hi,
da sich die original Kupplungsglocke so langsam aber sicher in ihre beiden Teile auflöst hab ich mir diese Heavy-Duty bestellt und eingebaut. Habe gelesen das man nun das Zahnflankenspiel neu einstellen muss und man dafür nen Motorhalter bräuchte. Stimmt das und wen ja welchen der 3. Verwende noch den original t 15 motor.
Motorhalter A863
Motorhalter A915
Motorhalter 86045
Edith: Habe grade gesehen das bei der Beschreibung der Heavy-Duty-Glocke steht man sollte das Hauptzahnrad mit 49 statt den 52 Zähnen verwenden. Wieso? Die original Glocke hat doch auch 13 Zähne. Die Zahnanzahl ändert sich ja nicht sondern nur die Stabilität und Masse der Glocke.
Danke für eure Hilfe
da sich die original Kupplungsglocke so langsam aber sicher in ihre beiden Teile auflöst hab ich mir diese Heavy-Duty bestellt und eingebaut. Habe gelesen das man nun das Zahnflankenspiel neu einstellen muss und man dafür nen Motorhalter bräuchte. Stimmt das und wen ja welchen der 3. Verwende noch den original t 15 motor.
Motorhalter A863
Motorhalter A915
Motorhalter 86045
Edith: Habe grade gesehen das bei der Beschreibung der Heavy-Duty-Glocke steht man sollte das Hauptzahnrad mit 49 statt den 52 Zähnen verwenden. Wieso? Die original Glocke hat doch auch 13 Zähne. Die Zahnanzahl ändert sich ja nicht sondern nur die Stabilität und Masse der Glocke.
Danke für eure Hilfe