In den letzten Tagen erreichen mich immer mehr Hilferufe von Usern die sich plötzlich nicht mehr einloggen können. Da stellt sich mir die Frage warum ich hier eine so umfangreiche Informationspolitik betreibe, mehrfach Rundmails an alle User sende und im Forum umfassend und detailiert auf die Notwendigkeit von vollständigen und korrekten Daten im Benutzerprofil hinweise.
Wer meint etwas verpasst zu haben, kann sich hier informieren: viewtopic.php?f=1&t=52388
User die vom System bei dem Wartungslauf autom. stillgelegt wurde, können mit einer EMail an webmaster "at" RCweb.de ihr Konto wieder freischalten lassen. Zumindest solange bis das System das stillgelegte Konto nicht schon autom. gelöscht hat. Dazu bitte einfach den Umstand, den Benutzernamen (damit ich auch weis um welches Konto ich mich kümmern muss) und die fehlenden Daten schreiben. Wenn das Konto wieder funktioniert, bitte gleich sofort als erstes ins Profil gehen und die fehlenden Angaben ergänzen. (in der Regel sind das der VOLLSTÄNDIGE Name und der Wohnort).
Klagen, heulen und jammer hilft überhaupt nichts. Auch keine Aussagen wie "ja, aber ich hatte doch eigentlich alles eingetragen..."
Wer meint etwas verpasst zu haben, kann sich hier informieren: viewtopic.php?f=1&t=52388
User die vom System bei dem Wartungslauf autom. stillgelegt wurde, können mit einer EMail an webmaster "at" RCweb.de ihr Konto wieder freischalten lassen. Zumindest solange bis das System das stillgelegte Konto nicht schon autom. gelöscht hat. Dazu bitte einfach den Umstand, den Benutzernamen (damit ich auch weis um welches Konto ich mich kümmern muss) und die fehlenden Daten schreiben. Wenn das Konto wieder funktioniert, bitte gleich sofort als erstes ins Profil gehen und die fehlenden Angaben ergänzen. (in der Regel sind das der VOLLSTÄNDIGE Name und der Wohnort).
Klagen, heulen und jammer hilft überhaupt nichts. Auch keine Aussagen wie "ja, aber ich hatte doch eigentlich alles eingetragen..."