10.Lauf BawüCup und 2.Lauf SM4 beim RCSF-Singen e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DaffyDuck schrieb:

      @Rainer

      hast uns überzeugt. :oops:

      Alles, alles wieder OK...? Die Welt ist wieder rund... :lol:

      @Phillip

      Konversation beendet


      PHILIPP, wenn dann richtig. Bitte!

      PS: mir sind die zwei Einsteiger egal in meiner Gruppe gewesen!
      Mir geht es um das Gruppentraining, aber macht ihr wie ihr denkt.
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • Loitle, lasset´s laufe, die Singener gebet sich saumäßig Mühe ond wellet s beschte. I schpiers ganz genau, und wenn was Guets drbei rauskommt, no langt des elleweil. Weil die Singener send Badenser und i mog se trotzdem wie´d Sau. Also, Maurizio du bisch zwar koi richtiger Badenser, aber e´klasse Kerle.

      Bis Morge,
      Der Dicke Maaaaßßßßßß
    • Maaß schrieb:

      Loitle, lasset´s laufe, die Singener gebet sich saumäßig Mühe ond wellet s beschte. I schpiers ganz genau, und wenn was Guets drbei rauskommt, no langt des elleweil. Weil die Singener send Badenser und i mog se trotzdem wie´d Sau. Also, Maurizio du bisch zwar koi richtiger Badenser, aber e´klasse Kerle.

      Bis Morge,
      Der Dicke Maaaaßßßßßß



      Was war das denn??? :shock: :wink:
      Gruß Mike

      Tamiya FF-03
      :thumbsup:
    • Mann, da hab ich ja noch richtig was verpasst am Freitag abend :lol: :lol:

      Ich fand es ein tolles Rennen beim RCSF Singen und das Wetter hat auch super mitgespielt.

      Glückwunsch vor allem an Elli - hast Du gut gemacht :wink: und natürlich an Peter für seine Hammermäßige Vorstellung :respekt:
      Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!

      Was mir so aufgefallen ist:

      - Die Sorex 36 funktionierten über mehrere Akkus sehr konstant ohne merklich nachzulassen!

      - Die Startprozedur für die Finale war sehr gewöhnungsbedürftig - Achtung Fahrer, fünf, vier, beep - und das alles innerhalb von 5 Sekunden oder so - da hat man kaum Zeit gehabt, den Sender noch mal richtig in die Hand zu nehmen und sich auf das Ertönen des "BEEEP" zu konzentrieren :?

      - Die Verpflegung war klasse!

      - Die Stimmung im Fahrerlager war auch super!

      - Die Elli hat gar keine Dusche bekommen :( :wink:


      @Duffy Duck
      Kannst Du hier noch für eine Ergebnisliste als pdf sorgen, das wäre echt toll!

      Gruß
      Michael
    • Allso, mir hend aus´m badische wiadr hoim gfonda. S´hotel, dui Rennstrecke, s´Fressa ond au sonscht älles dromrom, mid´m Lobe du i mi sauschwer, subberle!!!!!! Em Mizi muss i sage, du bisch doch net so weit weg vo de Sengener, no mischdesch dene ihr Zählrei doch kenne, dro gwehne brauchsch´de net. Wenn de wieder em Ländle bisch, und des bisch jo meischdens, no zält mr sowieso wiadr andersch.Woisch dui Sengener send halt andersch, aber "gleichmässig". Ond beim Zähle, do send se sauschnell. Der Markus hot dui Ellena gwinne lasse, ob freiwillig oder net, des isch fir de Markus net so wichtig. I für mi muas sage, s´lobe fallt mr´halt immerno schwer, dui Ellena isch scho e´schnelle Katz!!!!

      Wer gege des Wocheend was sagt, au du Mizi bisch gmoind, der wird von
      de Sengener glatt ignoriert. Au; i woiss garnet wia mr´sich bei de Badenser verabschiadet.

      Ha no machets Guet, dr´Dicke Maaaßßßß
    • So dann will ich auch einmal.......
      ...war doch ein ganz gutes WE!! Danke!

      Aber es gibt auch was "negatives":
      die Auswertung der Vorläufe war dann sehr komisch.
      Irgendwie nach Punkte, dann wieder nach Runden/Zeit und dann doch wieder anderst rum.
      In der Ergebniss-Liste stehe ich bei GT/Hobby auf Startplatz 2 bei den Finalen. Gestartet bin ich aber als 3!? :evil:

      Grüsse,
      Philipp
      Corally RDX Phi '09 powered by

      M.I.X. - Corally
      Corally Deutschland
      info@corally.de
    • Hallo,

      So jetzt melde ich mich auch mal noch. Wär hätte gedacht das wir noch so ein super Wetter am Wochenende bekommen, wenn ich jetzt so rausschaue :roll:
      Ich will dem Peter auch nochmal gratulieren, super Leistung was du da hingelegt hast :wink:

      Und zu den Reifen, kann mich da auch überhaupt nicht beklagen, mit einem Satz kommt man auch ohne große Probleme das gesamte Rennen durch, mir kam es sogar fast so vor, dass sie zumindest in Singen auf der Strecke mit mehr Akkus besser zu fahren waren. Waren vielleicht die ersten drei Runden noch bisschen unkontrollierbar, aber das kann auch dran liegen das ich kein Haftmittel benutzt hatte. :?

      Ansonsten kann man nur noch sagen es hat wieder mehr als Spaß gemacht und jetzt warten wir alle gespannt auf Althengstett, hoffe ihr könnt uns auch mit einem spitzen Wetter begrüßen ... gell Reiner

      Gruß Elli
    • Hallo,

      da muss ich doch gleich zurückschießen :wink:

      Das Umfeld in Singen find ich einfach toll, die Strecke, das Vereinsheim,der große Fahrerstand und ... so lässt sich ein Wochenende aushalten.

      Die Zeitnahmeprobleme kennen wir ja bereits, aber nobody is Perfect :wink:

      Und unsere SiegerIn in der Standard Klasse hatte einfach die besseren Nerven und natürlich ein gutes Auto und ne Klasse Linie :wink: Weiter so Elli:!:

      Grüße

      Peter
    • Ja, dass wir den SM lLauf nach Punkte werten mussten, war für mich schon etwas NEUES. So wird man nach einem verpatzten Lauf doch noch nach hinten durchgereicht. Aber Spass hat es gemacht.

      Mit dem Grip der Reifen kann man sich überhaupt nicht beklagen: ohne Heizen war es doch die ersten Runden sehr schwer. Aber nach dem Heizen hatte ich von der ersten Runde an nen super Grip.

      Es freut uns natürlich, dass ihr alle zufrieden wart und freuen uns auf die nächsten Rennen bei Euch und wieder bei uns.

      @Peter: Grandios

      @Elli: jetzt musste es auch mal der Markus erleben (ich wurde doch immer gehänselt als ich damals aufgab) :oops:

      Erstaunlich: du wurdest von Lauf zu Lauf schneller :shock:

      @Rainer: die Nennungen für Althengstett werden morgen per Mail zu dir gesandt. Freue mich rießig. Vor allem auf den Schwabentopf am Samstag abend :D

      Dann bis bald