LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      @ Christian: Ärgere Dich nicht. Die Rennleitung und die technische Abnahme war einwandfrei. Mann kann es bei der Gruppeneinteilung nie jedem Recht machen (hab mich zu GTI Zeiten auch öfters mal geärgert, aber das gehört halt dazu).
      Mal hat man Glück und mal eben Pech.
      Ich fand es super, dass der Zeitplan sehr genau eingehalten wurde und ich möchte mir Dir nicht tauschen,
      denn wie man es macht, man macht`s verkehrt :oops:
      Wir wollen die Bilder!!
      Die Küche à la Mac Mrg Erlangen war super.

      Mir hat das Rennen, die faire Fahrweise etc. viel Spaß gemacht!

      @ Uwe. Du hast es mit Deimen Classic Car aber mindestens genau so gut gemacht :sieger:

      @Mike. Dank Dir. Wäre schön, wenn Du auch wieder einsteigen würdest. Waren immer super Duelle mit Dir.


      So Jungs und Mädels jetzt laßt uns wieder beruhigen und uns beim nächsten Rennen in Lauf wieder Spaß haben (denn das ist es doch eigentlich, weshalb wir Modellauto fahren)
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      versteh garnet was ihr alle mitder Gruppeneinteilung habt?
      hat doch bestens gepasst!
      gerade in 17T hat das Leistungsmäßig dohc sehr gut zusammengepasst...

      ansonsten... zeitplan super, essen sowieso, strecke auch :brav:
      und die Fahrweise auch! Aufmerksame Streckensprecher, was wollt ihr denn ncoh alles...?

      bis zur nächsten challenge!
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Servus Leute

      Also die Veranstalltung war doch in Ordnung. Die Strecke super und die Küche auch. :lol:
      Die Gruppeneinteilung war halt nach der Rangliste. Ich bin halt in die erste Gruppe gewessen bei Steffen bis Jürgen das ist schon eine harte Gruppe
      Da hatte ich auch keine Change frei zu Fahren (überrundungen) Da gibt es nur eins Besser Fahren. :fahren:
      Die Meinungen kann ich nicht Verstehen muss ja auch nicht.(Rennleitung)
      Wie wäre es wenn ihr es der Rennleitung Gestern ins Gesicht gesagt hättet? :crazy:

      Mfg DR.House


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Robitronic AVID MPS Maintalring.de
      mfg House

      Tamiya TRF,LRP SPX/Stock,Kopropo und Red Bull http://www.maintalring.de
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Hallo erstmal!

      War gestern zum ersten mal in der Halle zu Gast und muß sagen, daß es eine rundum gelungene Veranstaltung war!
      Gute Verpflegung, gute Orga und gute Stimmung bei den Fahrern!
      Danke an Uwe für den Proberitt mit seinem Mustang! :brav:

      Die Kritik finde ich nicht angebracht. Wie Bernd schon gesagt hat hätte man dies besser persönlich geregelt, als hier im Forum ein schönes Rennen schlechtzuschreiben! :ohmann:

      Allso Ball flach halten und bis zum nächsten Lauf!

      Jürgen
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Hy Leute,
      ich empfand es als sehr gute Veranstaltung. Für mich hat alles gepasst, auch die Orga. Das es nie für alle recht sein kann ist doch klar, es geht halt nicht. Aber ich denke 99% hatten Spass und es wurde sehr fair gefahren. Die Strecke hat mir vom 1.Akku an gefallen. Weiter so Leute, Ich komme wieder !
      Gruss
      M 4
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

      AS Racing Augsburg
      2. Vorstand
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      @ Stefan,

      habs leider nicht mehr so drauf, das Rennen fahren, bzw. hab keine Nerven mehr. :wink:
      Dafür fahr ich viel zu selten.
      12er ja, aber TW weiss ich nicht, ob ich da nochmal einsteige, obwohl mir die Classics schon sehr zusagen.
      Wieder Ersatzteile für 2 Autos halten :?
      Gruß Mike

      Tamiya FF-03
      :thumbsup:
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      So habe mich doch dazu entschlossen Bilder hochzuladen da es wohl die Meinung von einem und einem Mittläufer war den ich persöhnlich als schlechten Gewinner sehe. Dank an diejenigen denen die Veranstaltung gefallen hat und dies auch hier geschrieben haben. Die Meinung von master89 kann ich nur als schlechten Gewinner hinstellen. Wenn es kein einziges Problem im Rennen gibt und man dann noch die Klappe aufreisen muss gegenüber anderen nach dem Rennen bzw. den schei.. hier posten muss und nicht den Mum besitzt es einen persohnlich ins Gesicht zu sagen finde ich und wie ich auch hier gelesen habe schon sehr Karakterschwach. Denkt mal darüber nach was ihr hier eigentlich damit erreichen wollt. Wollt ihr euer Hobby betreiben oder Terror veranstalten und verursachen das man sich gegenseitig angiftet.

      Und jetzt noch die Bilder.
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Naja besser als vorher Klappe aufreisen oder? :brav:

      Edit: Zu dem kein einziges Problem: Durchsagen des Rennleiters wie " ... aber hier ist die Fahrweise immer noch besser wie in Gruppe 4" -> grinsend zu mir schauend ; "...schnellere müssen andern net durchs Auto fahren " -> mit wachsamen Augen hätte man es wohl anders gesehen, aber gut ist ja net des Rennleiters Job :brav:

      Und als schlechter Gewinner hätte ich wohl kaum einige Male anderen meinen Motortester geliehen. Geschweige denn Einlagen verliehen ...

