Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      So, ich wäre dabei.
      Wäre somit sehr nett wenn du mir auch nen Plätzchen reservieren könntest

      Zelt plus Auto falls das Wetter nicht mitspielt
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

      Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Ich bringe meinen Faltpalivion mit, damit wir nicht in der prallen Sonne sitzen müssen :)
      hat jemand einen Grill ? Grillzeugs und Fleisch solltet Ihr von daheim mitbringen. In Holland taugt das nicht und ist zu teuer.
      Wo hingegen die Knoflochsauce Pflichtprogramm ist :)

      Hier mal die Webbeschreibung nach Velp.

      Autobahn A3 durchfahren bis kurz vor Arnheim die Ausfahrt Velp kommt. Runter, an der Ampel rechts auf die Schnellstaße und sofort wieder runter. Ihr fahrt dann eigentlich direkt auf die Bahn zu. Rechts, links und schon seit Ihr da.

      Der Campingplatz ist auf der Schnellstrasse ein paar Ausfahrten weiter. Freitagnachmittag/abend werden wir dort und nicht auf der Strecke sein. Die Abfahrt heisst "De Steeg".
      Eine Abfahrt vorher runter und ihr landet in einem kleinen Dörfchen mit einem großen Supermarkt. Dort kann man sich mit Proviant eindecken und dann die eine Ausfahrt weiter fahren.
      Pflichtprogramm ist wie gesagt ein Fläschchen von der schmackhaften Knoflochsouce. Ich gebe diesmal nix ab :)
      Grolschbier is lecker und Rosienenbrötchen sowieso.

      Die Reisegrupp ab Essen fährt irgendwann am Freitagnachmittag los. Nicht zu spät, damit wir noch was vom Tag haben.
      Wer noch mitfahren will, soll sich melden. Ich glaube wir bekommen genug Gelegenheiten zum zusammen fahren organisiert.
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      So, die Reisegruppe nach Velp wächst zunehmend. Kann durchaus sein, dass wir nordruhrpöttler mit dem Ortskennzeichen eines Damenhygieneartiells mitschleppen und den jungs mal die große weite Welt zeigen :)

      Die Wiese auf dem Campingplatz füllt sich also langsam.

      Reisegruppe WoMo ab Essen-Burgaltendorf wird voraussichtlich zwischen 15/16 Uhr starten. Die Landung ist für ca. 17:30/18:30 geplant.

      Wer einen Pavilion hat, bitte für den zentralen Dorfplatz zwischen unseren Zelten mitbringen. Jeder sollte einen Stuhl mitbringen. Wer einen kleinen Tisch hat, sollte diesen ebenfalls mitbringen, denn Grillfleisch schmeckt nicht wenn man es auf den Knien schneiden muss :)

      An der Rennstrecke braucht ihr weder Tische noch Stühle. Tische sind im überdachten Fahrerlager genügend vorhanden. Stühle ein paar wenige.

      Wer kann einen Grill für den Campingplatz mitbringen ???
      Grillkohle ?

      Andre hat versprochen eine Familienpackung seiner berühmten bunten Leckerchens für den Abend mitzubringen. Wer die Aktion noch nicht kennt, der lasse sich überraschen hehehe.

      Wer sich noch anschliessen möchte, sollte sich schnell noch melden, denn Andre will uns genügend Platz auf dem Campingplatz reservieren. Wir sollten alle unter kommen, aber wichtig ist dass Ihr Euch jetzt meldet, so dass keiner ohne Schlafplatz ist.


      ALLE GRUPPE MITTE !!! Wir haben nichts mehr von Euch gehört ! Ihr dürft immer noch kommen. Wenn es sein muss dürft Ihr auch Eure Apfelplörre mitbringen, nach der man so schön zum Kloh gehen kann. Ihr könnt aber auch mal was anderes probieren. hehehe.

      Es gibt auch schon Leute die noch mitreisende suchen. Also es sind auch noch Plätze ab Ruhrgebiet frei !!! Also melden !
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Hier mal ein paar Bilder vom Campingplatz aus dem Jahr 2004.
      Dateien
      • IMGP1694.JPG

        (80,69 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1700.JPG

        (69,83 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1711.JPG

        (72,27 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1716.JPG

        (87,73 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1719.JPG

        (62,11 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1722.JPG

        (41,87 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Hier noch ein paar Bilder von der Strecke und der Anlage in Velp.
      Dateien
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Du bekommst einen Spezialplatz direkt am kleinen und weltbekannten Froglake und einen gut belüfteten im Fahrerlager :) Samstag braucht Du nicht vor 12 Uhr an der Strecke sein. Wir frühstücken immer sehr lang :)
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      OK, wir reservieren Euch dann also einen Platz als Lake Quäkerchor. Kennt Ihr eigentlich die Tradition dass neue sich mit einem Kasten Grolsch einkaufen müssen ?
      Bringen wir Euch dann bei. Eine Ausfahr vor De Steeg raus, links rum und nach 200 SB Markt anfahren. Kiste Grolsch und der Frieden ist hergestellt :)
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      sdait schrieb:

      OK, wir reservieren Euch dann also einen Platz als Lake Quäkerchor. Kennt Ihr eigentlich die Tradition dass neue sich mit einem Kasten Grolsch einkaufen müssen ?
      Bringen wir Euch dann bei. Eine Ausfahr vor De Steeg raus, links rum und nach 200 SB Markt anfahren. Kiste Grolsch und der Frieden ist hergestellt :)


      Arbeitsteilung: Du kaufst das Bier, wir trinken es. :dance3:

      Nebenbei: Ich bin nicht neu, ich bin alt :punk:
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      So, habe eben die Reservierung für den Campingplatz bestätigt bekommen. Die Wiese ist ab Freitagnachmittag eine deutsche Kolonie :)

      Aber mach sachlich. Man mag hier ja den Eindruck bekommen es geht nur um Camping und Party. Aber da ist ja auch noch einer der größten und schönsten Rennstrecken in Europa, auf der wir Sonntag das Rennen fahren werden. Ich habe eben von Gerd die Rückmeldung bekommen dass nun langsam die Nennungen eintrudeln. Ihr solltet diesmal nicht zulange klüngeln und gleich eben noch nennen. Und wer nicht übers Wochenende bleiben möchte, kann natürlich auch nur Sonntag anreisen. Vom Ruhrgebiet gesehen ist das nicht wirklich weit weg. Mit dem PKW auf der A3 ab Oberhausen bist Du in gut einer halben Stunde da. Und da mehrere Reisegruppen nach Velp unterwegs sein werden, ist das Spritkostensharing auch eine preiswerte Angelegenheit.

      Nennen könnt Ihr ja ganz bequem über das geniale Challenge-Online-Nennformular. Anklicken und los.
      http://www.lrp-hpi-challenge.de/termine ... ppe%20West

      WETTER:
      Da gibts ja bei dem einen oder anderen auch Bedenken wegen dem Wetter. Keine Sorge. Am Donnerstag soll es hier richtig abregnen. Die Schlechtwetterfront ist dann Richtung Osten unterwegs. Also weit weg von uns. Am Wochenende soll das Wetter laut RTL und WDR "sommerlich" werden. Also klasse.
      Keiner muss im Regen fahren. Versprochen :)
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Das der Stefan sich nun auch noch als Wettergott einen Namen macht - Schirmmütze ab.

      Danke fürs organisieren an alle, die dazu beitragen. Scheint, als ob unsere Ecke gut funktioniert. Wir rücken am Samstag morgen sehr früh an um zu üben. Wird bestimmt lustig.

      So nun noch was offTopic (Stefan: nicht hauen :) :( Auch wenn es noch gaaaanz lange hin ist: Im Oktober gibt es ein Rennen auf Spiekerook, ich bin dabei :D
      Details unter: msfspiekeroog.iphpbb3.com
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Das hatte ich dem Jens ja irgendwann mal versprochen. Dieser Termin kreuzt sich leider mit dem Geburstag meiner Frau. Wenn ich sie bis dahin davon überzeugen kann, dass sie irgendwann anders geburstag hat, bin ich dabei :)
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      Stefan und Ich werden unsere Tamiya M03 Minis mitbringen. :lol:

      Nix umbauen,so wie wir die auch im Minidrom Essen fahren.

      Windschatten fahren auf der Endloslangen geraden haben wir vor jahren schonmal mit den Frontis gemacht :punk:

      Eigentlich müssten wir ja min.vier Minis zusammenbringen.

      Wer ist noch dabei ?
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

      haha... jaaa geil. :) Natürlich für Samstags oder zwischendurch. Obwohl. Die sind ja fast Stock legal hehehe...
      Los König der Frösche... pack Deinen roten Flitzer auch ein. Dann zeigen wir den Jungs mal wie Spaß geschrieben wird hehe