An die Vereinsamten Frauen der Rc Raser...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An die Vereinsamten Frauen der Rc Raser...


      Hallöchen liebe Frauen unserer Raser,
      mich (bessere Hälfte vom Derch) würd mal interessieren, ob ihr Euch auch an manchen Rennwochenenden so Vereinsamt fühlt wie ich?
      Über nette Meinungen würd ich mich freuen...liebe Grüße Sandra
      :brav:
    • Also mein Frauchen (sitzt hinter mir) teilt ja das Hobby von daher gibts da keine Diskussion was an nem Wochenende gemacht wird wenn hier in der Nähe ein Rennen ist ;)

      Tip vin meinem Frauchen: Kannst du dich nicht auch irgendwie für das HObby interessieren, mal die Funke in die Hand nehmen ?! Dann kommt einem so ein Wochenende garnichtmehr so lange vor sondern man geht mit zu den Rennen und schließt sich dem treiben an (Und hat zusammen Spaß).
    • DarkStingray schrieb:

      Also mein Frauchen (sitzt hinter mir) teilt ja das Hobby von daher gibts da keine Diskussion was an nem Wochenende gemacht wird wenn hier in der Nähe ein Rennen ist ;)

      Tip vin meinem Frauchen: Kannst du dich nicht auch irgendwie für das HObby interessieren, mal die Funke in die Hand nehmen ?! Dann kommt einem so ein Wochenende garnichtmehr so lange vor sondern man geht mit zu den Rennen und schließt sich dem treiben an (Und hat zusammen Spaß).


      ich habe ja auch schon mein interesse daran geweckt, und würde ja auch sehr gerne ihn bei den rennen begleiten, nur mit einem kleinen kind zu hause ist das gar nicht so einfach...leider.

      grüße sandra :D
    • Naja, war jetzt mehr oder weniger als Witz gedacht. Ich bin ja gerade erst im Anfangsstadium, was das RC Fahren angeht. Sie findet es aber jetzt nicht ganz so interessant und wenn jetzt auch noch eine "erfahrene" Frau das klagen anfängt ...

      Seis drum, sie wird es eh nicht lesen, von daher :lol:

      Gruß Ulli
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD
    • Also ich, die Freundin von Kimba, find es nicht so schlimm wenn es nicht jeden sonntag ist und ich das vorher weiss und es nicht erst am samstag abend merke wenn der herr seine sachen packt. (sieht immer aus, als wenn er ausziehen will bei den was er an taschen mit schleppt)

      Was ich viel schlimmer finde, sind die stundenlangen telefonate in der woche (meistens abends) bei dem über jede Schraube diskutiert wird, über jeden reifen und motor und akku und wat weiss ich noch allet. mein thomas mutiert dabei immer zu solch einer quatschbacke das keine talklady es mit ihm aufnehmen könnte.

      Außerdem hab ich nen exemplar zu hause, was auch noch dieses computerspiel mit Begeisterung spielt.

      Mein Engel wenn du das liest, ick hab dir wat lieb.
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Ich könnt mich nicht beklagen!

      Meine Freundin fährt teilweise sogar mit auf die Rennen und hilft mir auch dann hin und wieder!
      Ich würde lügen, wenn Sie nicht auch mal froh wäre, wenn ich mal wieder aufm Rennen bin, und Sie dann mal die ganze Wohnung für sich allein hat...
      Ansmann X4TE
      Tamiya DB-01
      Ansmann X2
    • Na das wird mir bald wohl auch so gehen...meine Jungs sind 5 u. 7. und haben gestern angefangen sich zu interessieren......
      Dann werd ich wohl bald schrauben und die beiden racen, denn das verlieren, wenn die gerade 3 Monate dabei sind, wäre mir viel zu schmerzlich...

      Und meine Frau hat Haus und Garten für sich alleine....ojemene.....

      Muss mir dann wohl mal n Modellschiffchen mit Langsamfahrtmodul zulegen....
      Suche Sekunde ....