      Naja das sind meine persönlichen, aber nicht an den Haaren herbeigezogenen Abneigungen und gehören nicht mehr hier her. Von daher jetzt ist Schluss .
      Gruß, Jörg.
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      hey jungs!

      ich fand das rennen in erlangen wie immer super!! und ich denke jeder ist schon einmal in einer nicht so guten vorlaufgruppe gelandet, da muss man eben durch :wink: soweit hat die einteilung auch gepasst.
      großen lob an die küche!! war verdammt lecker!
      und tolle bilder chris, danke für deinen kommentar unter meinem schumacher :wink: ich war wirklich ganz unschuldig!!
      außerdem muss ich ihm recht geben, ihr kommts doch alle an den wochenenden zusammen um spaß zu haben und wenn man einen anderen hintergrund hat soll man es lassen!!!!!
      das ist meine meinung.

      ich freu mich auf das nächste rennen!

      liebe grüße, stacy
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Also er hat es wirklich getan und das "Oje" Bild eingestellt. Ich kann es aber erklären. :ka: .
      Je mehr die Augen zusammengezwickt sind :shock: , desto weniger Probleme habe ich im Rennen mit den Kontaktlinsen (wegen austrocknen) :ok: :ok: :ok:
      (Zusammenzwickwn natürlich vorher :ablach: )
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Danke euch für die doch noch guten Rückmeldungen und so ein bischen freu ich mich dann doch schon auf das nächste Rennen. Ob ich da alle wieder sehen werde weiß ich nicht.

      Ich möchte noch etwas aus der Sicht eines Rennleiters mal für die Erklären die diesen Job nicht machen bzw. nicht machen wollen.
      1. Es ist der blödeste Job bei einer Rc-Car Veranstaltung
      2. Man ist der Prügelknabe für alles
      3. Auch wenn es nicht so aussieht es geht an die Substanz
      4. Die Aufgabe ist nicht nur das man auf die Strecke schaut. Wenn alle sauber Fahren würden dann könnte der Rennleiter nach der Fahrerbesprechung nach Hause gehen und zur Siegerehrung wieder kommen und einen schönen Sonntag genießen
      5. Die Gruppeneinteilung ist jedes mal wieder eine schwere Aufgabe da man nicht alle kennt
      6. Man versucht natürlich den Kontakt mit den Fahrern zu haben und schaut da auch mal jemanden direkt an. Wenn es erwünscht wird setzte ich das nächste mal eine dunkle Sonnenbrille auf
      7. Den ganzen Lauf zu verfolgen ist sau schwierig. Man schaut einen Fight an und am anderen Ende der Strecke krachts. Was will man machen. Da man da keine falschen Entscheidungen treffen will was man nicht gesehen hat sagt man nichts und ermahnt nur die Fahrweise.
      8. Das eine Entscheidung auch falsch getroffen werden kann ist auf jeden Fall möglich
      9. Die Teinehmer sind alle daran interessiert das Auto durch den Lauf zu bekommen. Von daher sollte der Verstand auch sagen " Hey der ist schneller als ich und bevor der mir durchs Auto fährt lass ich ihn durch" und umgekehrt.
      10.Der Rennleiter ist weisungsbefugt und kann auch jederzeit Teilnehmer ausschließen bzw. Anmeldungen ablehnen.

      Ich hoffe das ich damit das ganze mal etwas anschaulicher gemacht habe. Und wer das nicht glaubt kann es gerne mal ausprobieren. Am 16.12. haben wir das nächste größe Rennen. Ich setzte mich auch gerne daneben und sage gar nichts und lasse dann die die es "besser können" machen lassen und reiße mir mal nicht am Wochenede den Arsch auf.

      Bis denne
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      Hallo Christian

      So wie ich dich kenne ist das WE sicherlich ganz normal abgelaufen . (d.h. wer scheiße fährt ist auch zurecht verwarnt worden!!) . Ist ganz normal , das irgendwer immer was zu meckern hat!!!! :lol: :lol:

      Apropo : " Michael Rotter" wer isn das :ka: :ka: kennt den einer von euch :?: :twisted:

      Mach der kan kupf drüber is imma su als rennleiter das du schuld bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Sers vielleicht scho bis zu eurem CS Lauf
      Jochen
      "wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      hallo leute ,
      ich möchte auch noch meinen senf dazugeben .
      und ich muß sagen das es eine , aus meiner sicht , sehr gut gelungene challenge war . :ok:
      wir waren zum 3. mal bei euch und es ist alles glatt gelaufen wie ich es auch nicht anders
      erwartet hatte . die streckenführung hat mir , im gegensatz zu den letzteren , auch viel viel
      besser gefallen ! also bitte beibehalten . und nicht zuletzt ein großes lob an die küchencrew .
    • Re: LRP-HPI Challenge Gruppe Süd am 25.11.07

      AbtAudi schrieb:


      Apropo : " Michael Rotter" wer isn das :ka: :ka: kennt den einer von euch :?: :twisted:

      Tach Jochen,
      den kennst Du auch, bemühe mal Deine grauen Zellen! :ablach:

      und eigentlich beschwert der sich auch nur dann öffentlich wenn er meint das er Grund dazu hat.
      Ist halt ein Schwabe und darum evtl. etwas empfindlich. :brav:
      Oder wir haben uns hier alle schon an unsere Pappenheimer gewöhnt und regen uns schon nicht mehr auf
      weil wir vorher schon wissen auf wen wir uns einlasssen :haarerauf:

      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -