bin neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es den TA-05 eingentlich nur als Bausatz?
      Bin auch neu in dieser Sczene und traue mir den Zusammenbau noch nicht wirklich zu.
      Fertig zusammengebaute hab ich bis jetzt nur bei ebay gefunden. Diese sind dann aber gebraucht.
      Hat jemand nen Tipp für mich wo ich den als RTR finde. Von mir aus auch ohne RC Anlage, die hab ich schon.
      Hauptsache zusammengebaut.

      Gruß,
      Sushi
    • Hallo Sascha,
      hol Dir einen Baukasten, es wird sich sicherlich einer finden, der mit Dir zusammen das Auto baut, das macht Sinn und Du lernst ordentlich was dabei. Des weiteren sind die Bauanleitungen von Yokomo, Tamiya und Asso so gut, das dies meist auch ein Anfänger hinbekommt. Von anderen Modellen kenn ich die Anleitungen nicht... :winke:
      Irgendwas ist immer
    • sushi79 schrieb:

      Bin auch neu in dieser Sczene und traue mir den Zusammenbau noch nicht wirklich zu.


      Ich kann Dir sagen, daß mein Sohn mit 8 Jahren das erste mal einen Tamiya-Bausatz alleine montiert hat. Ich weiß nicht wie alt Du bist. Aber die bebilderten Bauanleitungen sind so einfach, daß man daran wirklich nichts mehr verbessern kann.

      Versteh's nicht falsch. Aber wenn Du diese sehr leichte Aufgabe nicht hinbekommst, würdest Du im Hobby immer wieder größere Probleme haben, denn es ist ein technisches Hobby was immer mit handwerklicher Arbeit in Verbindung steht.
      Also los...trau Dich! ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • hi
      den TA-05 gibt es nicht als RTR
      aber 2 Verschiedene Versionen -- einmal Stehende Dämpfer ( Normal ) und Liegende Dämpfer ( FIS )
      ok ich weis die MS noch aber glaube die wäre hier FALSCH