Motodrom Bernau: SM-Lauf VG und Freundschaftsrennen am 24.6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motodrom Bernau: SM-Lauf VG und Freundschaftsrennen am 24.6.

Hallo Racer,

am nächsten Wochenende ist es mal wieder soweit. Der nächste SM-Lauf für Verbrenner Glattbahn und ein Freundschaftsrennen Mini-DTM stehen auf dem Plan. Die Ausschreibungen sind lange verschickt und ein Nennformular gibt es auch ( http://www.rcspeedracer.de/index.php?op ... view&id=90 ), bleibt nur noch auf gutes Wetter und viele Teilnehmer zu hoffen.

Bei Fragen: wie immer- anrufen oder mailen
      Gruß Udo Seifert
    • super veranstaltung und trotz aller schlechten voraussagen super wetter.
      geht doch, udo muss eben nur sein mittagessen aufessen :D

alles ohne stress und zank. hat wirklich spaß gemacht.

die organisation war trotz des engen zeitplans perfekt.

verpflegung wie immer 1. sahne :D

gruß
    • @maddin
      gib doch ma welche ab ma sehn wie gut du schätzen kannst
      @torsten
      wenn du dich bei mir dafür bedankst, dann muss ich mich wohl im nachhinein noch für das tanken in plauen und in mühlau bedanken
      @all
      wenn euch der tipp von maddin zu ungenau sein sollte, sind die ergebnisse hier nachzulesen
      rcspeedracer.de
    • Hmm...

...die Erstplazierten in Scale und Klasse 1 überraschen mich nicht und wären auch meine Tips gewesen...jedoch scheinen beinahe alle Teilnehmer keine 20/30min problemlos durchgefahren zu sein...die Abstände sind ja erschreckend :)
      Das Jürgen Stark aus dem Norden vorbeischaut und Alex Steuer auch mal wieder ein 8er-Rennen bestreitet lässt grad Ärger in mir aufkeimen nicht bei euch gewesen zu sein.
      Also beim nächsten SK wohl wieder nur mit 3 Klasse 1 Fahrern... :cry:

Gab's sonst irgendwelche Auffälligkeiten, News oder Gesprächsthemen...??

Na denn...bis die Tage...

Gruß...MADDIN
      "If everything seems under control, you're just not going fast enough."

Mario Andretti
    • jo martin, hab mich schon gewundert, dass du nich da warst ^^

einige hatten so kleine probs

bei mir ging erst garnix. dann hatte ich endlich n setup und dann haben sich auf einmal die 2. gangzahnräder verabschiedet und der motor war auch platt. komplettumbau getriebe und motor. alles ok und dann kamen unerklärliche funkstörungen. irgendwas is ja immer. grund war ne kaputte zelle im empfängerakku ^^