner zu Schaden gekommen.
      Und ich wette Joerg könnte mir keinen einzigen nennen dem was passiert ist.
      Also man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben.
      Irgendwas ist ja immer!
    • Schon klar Herr Fischmeister,

      man sollte in Deinem Alter aber auch unterscheiden können zwischen Dingen die man vielleicht selber im verborgenen macht und selber für sich verantworten kann und Tipps die man in einem öffentlichen Forum gibt wo Kinder mitlesen und solche (vor allem unnötigen) Tipps vielleicht nicht hinterfragen.

      Ich hielt es zumindest mal für angebracht darauf hinzuweisen, daß Methanol extrem giftig ist. Schade daß Du das so herunter spielst.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp