5.Lauf zur Xray-Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Tja was so ein Akku von CS für Power hat, lässt doch Einfach mal das Auto in die Bande Krachen und Qualmt dann auch noch trotz Rauchverbot. Ansonsten war es wieder sehr Spaßig. Nur das mit den Helfer Posten üben wir noch bis zum Exzess:)) Es waren wieder alle Facetten eines Renntages zu Erleben. Die X-Ray Challenge fand nur bei den 1:18 statt. Die 1:10 zogen es vor die Stärkere Klasse zu Fahren die bei der Challenge weg Rationalisiert wurden, das waren immerhin 21 Teilnehmer. Da konnte man einen Debüt Sieger Erleben und die Etablierten fanden sich Ungewöhnlich weit hinten Placiert. Aber sonst war alles Normal der Imbiss mit Küchenchef Heinz und seinen Gehilfen sorgte wieder ein mal mehr für Dicke Bäuche. Eben alles Normal, da war doch noch etwas ja Erstaunlicher Weise waren mehr Fahrer als sonst bei der Siegerehrung. Irgend wann kriegen wir euch alle .
      Ich Liebe die Ruhigen Normalen Rennen bis zum Nächsten mal.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Ja war an sich soweit ein toller Renntag.

      -Strecke wie immer Top
      -Rennleitung hat ihren job sehr gut gemacht
      -Zeitplan war gut
      -küche gut

      negativ
      - der abbau nach dem letzten lauf...könnte man damit nicht einfach warten bis die siegerehrung vorbei ist? wir haben mehr als 25 minuten rumgestanden / gesessen bis es los ging.


      sonst war alles prima !


      @ Sascha " Azubi " Felsch : :respekt: bist super :fahren: . mach weiter so ! ging ja ordentlich vorwärts ! :brav: wir sehen uns in leipzig am WE hoff ich :punk:

      bis dann allen eine gute nacht .

      dennis
      Lache nicht, wenn jemand einen
      Schritt zurück geht...er könnte anlauf nehmen...
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Es freut uns natürlich, wenn ihr zufrieden seid :D

      Ansonsten: in der Zeit zwischen letztem Lauf und der Siegerehrung wurden einfach nur die Urkunden geschrieben :ablach: , wir müssen leider immer zügig abbauen, ab 19.00 Uhr hat die Halle bereits den nächsten Nutzer. Ich denke mal bei den Fahrern, die zuerst fertig sind, ist die Windchill-Time natürlich auch wesentlich länger als für die, die ihr Finale erst als letzte fahren. :sieger:

      So, bevor ich es vergesse, hier gehts zur Ergebnisliste und hier zum aktuellen Gesamtstand
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Es hat mal wieder großen Spaß gemacht bei euch zu fahren.Was ich super finde,dass die Läufe in Bernau nicht kurz vorher abgesagt werden.
      Ein großes danke geht an Shorty der mein motor kurz vor dem lauf nochmal umgelötet hat.Sonst wäre es das C-Finale gewesen.
      So dann gibt es noch ein paar bilder die ich hier noch rein stelle
      Fortsetzung folgt....
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      [attachment=2:2pbvvcur]DSC00632.JPG[/attachment:2pbvvcur][attachment=1:2pbvvcur]DSC00631.JPG[/attachment:2pbvvcur][attachment=0:2pbvvcur]DSC00630.JPG[/attachment:2pbvvcur]
      Bilder
      • DSC00632.JPG

        43,54 kB, 640×480, 316 mal angesehen
      • DSC00631.JPG

        51,08 kB, 640×480, 302 mal angesehen
      • DSC00630.JPG

        42,59 kB, 640×480, 324 mal angesehen
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      shorty schrieb:

      @ Sascha " Azubi " Felsch : :respekt: bist super :fahren: . mach weiter so ! ging ja ordentlich vorwärts ! :brav: wir sehen uns in leipzig am WE hoff ich :punk:

      bis dann allen eine gute nacht .

      dennis



      danke shorty,

      hab ja im moment echt irgendwie ein glückliches händchen, das kompliment gebe ich gerne zurück, schade dein ausfall im 3 finale, hät mich schon interessiert, ob du die 33igste runde geknackt hättest. eins habe ich auf jeden fall gelernt, es geht doch nichts über sehr sehr gute akkus :mrgreen: selbst in modi !!!

      ein grosses lob möchte ich noch an helmut und rico ausprechen, so fair war es schon lange nicht mehr beim figthen, freu mich schon auf die nächste begegnung........wenn wir :fahren:

      und nicht zu letzt möchte ich natürlich auch nicht unseren schröder vergessen, meinen grössten respekt, du machst dich. bleib dabei und es wird nicht lange dauern, dann werden sich aber einige fahrer umschauen 8) :mrgreen: :wink:

      sascha[/quote]
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      :dance3: :dance3: ANDREAS SCHRÖDER :dance3: :dance3:
      :dance3: Eyy kleine du hast doch heute GEBURSTAG oder :dance3:
      :dance3: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DEINE 20 :dance3:
      :crazy: Schön das ich das nicht vergessen habe :crazy:
      mfg
      erkan :ablach:
      *******************************************
      Edit by Mod: ok, gratulieren tu ich ihm ja auch gern, aber das hätte doch eher ins Forum des RCCT gehört :haarerauf:
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Nachdem die Modi's, wie aus dem Nichts heraus, quasi über Nacht, zur teilnehmerstärksten Klasse wurden, wäre es mal ganz interessant zu wissen, welches Material eingesetzt wird.
      D.h. Motor, Regler und wichtig: Zellenanzahl.

      Schon mal im voraus : :thanks: :thanks:

      Ebi
    • Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

      Moin Ebi,
      kann nur für Dennis posten 5 Zellen LRP-Regler ( hat er ja Gewonnen) und ein 4.5 Turn Motor( hat er Geliehen), Hohlkammer (hat er Gekauft) Reifen das waren die Dinger vom DHI-Cup.:)))
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)