Suche Strecken im Raum Pforzheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Strecken im Raum Pforzheim

Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach 1:10 Elektro Strecken im Raum Pforzheim. Bisher war meine Suche leider erfolglos, irgendwie hab ich so das Gefühl bei uns beschäftigt sich niemand mit diesem tollen Hobby... :roll:

Also falls euch Strecken einfallen, immer her damit :wink:

Gruß mbo
      XRAY T2R Pro
      Yokomo MR4-K3
    • Lass mich lügen, ich glaube es sind 6 Euro. Ich habe aber keine Ahnung ob die Halle im Sommer immer offen hat. Was fährst du denn für ein Auto? Eventuell können wir uns ja mal dort treffen.

Gruß
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD
    • Was ich für ein Auto fahre? Bitte nicht lachen: einen Yokomo K3 :oops:

Ich bin früher Keil DTM gefahren und habe irgendwann durch Schule und Studium keine Zeit mehr gefunden. Momentan hab ich wieder ein bisschen mehr Luft und hab daher wieder angefangen zu fahren.

Gerne können wir uns mal treffen, bin mir nur noch nicht sicher wann, warte nämlich noch auf meine neue Karosserie :)
      XRAY T2R Pro
      Yokomo MR4-K3
    • Warum lachen?
      Ich fahre nen TA 05. Bin noch Anfänger (seit nem Jahr). Ich weiss nur nicht, ob meine derzeitige Übersetzung so der brüller für die Halle ist. Ich glaub so 5,6 für nen CE 4. Zwecks treffen, ich glaub die nächsten 3 Samstage könnte es bei mir klappen Melde dich dann einfach.

Gruß
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD