Eine Traurige Nachricht aus dem Süden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Eine Traurige Nachricht aus dem Süden

      Auch ich durfte den Mario persönlich kennenlernen. Und durch Ihn auch die sehr, !!!wirklich!!! SEHR nette Familie Di Michele. :lol:
      Ich bin zuammen mit Ihm ein paar Tage im KH in STR gelegen, da ich derzeit mit einer ähnlichen Krankheit kämpfe. Ich durfte viele schöne Momente mit Ihm und seiner Familie erleben und kann im Moment so viel sagen: es sieht so aus, als ob er auch dieses Rennen gewinnt. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war er leider wohl etwas down....es war nicht einfach, aber ich habe nicht aufgegeben :ohmann: bis er wieder lachen konnte.. :brav: ..Und hier als ein kleiner Beweis:

      zuerst noch etwas zaghaft: aber jetzt:

      ....ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mir jemand so schnell ans Herz wachsen kann... bzw die ganze Familie!
      Weiter so !!!
      Ich hoffe, dass wir alle zusammen noch viel Spass haben können!!! :ablach:
      Ich bin übrigens auch auf dem Weg der Besserung....hoffe, dass ich im März 2008 wieder soweit gesundet bin, dass ich eine Kur und dann mit der Nachsorge beginnen kann.
      Und auch hier ist der Mario Sieger !!! er ist mir ca. 3 Monate damit voraus !!! Also einfach ein WinnerTyp...
      So haben all unsere (damit meine ich natürlich Euch) Glückwünsche wohl doch geholfen....klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber :
      !!!!! GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!! :D
    • Re: Eine Traurige Nachricht aus dem Süden

      Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht. Wir haben uns schon alle gefragt, wie es aus sieht, weil wir in letzter Zeit nichts gehört haben.
      Macht weiter so und geniest die Weihnachtszeit, so weit es geht.
      :brav:
      Nobody is perfect. My name is nobody.
      Schön wär's... :)

      Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...