Kienberg Cup 27.1.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      kimba schrieb:

      ich sag mal nix :(

      @jörg tonnies: stell schnell was bei dir auf die beine !



      dem kann ich mich nur anschliessen, ist ja wohl das letzte, bei so etwas könnte ich kot.en :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: kommt ja echt früh die nachricht, zum glück haben wir noch drei monate zeit um was neues zu organisieren :dafuer: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      also jörg, mach was es sind alle geil auf fahren :huldig: :huldig: :huldig:

      wer weis ob er das hier überhaupt rechtzeitig liest :roll:

      man man man
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      habe leider keine nummer vom jörg, wenn einer die nummer von ihm hat, immer her damit !!

      wären denn die herren bereit in der halle zu fahren, nicht das das kunststück gelingt und kein mensch will kommen :roll: , weil die halle ja gut geheizt ist.
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      homer schrieb:

      jungs bremst euch mal es kann immer was schief gehen oder kennt jemand die hintergründe

      und ob es mit blankenfelde klappt

      also ruhig bleiben

      gruss homer


      ps:im dmc handbuch steht ein tel.nr vom herr tönnis



      da hast du bestimmt nicht unrecht, es ist aber die art, wie man davon erfährt. auf die seite von denen geht man ja gar nicht mehr, da sie nicht mehr wie früher gepflegt wird. es wäre schön gewesen, wenn sich mal jemand von denen hier im netz dazu geäussert hätte. und ein bischen kritik, wenn sie angebracht ist, sollte man sich ja wohl gefallen lassen können, oder 8)

      das mit blankenfelde könnte evtl. mit sehr viel glück funktionieren, die jungs haben ja den großen vorteil einer permanentstrecke!!!! :dafuer: :sieger:

      es bleibt aber erst mal abzuwarten, ob denn überhaupt jemand von den jungs lust und die zeit hat auf die schnelle einzuspringen.
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      @ azubi
      Bevor dich die Euphorie ganz und gar um haut Frage doch erst ein mal wer denn Fahren würde? Am WE 6° Minus Gefühlt wesentlich mehr. Da Verzichten wir und Sparen uns die eventuelle Grippe. Ich Verstehe die Marzahner auch nicht warum es nicht in diesem fred mit Geteilt wurde. :sleep:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      Hallo,

      ja, sehr ärgerlich. Einen Grund anzugeben, wäre eine nette Geste...

      Die Idee mit Blankenfelde ist gut, allerdings werde ich wohl dann eher nicht kommen. Die Temperaturverhältnisse sind doch leider zu schlecht.

      Schade, aber Stalingrad ist doch zu sehr in Erinnerung

      Im Winter könnte man in Blankenfelde ja das Startgeld erhöhen, um Heizkosten abzufangen. Ich würde in jedem Fall mehr zahlen wollen, um sicher auch fahren zu können. Keine Ahnung, ob das so einfach zu organisieren ist......

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      berni schrieb:

      @ azubi
      Bevor dich die Euphorie ganz und gar um haut Frage doch erst ein mal wer denn Fahren würde? Am WE 6° Minus Gefühlt wesentlich mehr. Da Verzichten wir und Sparen uns die eventuelle Grippe. Ich Verstehe die Marzahner auch nicht warum es nicht in diesem fred mit Geteilt wurde. :sleep:


      ja bernd, habe ich schon gefragt :brav: , aber hier noch mal für dich:

      azubi schrieb:

      habe leider keine nummer vom jörg, wenn einer die nummer von ihm hat, immer her damit !!

      wären denn die herren bereit in der halle zu fahren, nicht das das kunststück gelingt und kein mensch will kommen :roll: , weil die halle ja gut geheizt ist.


      naja laut wetterbericht werden es 0°C sein und keine -6°C oder gar gefühlte -15°C, ich würde fahren, letztes mal war es auch frisch aber auszuhalten und es hat spaß gemacht.
      ich find es nur komisch, daß die leute nach leipzig fahren, genau das gleiche in grün mit der halle, aber bestimmt saugen die fahrer die wärme im großen auto auf , auf der fahrt dorthin :roll:von der strecke her würde ich blankenfelde immer vorziehen.

      bevor man jetzt irgendetwas versucht, hier die offizielle nachfrage:

      WER von euch würde fahren in blankenfelde???????????
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      Hallo alle zusammen,

      ist ja echt ein starkes Stück.Da freut man sich wochenlang auf das erste Rollout des neuen Auto´s und dann sowas. So, jetzt könnte Ronny wieder schreiben,"hört auf zu meckern, kann ja mal passieren" OK, da gebe ich Ihm Recht, aber es wäre ja auch mal schön zu Wissen, warum das passiert ist. Denn ich kann das dann auch besser verstehen und verarbeiten. Vielleicht könnte man ja auch zu der Lösung des Problemes in irgendeiner Art und Weise beitragen.
      Was aber garnicht geht ist, das man das über drei Ecken erfährt und auf der Internetseite des MRC sich garnichts mehr tut.

      Zu den Vorschlägen nach Blankenfelde auszuweichen, ist ja alles schön und gut auch wenn in der Nacht von Sonnabend und Sonntag wieder 0 Grad zu erwarten sind und tagsüber bis zu 7 Grad, ist es auch nicht zu vernachlässigen das die Nacht davor, also von Freitag zu Sonnabend -7 Grad und da draußen vielleicht noch mehr zu erwarten sind. Und da die Halle aus Stahl ist, ist das dann auch wie ein Kühlschrank. Es braucht dann schon eine gewisse Zeit, bis sich das wieder auf erträgliche Temperaturen (wie beim letzten Lauf dort,im alten Jahr) einpegeln wird.

      Ich würde auch gerne Fahren wollen, das steht außer Frage, aber dann auch nur wenn ich mir nicht den :arsch: abfrieren muß und mir der Schraubenschlüssel vor Kälte aus den Fingern fällt.

      Tom-Tom
      Keep Racing
    • Re: Kienberg Cup 6.1.2008

      Ja Andi, du schon!
      Und vielleicht ein oder zwei andere auch.

      Viele müssen sich aber noch einen neuen 5 Zellen Akku,ein BL System oder den x-ten Motor kaufen. Und es gibt keine Klasse : besser als Rookie / schlechter als Profi :ablach:
      Außerdem kostet der Sprit ja soviel und das wichtigste: Es gibt keine Preise zu gewinnen :haarerauf:

      Sowas erinnert mich immer wieder an das selige Raceland.

      Trotzdem allen ein schönes Wochenende

      Ebi