Hallo Jungs,
ich habe wie manche vllt schon wissen einen mrx-3, der nat. mit 3,5er motor ausgestattet ist.
es ist ein getunter jamara sh xt2000 mit turbo brennraum. sprit ist graupner titan rs 25 pro und kerze weiß ich nicht genau. es steht irgendwie nix drauf glaube ich. ich meine es ist eine 6er ninja... aber ich werde nochmal nachschauen..
der motor hatte bereits einen vorbesitzer und dieser hatt den vergaser bereits eingestellt und ist ebenfalls diesen sprit gefahren.
der motor ist auch sofort angesprungen. aber wenn man vollgas ausm stand gegeben hat hat er die drehzahl nicht angenommen und "gestrauchelt".
auch als er warm war. dann ging er auch einfach beim hochdrehen oder einfach so aus. rauchen tat er jedenfalls gut. bissle komisch fand ich auch, dass der motor nicht immer sofort auf die leerdrehzahl runter ging wenn man vom gas ging. der vergaser wurde aber shcon richtig geschlossen..anschlüsse habe ich überprüft. evtl muss ich nochmal die düse checken, wobei der sprit schön angesaugt wird.
leider habe ich mich dazu verleiten lassen, am vergaser rumzudrehen und die alte einstellung nicht zu dokumentieren(aber dachte auch das bringt nix, da er mit dieser ja nicht gelaufen ist). ich habe eigentlich etwas erfahrung mit dem einstellen von motoren. aber bisher nur mit einem einfachen 12cv-r.
der sh scheint viel schwieriger einzustellen zu sein.. ich finde leider auch keine grundeinstellung seitens der hersteller.
jedenfalls weiß ich jez nicht wie ich vorgehen soll; der motor reagiert z.b akkustisch gar nicht auf grobes rein/rausdrehen der gemischaufbereitungsnadel.
an der hauptnadel habe ich nur geringfügig gespielt..
also wenn jem weiß wie ich möglichst gut vorgehe meinen motor in den griff zu bekommen...
bitte
ich habe wie manche vllt schon wissen einen mrx-3, der nat. mit 3,5er motor ausgestattet ist.
es ist ein getunter jamara sh xt2000 mit turbo brennraum. sprit ist graupner titan rs 25 pro und kerze weiß ich nicht genau. es steht irgendwie nix drauf glaube ich. ich meine es ist eine 6er ninja... aber ich werde nochmal nachschauen..
der motor hatte bereits einen vorbesitzer und dieser hatt den vergaser bereits eingestellt und ist ebenfalls diesen sprit gefahren.
der motor ist auch sofort angesprungen. aber wenn man vollgas ausm stand gegeben hat hat er die drehzahl nicht angenommen und "gestrauchelt".
auch als er warm war. dann ging er auch einfach beim hochdrehen oder einfach so aus. rauchen tat er jedenfalls gut. bissle komisch fand ich auch, dass der motor nicht immer sofort auf die leerdrehzahl runter ging wenn man vom gas ging. der vergaser wurde aber shcon richtig geschlossen..anschlüsse habe ich überprüft. evtl muss ich nochmal die düse checken, wobei der sprit schön angesaugt wird.
leider habe ich mich dazu verleiten lassen, am vergaser rumzudrehen und die alte einstellung nicht zu dokumentieren(aber dachte auch das bringt nix, da er mit dieser ja nicht gelaufen ist). ich habe eigentlich etwas erfahrung mit dem einstellen von motoren. aber bisher nur mit einem einfachen 12cv-r.
der sh scheint viel schwieriger einzustellen zu sein.. ich finde leider auch keine grundeinstellung seitens der hersteller.
jedenfalls weiß ich jez nicht wie ich vorgehen soll; der motor reagiert z.b akkustisch gar nicht auf grobes rein/rausdrehen der gemischaufbereitungsnadel.
an der hauptnadel habe ich nur geringfügig gespielt..
also wenn jem weiß wie ich möglichst gut vorgehe meinen motor in den griff zu bekommen...
bitte
