11. NRW-Fun-Cup Druffel 19.08.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      32 Fahrer sehen bis jetzt ja schon mal sehr gut aus. Aber das werden bestimmt noch ein paar mehr.

      Hier ein paar Infos:

      Die Strecke wird Samstag um 10 Uhr geöffnet. Bei Bedarf werden wir die Strecke beleuchten, sodaß auch abends noch eine "Feinabstimmung" gesucht werden kann.

      Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt (Grillwagen, Getränkestand, Frühstücksbuffet am Sonntag)

      Ebenfalls kann auf unserem Gelände gecampt werden - gepflegte Sanitäranlagen und Duschen sind direkt an der Strecke.

      Also, auf ein schönes und trockenes Rennwochenende und spannende Läufe.

      Mfg Jens

      www.mcc-druffel.com
      Straße nass - Fuß vom Gas,
      Straße trocken - drauf der Socken !!
    • Sascha,
      klar kommen die Hunde mit, sind echte kleine kampfschweine :)

      Meine Frau und ich konnten vor ein paar Tagen leider nicht widerstehen :)

      Futter lasse ich für die per LKW rankarren.

      Da hab ich seit neustem immer Platz zum Schrauben und die ganze Fahrbahn für mich.

      Komm doch einfach mal in Druffeln vorbei und schau Dir die kleinen mal an. Die sind sofgar tweakfrei und können am Rollcenter (meine natürlich Pfote) angepasst werden.

      jürgen:
      zahl du mal lieber die Steuer für die Kampfpferde, hab gestern einen Hinweis vom Finanzamt bekommen, das die bei Dir seit Januar offen sind :)


      gruss
    • Ansgar,

      da bist Du aber schlecht informiert,

      das sind keine Kampfpferde sondern bergische Zugponys.

      Und die sind STEUERBEFREIT, weil Emmissionswerte <10kg /24h /Stockmaß < 1,25m und nur zu friedlichen Zwecken eingesetzt werden wie z.B. Wohnwagen nach Druffel ziehen...........

      yeeeeeeppppppeeeeeiiiiiii auf nach Druffel.

      Bis gleich :wink:

      Gruß

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • ja ja jürgen, dann lein die pony´s aber mal an.

      will ja beim Fahren kein Geschicklichkeitsrennen veranstalten, wenn Die Zugpferdchen die ganze Strecke vollschissen. Mal ganz abgesehen von der ganzen Fliegenscheiße auf den Karossen. Bring da mal reichlich Reinigungsmittel mit.

      Vergess bitte nicht die Fliegenköder, damit wir die Fliegen auch schön fernhalten können.

      PS: Alles Gute für deine Reise. Hoffentlich bocken die nicht und biegen bereits in Hamm ab, da dort am Samstag/Sonntag Pferdeleistungschau ist. :lol: :D
    • Hi Ansgar,

      keine Sorge,

      die Stallungen sind bereits "Rennstreckennah" gebucht, sodass sich die Sache mit den Fliegen begrenzen wird.....

      und zwar habe ich gestern mit Bettina gesprochen und eine Reservierung in "Villa Pompös" im linken Flügel festmachen können. Dort wäre zwar schon ein Hammel untergebracht, aber zwei drei kleine Ponys gingen da noch locker mit hinein sofern keine Stute dabei sei..... :lol:
      Auf der Leistungsschau waren die nachtaktiven Pony-Hengste schon; alle drei mit "SG1-Vorzüglich" bewertet. u.a. wegen der mächtigen Gehänge!


      Bezüglich der Fliegen: Jens hat ja geschrieben dass u.a. auch die Duschen zur Verfügung stehen; also, zier dich nicht wieder und zur Not leihe ich dir mein Duschgel, Badehaube bitte in Eigenregie besorgen........ Badeschlappen wären auch schön, sofern sich die Sache mt dem Fußpilz bei dir noch nicht erledigt hat.....pruuuuust

      gut das wir "aufs Land" fahren......
      gleich kommt von Daiti bestimmt ne Abmahnung.

      Grüße

      Jürgen 8)
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Jürgen,

      ich danke Dir für soviel Diskretion :)

      Im Bergischen duschen wir immer nur, wenn es regnet. Dann sind die Talsperren voll genug und dann ist Badetag. Ein Bergischer Mitbürger duscht und wäscht sich nur an heimischen Plätzen.

