Offroad in Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo denn da? ich hab gestern mal nen platz ausgeguckt, und zwar oben wo der alte funkturm stand. kommt man am besten hin, wenn man durchs murmelbachtal fährt, muss man nicht so weit laufen.
      da ist so ein kieshaufen und ein ziemlich steiler berg. überhalb des weges, wo die leute ihre flieger starten.
    • Ja,hallo hier ich will !! :D
      Ich bin seit 1 Monat ein Kyosho Inferno TR15 Besitzer
      und habe es satt,nur auf dem Parkplatz zu fahren.
      Da kommt ihr mir gerade richtig!! :lol:
      Ich bin auf jeden fall dabei,
      wenn ihr mir sagt wo das genau ist (Adresse)
      und wann ihr da seid.
      Ich komme aus der nähe Düsseldorf
      und da ist Wuppertal nur ein Katzensprung,hehe.
      Deswegen brauch ich auch die Adresse,für´s Navi.
      Also würd mich freuen,wenn ihr euch bei mir Meldet.
      Im vorraus schon mal Danke.

      M.f.G
      Enzo
    • kann den thread von enzo ja schon fast übernehmen! müsste zwar ein bisschen weiter fahren würde mich aber auch gern anschließen! habe auch den tr-15.


      also los! brav melden :lol: gruss Laslo



      edit: nene, das wären ja für mich 240km, ist dann doch ein bissl weit! schade eigentlich!
    • Also das Gelände was Scyks meint erreichst du über die Strasse KONRADSHÖHE ( den Berg rauf, letzte möglichkeit links bevor es wieder gerade wird, und von da aus auf das Gelände )
      Das Gelände aus dem anfangs Post erreichst du über den SCHARPENACKER WEG ( bis zum ende durchfahren, geradeaus durch das grosse Tor, den gepflasterten Weg folgen, nach ca.100 m schräg rechts über die Wiese) sind allerdings gut 500m zu Fuss.
    • Moin moin,

      wann sind denn in Wuppertal die RC-Monster und Buggy's wieder los?

      Würde mir das auch gern mal ansehen, wo Ihr fahrt, wenn Ihr fahrt :)

      Habe gerade mal ge-google-t
      in GoogleMap unter Scharpenacker Wuppertal dann auf Satellit.

      Das Gelände ist ja riesig, könnte mir einer von Euch da mal einzeichnen
      wo Ihr dann seit und mir das zumailen?

      Gruss Jörg
    • Offroad Wuppertal...

      Hi ,

      habe die Bilder aus Wuppertal gerade gesehen...
      Ich suche Leute die Verbrenner OFF ROAD fahren und vernünftige Strecken und Ecken kennen wo es kein Stress gibt....
      Komme aus Hagen und mich würde die Strecke für meinen
      Mantis interessieren!

      Gruss

      Dirk
    • Strecke ist noch befahrbar! Muss man nur auf die Typen mit den Klappdrachen aufpassen. Letztens einer 1 1/2 m neben mir eingschlagen und als bemerkung kam dann : Da haste ja Glück gehabt !! Naja ich bin kurz rot angelaufen und da kam dann auch die Entschuldigung :)
      Also einfach mal hoch schauen und die Knaller im Auge behalten.
      Ansonsten eine gute Strecke für Offroader.
    • Re: Offroad in Wuppertal

      Halli-Hallo. Mein Name ist Ben,ich bin 20 Jahre alt und ich bin auch neu in diesem Forum, komme aus dem kleinen Kaff Ronsdorf..! Werde mir erneut einen Verbrenner Mt zulegen im Maßstab 1:8, und suche auch direkt schonmal ein paar Leute, die ein gutes Gelände, ect. dafür kennen, wo man dan zusammen bashen kann. Bin mir noch unschlüssig zu dem Ob es der neue

      MTA4 Sledge Hammer S50wird, oder ein Savage wird. :ka:

      PS: Hoffe es melden sich viele :mrgreen:

      Danke im vorraus! :winke: