Bin wieder zurück im hobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder zurück im hobby

      hi einige kennen mich ja sicher noch, hab gestern mal wieder meine rc-cars in angriff genommen, über ein jahr hab ich ausgesetzt, und mich nur um mein mopet gekümmert, da das jetzt aber fast fertig ist und es wieder winter wird, und man sowiso nicht viel mit den 2 rädern fahrn kann, brauch ich wieder ne freizeitbeschäftigung. ich denk net das ich so aktiv sein werde wie damals, aber ich geb mein bestes hier im forum wieder mitzuwirken.

      hat sich viel verändert seit nem jahr, oder nur ein paar neue savageversionen??? das die seite neu ist hab ich shcon gemerkt, war da wieder ein hackerangriff??? gibts neue admins oder ist immer noch stefan der boss???

      hier mal n link, weshalb ich n jahr ausgesetzt hatte: forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=324494&page=20 ich finde es hat sich gelohnt, ich werd für nächsten sommer die 20ps in angrifff nehmen und dann auch an 1/8 meile rennen teilnehmen, jetzt liegt die lesitung bei ca 16ps