      An nicht gesegneten Stellen sollen wir immer gemäß Pastor Rulusheim ein feuchten Lappen mitnehmen, da wir sonst Sonntags immer einen Abriss bekommen. Das kann ich mir nun wirklich nicht erlauben.

      Hinsichtlich der Gerüchte Pilz bist du auf einem Holzweg.

      Du meintest sicherlich

      フィートきのこ

      Aber das können wir gerne am Samstag besprechen, dan weih ich Dich etwas in die Bergische Philosophie ein :)

      Eine Weisheit sagt:

      Wenn du entdeckst, dass Du ein schlappes Pferd reitest, dann stell es ab!

      Aber du wirst sicherlich anders handeln:

      Du besorst ein schnelleres Pferd.
      Du wechselst öfters die Hufe.
      Du sagst:"So haben wir das Pferd doch immer geritten."
      Du gründest einen Arbeitskreis, um das schlappe Pferd zu analysieren.
      Du besuchst andere Rennorte, um zu sehen, wie man dort mit schlappen Pferden umgeht.
      Du erhöhst die Qualitätsstandards für die Zulassung von bergischen Rennpferden.
      Du bildest eine Task Force, um das schlappe Pferd aufzupäppeln.
      Du schiebst eine Trainingseinheit ein, um das schlappe Pferd schneller zu reiten.
      Du stellst Vergleiche mit mit unterschiedlich schlappen Pferden an.
      Du kaufst schlappe Pferde von außerhalb ein, um es zu bessern.
      Du bindest mehrere schlappe Pferde aneinander, damit sie schneller werden.
      usw.

      Aber Scherz bei Seite, versuche es mal mit Brusless und 20 Zellen, dann geht das Pferdchen richtig.

      Ich zeige dir das Samtag mal, wir schnell wir dann fahren können :)

      Mein Anfahrstrom liegt bei 140 A!

      Gruss
    • Hi Ansgar,

      habe gerade unseren betriebseigenen Übersetzer konsultiert und ihm deine Nachricht vorgelegt weil ich der japanischen Schrift leider nicht mächtig bin.

      Ich soll dir nur ausrichten: unser herzliches Beileid....

      die Antwort lautet: きのこのぶろぐ: コメント: ハッピー・フィート

      Gleichzeitig soll ich nach Rücksprache mit Pastor Rulusheim, der eine weitere Gemeinde im Sauerland betreut, dir ausrichten, das Heidenkinder sich nicht zwingend an die Rieten und Bräuche der bergischen Bevölkerung zu halten brauchen. Abgesehen davon das jeglicher Konvertierungsversuch bisher fehlgeschlagen sei. Kannst Du das erklären?

      Ach so: zum Anfahrstrom 140A: [Achtung Wortspiel] wer misst das schon in "A", Der meines immer bereiten Vorzeige-Pony's liegt leider nur bei 120..............
      Zentimeter

      auf ne lustige Nacht........

      Grüße

      Jürgen

      PS: ab sofort bitte nur noch dem Thema dienliche Beiträge posten....Danke
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • fun cup druffel

      hallo zusammen!

      ich hab mal ne allgemeine frage an alle fun cup fahrer. wie wäre es denn im allgemeinen wenn wir uns mal ne notfall tasche anschaffen würden für so kleine unfälle wie heute!
      oder auch andere dinge die passieren können

      ich würde diese auch zusammen stellen und mich darum kümmern.

      es sollte zum bsp. was zum kühlen drin sein, etwas gegen wespenstiche, was zum einreiben bei prellungen, verbandsmaterial usw.

      vielleicht könntet ihr euch mal dazu äussern

      bis dann kerstin
    • Hallo,

      Danke an die Druffeler Jungs für die unkomplizierte und definitiv "SUPER" und sauber organisierte Veranstaltung. Der Termin für nächstes Jahr ist bereits eingeloggt: 17.08.2008!

      Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch zum Endlauf der Saison 2006/07 am 23. September 2007 in Walsum.


      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Kann mich auch nur positiv äußern. Die Fun Cup´ler waren wie immer alle sehr nett und sehr umgänglich! Wirklich "Fun"ny das Wochenende!
      So das auch ich nur sagen kann ihr seid für 2008 herzlich wilkommen und ich freue mich aufs nächste mal!

      Zeitlich wird es bei mir leider sehr sehr eng aber wenn es irgendwie möglich ist werde ich in Walsum dabei sein!

      Hoffe einige andere finden auch die Zeit dazu!

      MFG!