Niederlegung des Mod-Postens & Nachfolger gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niederlegung des Mod-Postens & Nachfolger gesucht

      Hallo,

      nach einigen Jahren hier als Moderator werde ich meinen Posten niederlegen. Mir fehlt einfach die Zeit das die Verantwortung zu übernehmen.
      Ich bedanke mich hiermit nochmal beim gesamten Team von RC WEB und natürlich vor allem bei den Usern für das entgegengebrachte Vertrauen. Selbstverständlich gabs immer wieder mal reibereien, aber das waren eigentlich immer nur Kleinigkeiten. Besonders froh bin ich darüber das ich in den etwa drei Jahren nie einen User offiziell verwarnen musste. Eigentlich alles lies sich via PN klären. Natürlich bleibe ich als normaler User weiter dem Forum treu.

      Also: Vielen Dank an die Gemeinschaft!

      So,
      und nun wird nen Nachfolger gesucht! Wer sich dazu berufen fühlt möge sich doch bitte mal bei mir via PN melden. Wäre schon gut wenn ihr schon ne Weile hier aktiv seid und auch einige Beiträge geschrieben habt. Das ihr auch (Zeitlich) in der Lage sein sollte regelmäßig hier nach dem rechten zu schauen versteht sich wohl von selbst!
      Fachwissen ist natürlich nie verkehrt, aber ich denke ein gewisses diplomatisches Gespür ist wichtiger!

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359