RC-Freaks-Saar Video vom 15.08.2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
keiner eine Meinung zu dem Vid ???? Komisch, sobald die NMF was posten direkt nach 2h schon über 100 Hits und wenigstens 1 Antwort.
Sobald jemand anderes was Postet selten 100 Hits und noch seltener mal ne brauchbare Meinung dazu.
Naja wenn das so weitergeht lasse ich es hier Vids zu posten. Faende es aber dennoch schade. -
Ich würde ja mal einen (einfach) funktionierenden Link posten, dann interessiert das vielleicht auch jemand :roll:
Vielleicht hilft auch ein Providerwechsel.
Gruß Bob -
@ Bob : Der von mir hier verlinkte Megaupload Link funzt tadellos, habe das soeben mit 2 Kollegen direkt überprüft die sich ebenfalls im RCWEB registriert hatten.
Wie man Mega Upload verwendest weisst du ja sicherlich, oder ??
Link klicken => Captcha eingeben => bisle warten => Downloaden
hier nochmal der Link in ROH : megaupload.com/?d=E4MU8SYM
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Link ?? Wenn ja muss ich mal weiter nachforschen woran es liegt.
p.s. wenn gerade zu viele Leute gleichzeitig auf den Link zugreifen ist er vorübergehend deaktiviert, das steht dann allerdings beim Klicken auf den Link auf der Mega Upload Page. -
Hi,
also bei mir funktioniert der Link vom 12.08.07 und 15.08.07 tadellos. Also müsste es auch bei jedem anderen funktionieren.
Nur schade, dass man bei diesem Downloadanbieter nicht beide Filme gleichzeitig laden kann, so wie ich das sehe alle 24h 1 Film, durch die kostenlose Nutzung.
Zu dem Video: Klasse :mrgreen:
MfG -
-
@ Schnulli2000
Koennen ja gerne mal ein gemeinsames Treffen auf unserer und dann vieleicht auf eurer Strecke verabreden. Kommt momentan eher auf die Distanz an :)
@ Mo55i : Man kann sich bei Megaupload auch gratis registrieren ( fuer vieluploader wie mich dringends noetig da gratis 50GB Webspace ) und nach der registrierung bekommt man mehr Speed und soweit ich weiss unbegrenzte Downloads freigeschaltet ( eventuell gesamt transfervolumen ) . -
Interesse besteht auch von unserer Seite, wenn es soweit ist dann melden wir uns bei Euch. Danke für das Angebot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0