Video is cool.
Was für Cam hast na für des Video verwendet?
Übrigens:
Dei Karo schleift und
du hast zu wenig Ritzelspiel.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
Ja minimal langsamer als GT2 Reglement. War nur eine Tamiya RR Motor, fast gleiche Drehzahl wie RZ Motor aber viel weniger Drehmoment. Ist halt sehr fahrbar da ich erst wieder eingestiegen bin ins RC heizen... .
@ Steffen Harrer
Jo das ist durch die Cam, die habe ich an den vorderen Karo halter noch mit befestigt, ist halt durch den Gewicht der Cam. Jo Ritzelspiel ist jetzt passend. *g* , habe ich auch erst so richtig durch das Video gehört das es etwas hart läuft.
Cam ist ne Casio Exilim Z500..., eigentlich zu schade um die da drauf zu schnallen, aber egal...
ach das original Video ist 300 MB groß !!! Wurde auf 30mb noch komprimiert bevor ich es hochgeladen habe.....
die wäre bei mir bestimmt mal mit unterm auto gelegen, weil pro lauf treff ich bestimmt mal diesen einen gemeinen, hohen curb in der s-kurve nach der geraden... :lol:
Habe versucht möglichst vorsichtig zu fahren, einmal habe ich nen Kurb leicht getroffen..., und meine Intellect war auch nicht mehr richtig voll...., naja werde sie mal versuchen zwischen bzw bei den hinteren Karo haltern zu befestigen und nen Video zu machen....., wenn´s Wetter paßt bin ich am Montag auf der Strecke...
Echt cooles Video! Das kannst Du nur noch toppen, wenn Du es hinkriegst, dass man im unteren Bildbereich das Vorderteil von Deinem Auto sehen würde. Das käme bestimmt obergeil!
Jo, wollte ja eigentlich die Cam bei den hinteren Karo haltern und Flügel montieren, aber da war dann mehr als die Hälfte vom Dach im Bild. Werde mal den alte Karo so umbauen , das man die Cam praktich hinter die "Windschutzscheibe" macht.....