Neue DMC-Referenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ub schrieb:

      Hallo Björn,

      das DMC-Handbuch solltest unter folgendem Link downloaden können:

      http://www.dmc-online.com/NeueSeite/pag ... Intern.php

      auch wieder so eine lachnummer..... restricted area... und jeder kann darauf zugreifen.... ich bin mal gespannt auf den sbt, was uns die "innovation neue webseite" kostet..... (um nicht falsch verstanden zu werden: ich bin dafür gerne bereit zu zahlen (professionelle arbeit kostet), für eine korrekte leistung, die ich dann auch beanstanden kann)
      um mal auf franks frage einzugehen... die dmc news kann man meiner meinung nach streichen und alle artikel wesentlich aktueller und billiger online verbreiten, wenn man sich denn für den fortschritt entscheidet.... da muß ich dann auch nicht mehr meldungen von werbung differenzieren....
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • Hallo,

      Das Thema war ja DMC Refernten. Aber es ist ja mal wieder so wie es ist, immer daruf.

      Was das Thema DMC News angeht, so stand in fast jeder Ausgabe das man sich gerne selbst beteiligen kann, nur so können auch News entstehen. Und bei einer Zeitschrift die nur 1/4 Jährlich kommt kann es nicht Tagesaktuell sein.
      Man kann mich jetz anschauen wie man will, aber so eine Motzerei kotzt einen an, wenn es einem nicht passt , bitte dann soll, er aus dem DMC austreten, und, oder besser machen, was hält jemanden davon ab einen eigenen Dachverband zu gründen ?
      Keinen Arsch in der Hose ?
      Manchmal wünscht man sich das diverse Plattformen, und das Internet noch nciht gäbe, dann hätte man viele Nörgler weg.
      Kommt auf den SBT , sprecht Euch da aus, bringt neue Ideen, aber selbst dazu wird manchen der Mut fehlen.
      So nun könnt Ihr auf mich einhauen, ich habe meinen Kragen halbwegs geleert.

      P.S falls einetr fragt, ja ich bemühe mich im DMC , ja ich habe auch im DMC Aufgaben.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Warum soll ich austreten? Ich bin Mitglied in diesem Verein - hm, bin ich das wirklich? Ich zahle zwar Beitrag, aber eigentlich ist nur der Verein Mitglied - und daher habe ich auch das Recht Kritik zu üben.

      Dass quasi Jahr für Jahr gewählte Referenten nach kurzer Amtszeit zurücktreten, ist doch sehr sehr merkwürdig. Und ich kenne einige davon, kenne auch deren Gründe. Sehr aufschlussreich.

      Selbst wenn ich die Zeit hätte, sie wäre mir für die Mitarbeit in einem solchen Vorstand zu schade. Ruhig auf dem Stuhl sitzen, nur was sagen, wenn man gefragt ist, nur das tun, was vorgegeben ist, nur ja keine eigene Meinung, keine eigenen Ideen, nur ja nicht über den Tellerrand blicken ... nein danke.

      Wenn ich nicht beruflich verhindert bin, besuche ich regelmäßig den DMC-Sportbundtag. Aber das Husarenstück der Wahlabsprache vor zwei oder drei Jahren - zweifellos geschickt gemacht - hat mich bis heute wirklich erschüttert.

      Es muss endlich wieder ein Ruck durch den DMC gehen. Neue Kräfte sind notwendig, um die Situation zu ändern. Ich hoffe sehr, dass sich einige wenige zusammenfinden, die engagiert, ausdauernd, mutig und innovativ sind und gemeinsam in einer kleinen, aber tatkräftigen Gruppe die verkrusteten Strukturen und vor allem die Seilschaften aufbrechen und den DMC fit machen für die Zukunft.

      Uwe
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

      nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

      Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)
    • Alex Noll schrieb:


      Man kann mich jetz anschauen wie man will, aber so eine Motzerei kotzt einen an, wenn es einem nicht passt , bitte dann soll, er aus dem DMC austreten, und, oder besser machen, was hält jemanden davon ab einen eigenen Dachverband zu gründen ?
      Keinen Arsch in der Hose ?
      Manchmal wünscht man sich das diverse Plattformen, und das Internet noch nciht gäbe, dann hätte man viele Nörgler weg.


      hui, da frage ich mich´doch wirklich wessen gesinnung du da kundtust.... hat auf jeden fall wenig mit demokratie zu tun..... weg mit den gegnern!
      ich denke schon, daß ich weiterhin meine meinung sagen werde und auch, daß ich nicht austreten werde... vielmehr werde ich weiterhin meine meinung sagen und versuchen durch meine wahl etwas zu ändern....
      wenn dir das nicht gefällt, solltest du dir ein kommunistisches system suchen... (wobei ich bezweifle, daß du dort glücklich wirst) *unglaublich kopfschüttel*
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • Hallo Rainer wenn Du mal einige Zeilen weiter oben Ließt da hat jemand Kenntnis von Wahlabsprachen ich frage mich woher und warum hat er so etwas nicht an die Öffentlichkeit gebracht mit Namen, Fakten , Hintergründe und ganz wichtig Beweise.

      Ich weis nur, so etwas ist mir nicht Bekannt aber vielleicht bin ich zu weit vom Schuß weg, ich hoffe das die Beweise jetzt hier auf den Tisch kommen denn die möchte ich schon als DMC Mitglied Wissen das ist ja dann auch mein gutes Recht,ODER

      GRuß Frank
    • Re: Absprache

      FastBoysBerlin schrieb:

      Hallo Rainer wenn Du mal einige Zeilen weiter oben Ließt da hat jemand Kenntnis von Wahlabsprachen ich frage mich woher und warum hat er so etwas nicht an die Öffentlichkeit gebracht mit Namen, Fakten , Hintergründe und ganz wichtig Beweise.

      Ich weis nur, so etwas ist mir nicht Bekannt aber vielleicht bin ich zu weit vom Schuß weg, ich hoffe das die Beweise jetzt hier auf den Tisch kommen denn die möchte ich schon als DMC Mitglied Wissen das ist ja dann auch mein gutes Recht,ODER

      GRuß Frank


      EDITIERT (will ja niemanden beleidigen): ....ich habe die wahl vor zwei jahren nicht als sauber empfunden.....
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • Na das ist ja mal wieder ein tolle Diskussion mit dem üblichen Verlauf.
      Leute wie Uwe und Rainer bringen begründete und sachliche Kritik an und dann wird im bewährten Stil draufgehauen.

      Kritik muss nicht zwangsläufig etwas mit Motzen zu tun haben. Als Mitglied hat man das Recht Kritik zu üben und die auf dem SBT abgestimmten Beschlüsse und Versprechen einzufordern. Ansonsten muss der Vorstand mit dem leben, was hier gerade passiert. Und das zu Recht.

      Zu einigen der weiter oben gemachten Aussagen fällt mir nur ein, dass manche Leute immer noch in den "Ruinen ihrer Erinnerungen" zu leben scheinen.
      Wahrscheinlich wollen diese Leute auch, dass die Mauer wieder aufgebaut wird. Damals war ja auch alles viel einfacher und vor allem klar geregelt.
      Beste Grüße
      Dieter

      >> Technology is no substitute for technique <<