Challenge in Andernach - DM Warm-up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Uwe,
      ich verspreche, Ihr werdet mal nicht drumherum kommen, das ich euch mal besuchen komm! :twisted:
      Vielleicht mach ich mir ja als Geburtstagsgeschenk eine teilnahme bei euch beim 24 stunden Rennen, da hätte ich genügend Gelegenheit, zu üben, das die Strecke Schwarz und nicht Grün ist :shock:
      Aufgrund dieser "kleinen Schwäche" frage ich schon mal jetzt an, ob es ein Team geben wird, welches nicht unbedingt gewinnen will, wo ich mitfahren darf??? :lol:
      Euch viel Spass da oben, hoffe es war nicht zu :offtopic:
      Gruß Ursus
      Irgendwas ist immer
    • @geneverboy :
      ich weis ja nicht, wieviel Sonne du brauchst, aber beim Eröffnungsrennen hat sie uns Samstag und Sonntag teilweise den Kittel verbrannt. Ok, Donnerstag hat es geregnet, aber der Challenge-Lauf ist doch nur Samstag + Sonntag. :lol: :wink:

      rc-spezie : mensch, wäre cool, wenn du nzum 24h race kommen kannst.

      Terror........ : wir werden bis zum Challenge-Lauf noch nicht mit dem Bau der Schraubertische beginnen können. Darum besser mal Tisch und Stuhl einpacken.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Hallo Challenge-Racer,

      heute vormittag stand ganz im Zeichen der Vorplanung zum WarmUp-Race in 2 Wochen.
      Derzeit zeichnet es sich ab, dass wir vielleicht die 100 Teilnehmer ereichen können.

      Darum haben wir folgendes besprochen und festgelegt:

      2 Vorläufe samstags ab 15:00h und 2 Vorläufe sonntags ab 9:00 h.
      Sonntagfrüh Training ausschliesslich für Neuanreisende !
      Von diesen 4 Läufen wird nur ein einziger nach Punkten gewertet.
      Samstag ausserhalb der Vorlaufzeiten freies Training bis der Arzt kommt.

      Die Vorläufe fahren wir alle im 5-Minuten-Turn. Finale natürlich den Klassen entsprechend in 5,6,7,8-Minuten.
      A-Finale dreimal, alle anderen zweimal.

      Somit sollten wir dann Sonntag etwa gegen 18:00 bei der Siegerehrung sein und alle kommen noch zeitlich aus Andernach weg. Denn einige haben reichlich Kilometer zu absolvieren.

      Neben den Wertungslauf für Mitte und West läuft dieses Meeting schliesslich auch als WarmUp zur DM. Deshalb möchten wir euch allen soviel Zeit zum Racen geben, wie möglich.

      Wir sind sicher, dieser Entscheidung stimmt die absolute Mehrheit unter euch zu und nur diese ist für uns als Ausrichter ausschlaggebend. Einzelschicksale wird es immer geben, denn man kann es nie jedem passend schnitzen.


      Derzeit sind wir noch in Verhandlung wegen den Kosten für Brauereitische. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      Sehr wichtig für alle Camper :

      Strom wird es tagsüber nicht geben. Abends nach Einzug der Dunkelheit und Lichtung der Fahrerlager ist dies kein Problem. Wie vielleicht manche von euch wissen, lag unser Guido Mamat von Montag nach der Eröffnung bis letzten Samstag im Krankenhaus. Er erholt sich gerade zuhause und unter anderem aus diesem Grunde werden wir nicht auf die gesamte Stromleistung zurückgreifen können. Da uns daran gelegen ist, dass uns tagsüber der Strom nicht verläßt, müßen wir diese Maßnahme ergreifen.
      Wer dringend tagsüber kurzfristig Strom benötigt für z.B. Babyfläschen, o.ä., der wendet sich an unser Team vor Ort, ist doch klar.
      Wir haben kein Pproblem, wenn ihr euch ein Aggregat aufstellt.

      Ansonsten wird es wieder reichlich zu Futtern und Flüssiges geben zu zivilen Preisen.

      Wer bereits früher anreist, sollte sich kurz melden. Dann hätten wir wenigstens einen "Wachhund" für die Tage davor. :brav:

      So, dann verdaut diese Infos erst einmal und haut dann auf uns ein, falls ihr zur absoluten Minderheit gehört, der diese Lösung nicht gefällt. :wink:
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Mal schaun, ob ich ohne jegliche Gewähr den Zeitplan hier eingestellt bekomme ?


      Vorlauf Klasse Vorlauf 1 Vorlauf 2 Vorlauf 3 Vorlauf 4
      Samstag Samstag Sonntag Sonntag
      1 GTI 15:00 16:50 09:00 10:40
      2 GTI 15:08 16:58 09:08 10:48
      3 Stock 15:16 17:06 09:16 10:56
      4 Stock 15:24 17:14 09:24 11:04
      5 Stock 15:32 17:22 09:32 11:12
      6 Stock 15:40 17:30 09:40 11:20
      7 SEP 15:48 17:38 09:48 11:28
      8 SEP 15:56 17:46 09:56 11:36
      9 17 T 16:04 17:54 10:04 11:44
      10 17 T 16:12 18:02 10:12 11:52
      11 17 T 16:20 18:10 10:20 12:00
      12 17 T 16:28 18:18 10:28 12:08


      Finale Start 13:00

      A B C D

      GTI 33 Min 22 Min
      Stock 30 Min 20 Min 20 Min 20 Min
      SEP 24 Min 16 Min
      17 T 27 Min 18 Min 18 Min 18 Min

      266 Min etwa 5 h

      Siegerehrung 18:00 h
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • hm ronald da frage ich mich doch fährst du wegen der sachpreise oder weil du spass mit gleichgesinnte suchen willst? ich bin für sachpreise wenn überhaupt nach dem rennen da sonst viele vorher fahren werden
      mfg Thomas
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
    • Meine Söhne fahren, weil es Ihnen Spaß macht und nicht wegen der Sachpreise; aber wie Dromi schon gesagt hat, werden einige Teilnehmer noch einen weiten Rückweg haben (wie wir auch), da sollte die Verlosung das Ende der Veranstaltung nicht noch unnötig nach hinten hinausschieben.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Wir werden den Vorschlag, die Sachpreise in der Mittagszeit zu verlosen, im Verein mal überdenken.
      Im Sinne der leute mit den weiten Abreisen ist es sicherlich ein sehr guter Vorschlag.
      Andererseits entsteht dann bereits während der Siegerehrung eine Abreisewelle, die jegliche Zeremonie imens stört. Und dies hab ich auch nicht so gerne.

      Wir klären dies noch intern ab, wie bereits erwähnt.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Hey Sven, das schaffst du schon! :wink:

      So, nun sind es bereits 72 und es kommen stündlich Nennungen rein.
      Leider hab ich seitens unseres Getränkelieferanten eben die Info erhalten, dass ich etwas spät angefragt habe wegen Brauereitischen.
      Ich möchte euch bitten, euren Tisch und Stuhl mitzubringen, denn wir werden wohl leider keine Tische vor Ort haben.

      Hab da noch eine einzige Chance, werde euch auf dem Laufenden halten.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de