Raritäten Bildersammlung die II.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raritäten Bildersammlung die II.

Da ja nach dem Hacker-Angriff so mancher Thread an Bilderschwund leidet, eröffne ich diesen hier neu.
      Vielleicht sollten wir diesmal Verbrenner und Elektro zusammenfassen. Also:
      Zeigt eure Bilder von Autos, die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben. Beschreibungen und Geschichten zu den Oldies wären auch ganz nett, vielleicht hat ja auch noch jemand alte Magazin-Beiträge, Katalogseiten oder Anzeigen zu den Autos. ´Bin gespannt.

Viel Spaß.
    • Re: Raritäten Bildersammlung die II.

Dann will ich mal meinen Oldie zeigen

Ein Graupner Mach Sports Maßstab 1:12 ca. 1979. Mit BMW 3,5L CSL Karosse
      Moosgummi Bereifung mit ungefederten Achsen. Mit einer "Rheostat Bremse". Ladekabel welches gleichzeitig
      als Auspuffattrappe dient.

http://www.rc-car-museum.de/1_12_Modell ... ports.html
      Dateien
      • GMachSp.JPG

(85,09 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GMachSP2.JPG

(84,7 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GMachSP3.JPG

(83,82 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GMMachSPod.jpg

(29,34 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GMMachSPod2.JPG

(28,15 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Raritäten Bildersammlung die II.

Moin!

@ nasser_iltis: cool, den BMW habe ich auch noch hier rumliegen :D

Habe folgenden Racer ausgebuddelt, siehe Bilder. Allerdings benötigt er zumindest eine Komplettreinigung. Laut Infos, die ich im Netz gefunden habe, ist dieser "Robbe Formel-Klack-Racer" baugleich mit dem Kyosho Raider. Falls jemand von euch weitere Infos über das Ding hat, nur her damit ;)

Tante Edith: So, habe den Racer soweit mal fertig gemacht, und ich muss sagen, dass der wirklich Spass macht, zu fahren :mrgreen: Selbst mein Siebenjährger, der liebend gern den Blackfoot fährt, ist begeistert :mrgreen:
      Dateien
      • 2007 737bea.jpg

(152,33 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2007 739bea.jpg

(142,58 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2007 740bea.jpg

(141,93 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )