So, habe es schnell mal nachgelesen. Der Porsche Cayman war das Fahrzeug von 2007, 3,9 Liter 6 Zylinder 520PS. Ob Turbo oder nicht konnte ich nicht feststellen. 2008 fuhr Alzen aber wieder einen 911er Turbo auf Basis des GT2. Also doch "Turbinchen"! :brav:
rFactor Neue Mod´s / Neue Tracks / Geile Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:brav:Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
2Fast4You schrieb:
WTCC Online Challenge - Saisonstart in Mosport 25.11.08
RobinRacing schrieb:
Da konnte man allerdings nach jedem Rennen alle Rundenzeiten sowie den Rennverlauf (Diagramm mit Positionswechsel usw.) anschauen, das fand ich toll und hab ich jedenfalls nach jedem Rennen ausführlich gemacht.
Schau mal Robin (und alle anderen natürlich auch) was es neues schickes gibt
jutech.net/rfactor/auswertung.htmlDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Echt klasse! :punk:
Der Dank für die Auswertung gebührt Michael!
Ich lade ja nur hoch"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Also wer noch alte Daten hat.
Ich benötige die *.xlm Dateien aus dem Ordner
Laufwerk:\xx\rFactor\UserData\LOG\Results
Einfach alles schicken, was vom Datum her passt.
Ich schau dann, der Rest wandert in den Datenschredder.
Daten bitte an
MichaelHaehner@t-online.deDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Nicht neu aber hilfreich evtl.
viewtopic.php?f=67&t=45527&p=505333#p505333Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Absolut g..l
SUPER :respekt: an Michael der sich für uns so ins ZEUG haut !!! :respekt: :huldig: :huldig:
Und natürlich auch an alle Macher ein großes THX (Joerg ,Michael,RSA ) :huldig: :winke:
Hoffe es geht in unserer Runde auch so g..l weiter :dafuer: :punk:T.O.P-Racing ARP, SANWA M11, Robitronic Scalpel, M18, M18T -
Solange es ausreichend Interessenten gibt die mitmachen, wer ich nicht müde.
Wegen mir muss es im Sommer auch nicht wieder die bisher übliche "RC-Car Pause" geben.
Dienstags fährt eh keiner mit ferngesteuerten Spielsachen. :mrgreen:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
-
T.O.P-Racing ARP, SANWA M11, Robitronic Scalpel, M18, M18T
-
Also der Porsche biturbo Mod wäre ja echt genial und wie gemacht für uns !!
Zitat:
More then 100 Cars in two Groups
All Cars are at the same Time usable, while all have the same Physics.
Group one are Porsche_996GT2 Cup Cars in 3 Styles, 20 Colours and same Design.
Group two are Porsche_996GT2 current 49 of the finest paintings for this BiTurbo Mod.
Also sicher genug Autos für uns dabei und echt genial zu fahren
Als Strecken wären sicher die Nordschleife und LE mans und evtl noch andere LANGSTRECKEN (gibt es eigentlich noch mehrere ?? ) für SimRACEn !
Könnten ja damit einen Langstreckenpokal machen ! So 1 mal im MONAT ein Rennen auf richtig langen Strecken !!!! (NORDschleife usw )
So mit 4 läufen und evtl 1 Streicher
Also kennt jemand noch andere LANGSTRECKEN als die beiden legendären ?? :ka:T.O.P-Racing ARP, SANWA M11, Robitronic Scalpel, M18, M18T -
Scythe-Racer schrieb:
Also der Porsche biturbo Mod wäre ja echt genial und wie gemacht für uns !!
Zitat:
More then 100 Cars in two Groups
All Cars are at the same Time usable, while all have the same Physics.
Group one are Porsche_996GT2 Cup Cars in 3 Styles, 20 Colours and same Design.
Group two are Porsche_996GT2 current 49 of the finest paintings for this BiTurbo Mod.
Also sicher genug Autos für uns dabei und echt genial zu fahren
Als Strecken wären sicher die Nordschleife und LE mans und evtl noch andere LANGSTRECKEN (gibt es eigentlich noch mehrere ?? ) für SimRACEn !
Könnten ja damit einen Langstreckenpokal machen ! So 1 mal im MONAT ein Rennen auf richtig langen Strecken !!!! (NORDschleife usw )
So mit 4 läufen und evtl 1 Streicher
Also kennt jemand noch andere LANGSTRECKEN als die beiden legendären ?? :ka:
Also ich kann nur bestätigen und von meinen eigenen Erfahrungen mit diesen Wägelchen berichten.
Bei der Bockbierbude bin ich mal ein Nordschleifen-Rennen mitgefahren, bei den Polshunters meine ich auch eins mitgefahren zu haben
Die Bockbierbude hatte da mal eben über 60 Starter verteilt auf 2 Server. Das Rennen war schon sehr eng.
Man hat dort dann allerdings auf der Schleife nicht so den Infight, sondern kämpft eher auf die Entfernung mittels der Strategie.
Wir sollten den Mod wirklach mal testen, die Physik ist wohl auf 4 Stunden standfest.
Da der BiTurbo extrem empfindlich ist auf Überdrehen z.B. beim Zurückschalten können wir ja zum Eingewöhnen Automatik erlauben.Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
Wäre ich dabei...
-
Scythe-Racer schrieb:
Den Track kenne ich aus GPL. Vorn dort wurde er konvertiert.
Ich mag so alte Kurse ja. Aber grafisch steht der weeeiiit hinter der Bathurst-Version zurück, die wir bereits mit den WTCCs gefahren sind."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
-
Hallo Leute
Hätte da wieder mal 2 Tracks für uns gefunden
einmal der hier ist sicher den 1 oder anderen bekannt !!
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... 0Motorplex
gleich der Dl link
http://rapidshare.com/files/189592924/B ... 5_FULL.rar
Und hier der 2.
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... ade%202006
Dl link
rapidshare.com/files/189594461/2006_charade.rar
Sehen beide super gut aus überhaupt der BIRMINGHAM -Track gefällt mir gut und wäre doch evtl was für WTCC !!!! :dafuer:
Lg WOlfiT.O.P-Racing ARP, SANWA M11, Robitronic Scalpel, M18, M18T -
2Fast4You schrieb:
Eines meiner heimlichen Lieblingsauto´s
Porsche BiTurbo Version 5.1
GTR² als Check wird benötigt
:dance3: Auf der Nordschleife einfach genial, da gehört das Auto einfach hin :dance3:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... rive%20Cup
Version 5.2 :punk: :punk: :dance3: :dance3: :punk: :punk: :dance3: :dance3: :fahren: :fahren:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... rive%20CupDer schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten -
-
Sports Car Challenge (American Le Mans) 1.20
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... 0Le%20Mans)Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher