binn neu auf dem gebiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du bist unsachlich.

      hier stehen einige meinungen mit pros und kontras für div. modelle.
      nicht mehr und nicht weniger.

      du bekommst kein geld von xray, happydriver keins von hpi, ich keins von tamiya - von daher gilt es keine überzeugungsarbeit zu leisten.
      ob er nun mit einem xray oder hpi oder tt-01 oder cyclone oder msxx oder mi3 oder oder... anfängt - seine entscheidung. sein geld.

      das scheint bei dir nicht durchdringen zu wollen.

      dein letzter satz sagt mehr als 1000 worte ...

      trickle schrieb:

      ...
      naja von meiner seite ist schluss zu diesem thema da es ja nichts bringt...
      ich bin mal gespannt was als nächstes vom herrn geplagten kommt :arsch: :)


      wenn du mich noch etwas provozieren möchtest, kann ich dir die pn-funktion nahelegen.

      übrigens - es heisst "viRtuell". mir "R".
    • mann jetzt hab ich ja hier alle auf touren gebracht aber das wollt ich nicht,
      ja wenn mann neu anfängt ist es schwer aber war heut bei nem kumpel und der hat sich auch nen xray gekauft weiss aber nicht mehr welchen (wohnt leider zu weit weck um nochmla hinzufahren) gibt ja i-net.
      ich werd es mir nochmal durch den kopf gehen lassen aber wenn ein xray mehr bring als ein tt-01 und stabileler ist würd ich den nehmen weil ich will kein auto an dem mann "immer/dauernd/nur" rumschrauben muss und neue teile besorgen muss, will damit auch fahren und nicht so schnell den spass verlieren.
      wie gesat ich werd es mir nochmla durch den kopf gehen lassen und jetzt auch nich sauer werden oder sich aufregene dass jeder ne andere meinung hat denn nicht jeder findet alles gleich gut und ist auch gut so dass ihr vershciedne meinungen habt und dadurch auch aundere autos jemanden weiterempfeheln möchtet.