RCweb - Systemupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RCweb - Systemupdate

Stille Nach, heilige Nacht.
      Und ich sitze am PC und mache ein dringend nötiges Update. Was sein muss muss sein :)

RCweb ist nun auf die aktuellste Version phpbb3.0.0 upgedatet worden und somit super aktuell.
      In den folgenden Tagen wird es ein weiteres sehr umfassendes Update geben, das hoffentlich
      einige nützliche und gute Neuerungen für Euch bringt. Und für das neue Jahr sind weitere
      Projekte in Vorbereitung. Ich plane m laufe des Januars ein zusätzliches Angebot bei RCweb.de
      online gehen zu lassen. Lasst Euch überraschen :)

Ihr seht, es tut sich was. Also nennt mich TOYOTA :)
    • Re: RCweb - Systemupdate

Ich bekomme vereinzelt Rückmeldung über vermeidliche Fehler.

Wenn bei Euch irgendetwas nicht so recht funktioniert, geht bitte wie folgt vor:

Das Forum ist auf dem Server in ein neues Verzeichnis verschoben worden. Damit ist die Adresse nicht mehr die selbe wie bisher. Es ist also nötig dass Ihr Euren BrowserCache leert und den Browser einmal komplett beendet und neu startet. Damit seit Ihr auf der sicheren Seite.

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, schreibt mir bitte eine PN oder EMail (webmaster "at" rcweb.de) in der Ihr das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Bildschirmauszug oder eine Bildschirmkopier ist meist sehr hilfreich. Ich werde so schnell wie möglich antworten und versuchen zu helfen.

Es hat sich noch ein Fehler gezeigt, der aber nun behoben ist. Einige User hatten beim Aufruf von RCweb.de eine Fehlermeldung bekommen, dass sie keine Berechtigung "für dieses Forum" haben. Es war eine Datei falsch zugewiesen, was aber nun behoben ist. Ihr hatte keinerlei Beeinträchtigung, aber es war unschön. Nun sollte diese Fehlermeldung nicht mehr kommen. Wenn doch, dann bitte Browsercache leeren. Dann ist es weg.

Heuteabend, bzw. heutenach nach 0 Uhr wird RCweb.de wahrscheinlich nochmal kurzzeitig offline sein, da dann eine weitere Neuerung installiert wird.
      Ihr könnt also heute zeitig in die Heia gehen :)

Leider musste ich heutemorgen gegen vor 4 uhr abbrechen und meinen Plan das Portal zu erneuern erstmal begraben.
      Wir müssen also erstmal bei dem alten bleiben (grummel)

Sorry an die Nachschwärmer, die heutenacht nicht ins Forum gekommen sind. :(