TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo
      wenn ihr euch mit einer Email genannt habt bekommt ihr normaler Weiße eine Bestätigung ,es kann aber sein das etwas dauert da an einem Tag nicht nur eine Nennung eingeht , es kommen ja auch noch Briefe und eine Menge von anderen Fragen . Eine LIste wird es geben wenn alles fertig ist , also mal keine Panik machen man kann sie dann auf der Homepage des MSC-Eppelheim und im Forum einsehen.

      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim
      :111:MFG Thomas Volz
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Volzi schrieb:

      Hallo Fahrer
      ich verstehe eure Panic nicht,es ist doch schon seit Jahren das gleiche es sind immer die selben die fragen wo,wie muß ich mich nennen .
      Geht doch einfach ins Forum bei LRP-HPI oder auf die Homepage vom MSC-Eppelheim da ist alles genau beschrieben wie jedes Jahr . Die Nennung ist wie bei jedem Lauf möglich es gibt ein Datum ab wann mann nennen kann schon seit Jahren so und lautet 01.01.... ab 0.00 Uhr . Also erst lesen dann was ins Forum schreiben .
      Mein spruch ist der wär lesen kann ist klar im Vorteil .


      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim


      Und wer der deutschen Rechtschreibung mächtig ist hat ein Dauerabo an Vorteilen, gell ???

      mfg ???
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Volzi schrieb:

      Hallo
      wenn ihr euch mit einer Email genannt habt bekommt ihr normaler Weiße eine Bestätigung ,es kann aber sein das etwas dauert da an einem Tag nicht nur eine Nennung eingeht , es kommen ja auch noch Briefe und eine Menge von anderen Fragen . Eine LIste wird es geben wenn alles fertig ist , also mal keine Panik machen man kann sie dann auf der Homepage des MSC-Eppelheim und im Forum einsehen.

      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim


      Tach post !!!
      Bin ich auch schon auf der liste ? Was muss ich anstellen um auf diese Liste zu kommen? Meine Daten dürften doch schon längst bekannt sein,gell ?

      MfG ???
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      hallo,

      habe heute gesehen das die nennliste fürs tcm auf der hp vom msc-eppelheim steht. sind ja ne ganze menge leute zusammengekommen. aber leider sieht das auf den ersten blick noch nicht wirklich "international" aus, oder täuscht das??

      gruß

      sven
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Seruvs. Kurze Frage: Darf man die EP 4600er Zellen fahren? Weil eigentlich sind sie auf der EFRA 08er Liste. Allerdings hab ich gehört ( weißt nicht obs stimmt ) das diese ab 1.4 gültig ist. Das heißt 2 Tage nach dem TCM. Wäre ja irgendwie ne ideotie wegen 2 Tagen nochmal die 4200er zu bestellen oder?
      Gruß, Jörg.
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      neine kannst sie unbedenklich fahren im reglemnt steht akkus der homolisten 2007 und 2008 und auserdem zellen die mit einer nennkapazität 4200 ausweißen also kannst sie fahrn
      powered by
      [ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
      Alien products
      Fantom
      T.O.P. Racing A.R.P.
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Du sprichst jetzt aber nur von den Challengeklassen und nicht der Masters Klasse? Ausserdem gilt diese Regelung ja erst ab 1.4.08, also daß beide Listen gelten, bis dahin wäre also klar nur Akkus Homologationsliste 2007 erlaubt...

      Aber es besteht da in der Tat noch Klärungsbedarf, ich sehe zu daß wir nächste Woche (nach Spielwarenmesse) eine klare Definition posten wie das jetzt bei der Challenge und Masters Klasse auf dem LRP-TCM 2008 wird.

      Sonst trudeln fleissig Nennungen der Topstars für Masters rein, Hara wird beispielsweise auch wieder kommen dieses Jahr. Die Nennliste mit Masters wird in Kürze auch online gestellt.
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Volzi schrieb:

      Hallo
      schau dir die Liste bitte genau an ,es ist die Liste der HPI-LRP Challenge .
      Die Liste der Masters Fahrer ist noch nicht Online .
      Bitte erst richtig lesen und dann schreiben . 8) 8) 8) :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      MFG Thomas Volz
      MSC-Eppelheim


      @ volzi:

      folgendes steht im info-package. und jetzt willst du mir sagen, bitte erst richtig lesen und dann schreiben?! dann lies du bitt erstmal die informationen bevor du schreibst!! :roll:

      "Die spannende LRP-HPI Challenge ist wieder mit ihren vier Klassen am Start. Diese sind offen für alle Teilnehmer, nicht nur für Fahrer, die in
      Deutschland leben! Somit wird sich für jeden Fahrer eine passende Klasse finden."
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      ......@Sven und Thomas....gaaaaanz ruhig :brav:

      Ihr habt da ein bisschen aneinander vorbei geredet. Thomas meinte mit international die Master-Klasse die natürlich immer mit Spitzenfahrern aus der internationalen Szene besetzt ist. Und Sven meinte die HPI-Challenge die auch international geöffnet ist. Aber da wirst du sicher kaum Fahrer finden die nicht aus Deutschland kommen !?!? Denke das ist jetzt geklärt.

      Mfg, Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Servus Jungs ,

      zwei international Teilnehmer gibt es schon.Wir sind 2 Fahrer aus Bulgarien und wir werden in der 17T Klasse teilnehmen.Wir haben bis jetzt nie diese motoren gefehran , hoffentlich finden wir die richtige setup.Weist jemand , ob die Halle am Mittwoch oder Donnerstag fuer Training geoefnet wird?

      Gruesse ,

      Svilen Manev
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hey Jungs aus Bulgarien ,
      in Eppelheim beim TCM ist es so , daß die LRP-HPI Challengeteilnehmer erst am Samstagmorgen trainingsmöglichkeiten haben . Da gibt es 2 gezeitete Gruppentrainingsläufe . Danach beginnen die Vorläufe . Die Masters Teilnehmer können schon Freitagmittag nach der Registrierung trainieren . Ich hoffe Dir ist geholfen .
      mfg
      Roland Spieß
    • Re: TCM 2008 - Eppelheim 28.-30.03.08

      Hallo Jungs
      last uns bitte wenigstens die Zeit zum Aufbau bevor ihr die Tisch in beschlag nehmt , das wäre sehr nett von euch . :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: DANKE
      Wenn ihr Freitagmittag kommt das Reicht es gibt genug Platz für jeden der bei der HPI-Challenge fährt und für die Mastersfahrer natürlich auch denn die müßen sich ja am Freitag anmelden .
      :111:MFG Thomas Volz