Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Habe mich mit letzter Kraft an den PC geschleppt und werde jetzt mal ein paar Kalorien abarbeiten. Puuuh bin ich voll. Es gab Pute. Aber die war sowas von auf dem Punkt gebacken. mmmmh lecker :) Ich glaube ich brauche für eine Woche nichts mehr zu essen. Aber morgen kommen die Schwiegereltern. Da muss ich wohl wieder alles geben :)
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Auch ich bin Modellbautechnisch nicht ungeschohnt geblieben wenn es auch "nur" ein DX 2.0 Spektrum war(im gegensatz zu nem 008 oder Cycloneja kleiner Mist^^9 außerdem noch ein iPod Nano mit 8GB und übers Jahr verteilt wurde mir zu meinem neuen PC zugezahlt. Das zähl ich jetzt einfach mal dazu.

      allen frohe Weihnachten und viel Spaß mit euren Geschenken.

      mfg

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Bei mir gab's mal nix Modelltechnisches. Meine Jungs haben mich mit einem guten Dutzend verschiedener Bierspezialitäten überrascht. LECKER !!!!! Und von meiner Frau bekam ich ein Puzzle mit einem Bild von M.C. Escher. Wer den nicht kennt, einfach mal googeln und ihr werdet feststellen, dass fast jeder schon Bilder von dem bewundert hat.
      So sind die Feiertage gerettet: Puzzlen und Biere testen :mrgreen:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      bei mir gabs 2 team magic trage taschen.
      hatte vorher 2 hotbodies und die neuen machen ein deutlich hochwertigeren eindruck außerdem
      durch die kleinen abteilungen ist alles besser aufzuteilen.

      außerdem noch: romantischer leuchtstein :shock: :)
      und einen gutschein fürs fahrsicherheitstraining.

      an alle noch ein schönes fest :)
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      bei uns ist die bescherung auf 2 familien verteilt.. ich bei meinen eltern, meine freundin bei ihrer familie, dann weiter bei uns. atm warte ich noch auf sie ;) dann könnten wir noch etwas weiter schenken.

      ich vermute, dass sie sich mit meinen eltern abgesprochen hat und es ein bischen modellbau-zeugs gibt... :mrgreen: bisher habe ich schon eine neue baseball-kappe bekommen. was ich schon weiss: ich bekomme eine neue sweatshirtjacke (ich liebe die dinger, trage sie bis sie dann entsorgt wird und kaufe mir mangels zeit selbst keine neue). ganz toll fand ich, dass meine freundin mir einen adventskalender gemacht hat - mit schokolade und ersatz-/zubehörteilen für mein auto. das hat mich riesig gefreut.

      an solchen tagen kriegen ich immer einen sentimentalen - furchtbar. :| (ich steuere jetzt mal mit american chopper und einem kalten bier gegen)

      euch und euren familien: frohe weihnachten!
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      *mit vollem bauch zum pc schlepp*

      Leute unser Essen war super. Aber das wird Eures auch gewesen sein.

      Ich hab mir einen neuen Satz Gewindedämpfer von Asso gegönnt. Außerdem gabs von meinen Eltern eine Flasche Jim Beam mit Eiskühler und eine neue DigiCam.

      In diesem Sinne.... ein Frohes Fest und schöne Feiertage

      Gruß Alex
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Naja
      Also bei mir gabs eine Carrera Digital . 1.W lan karte für mein laptob, 1 satz reifen und felgen (um im nächsten Viol Cup meinen Vater zu schlagen )1 Nintendo Ds Spiel. und von Verwandten Kleinigkeiten . Achso die Carrera ist mit meinem Bruder zusammen . alleine spielen währe ja auch doof.

      micha
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Bei mir gabs modellbautechnisch ein Lüfterset von MuchMore für den Motorkopf, eine 64A-Schottydiode von Robitronic, einen Hudy Inbusschlüssel, ein paar Ersatzteile für meinen Xray und ein Kugellageröl von JRP (kein Vergleich zu meinem vorherigen, irgendein Graupner"metalllager"gelump..)

      Ansonsten gab es noch Geld (muss für Führerschein sparen), Duschzeugs, neue Kopfhörer, Bücher.., und ein Bayernlos (leider kein Chackpot :lol: )

      gruß Felix
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      Ich habe mir zu Weihnachten einen HB Cyclone S gegönnt. Mit allem ausgestattet, was ich für die HPI Classic Challenge brauche. :fahren:
      Ansonsten gab es noch ein bißchen Geld von den Eltern. Das wird wahrscheinlich in Modellbausachen umgesetzt :mrgreen:
      powered by myself!
      Sakura Zero S - Sanwa M11
    • Re: Weihnachten 2007 - was gab es denn schönes ? :-)

      erwartungsgemäß nichts zum thema rc-cars. warum auch hab ja meinen emaxx kurz vor weihnachten bekommen :dance3:
      wissen ist macht, nix wissen macht nix

      :fahren: :fahren:
      in der garage: emaxx 3905, losi mini-t, trx slash, jamara x18crt
      in der werkstatt:
      im hangar: HGle