Problem!

• Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Savage 25 mit Roto Start!
      Wenn ich den Knochen hinten rein stekce und die kiste anschmeißen möchte dreht sich der kolben nicht mit woran könnte das liegen? was ist da kaputt?

Viele dank für eure Hilfe im Vorraus!

Gruß

Daniel
    • hallo,
      dein problem scheint im freilauflager zu liegen.
      nimm mal die rotostart-backplate vom motor und reinige das freilauflager.
      ist wahrscheinlich nur ein wenig öl zwischen gekommen, so dass es nicht mehr greift.
      wobei beim savy so ein freilauflager gern auch mal den geist aufgibt...
      aber hoffen wir das beste :)

gruß
    • Hallo

Hab jetzt endlich mal alles auseinander genommen hab das lager jetzt vorliegen hab mal die welle abgewischt wo das lager greift so war das doch gemeint oder?alles zusammen gebaut aber tut sich immer noch nichts hab so das gefühl als wenn der leer läuft!

fotos.web.de/boehserdanielhartung/Rc

hier mal ein foto vielleicht kann mir dann jemand erklären wo ich feststellen ob das lager defekt ist und vielleicht kann mir dan auch jemand sagen was preislich auf mich zu kommt?

Viele Dank Daniel
    • Nein, er hat geschrieben, daß Du das LAGER reinigen sollst, nicht die Welle.

Das Lager baust Du aus und reinigst das gründlich mit Bremsenreiniger oder legst es in Alkohol ein. Danach wieder richtigherum zusammenbauen und ausprobieren. Wenn's nicht funktioniert, könnte das Freilauflager auch defekt sein.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp