"RCweb.de ist eine Institution"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "RCweb.de ist eine Institution"

      Da hab ich ja nicht schlecht geschaut, als ich das kurze Interview gefunden habe heute in der Cars and Details. Sogar mit Photo und passender Werbung, beim Forumspic :D

      Fand die 3 Fragen schon recht interressant, vorallem mal etwas über das Forum in einer Zeitung zu lesen, sorry, kannte ich noch nicht so, da dies auch mein ersten Heft von denen ist.

      Aber mal die Frage an Dait: Gibts das komplette Interview noch zu lesen von Dir oder waren das wirklich nur diese 3 Fragen, bez. ein Zusammenschnitt?

      PS: Wo ich das T-Shirt sehe, was macht die Neuauflage?
    • Das Interview wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von RCweb.de von der CARS & Details gemacht und wurde auf das wesentliche konzentriert. Ich denke darin bekommt man einen kleinen Einblickt was RCweb.de wirklich ist und warum ich das mache.

      Das Foto ist sicherlich nicht wirklich gelungen, denn das habe ich letztlich dann noch selbst gemacht. Es war zu schlechtes wetter um es im freien zu machen. Aber viele kennen mich ja auch in Natura :-9

      TShirts... ohja, da muss ich mich unbedingt weiter drum kümmern.
    • Ja ... in natura ... deshalb finde ich das Foto besser :ablach: :sorry:

      Nein -- Ernst beiseite ... fand ich interessant, dass ein Verlag sich mit einem potentiellen (kostenlosen) Medium, welches an Aktualität und Hintergrundinfos deutlich mächtiger ist, befasst. Die Jungs beweisen Größe !

      Aber daraus wird wohl eine große "Liebe" - oder ?
      Das komplette Interview wäre wirklich mal sehr interessant.

      Gruß aus Ostfriesland
      Wieder da ...