Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
Challenge DM 2008 vom 25.-27.7. in Andernach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
in Geilenkrichen kann man Indoor UND Outdoor fahren, wie Torsten schon geschrieben hat. Also muss es keine Indoor-DM sein.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
Hi
das mit Geilenkirschen wäre eine tolle Sache ,mit der Möglichkeit wenn es regnet in der Halle zu Fahren , denn wer macht schon gerne seine Elektrik und Motor kaputt . :fahren: :ka: :dafuer:
MFG Thomas Volz
MSC-Eppelheim:111:MFG Thomas Volz -
volzi meker hier nicht rum du hast ehh ein wasserdichten top regler( ich sag nur DM)
-
.....jo, cool Bratmaxe :ohmann: Da ja zur DM wohl alle Brushless fahren werden.....zeig mir bitte mal nen Brushlessregler der wasserdicht ist :haarerauf:
Also ich hab keinen Bock, das mir so ein teurer Regler oder auch Motor im Wasser kaputt geht. Volzi hat da vollkommen Recht.
ThorstenHPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
Gut trotzdem finde ich gehört bisl Wetterpocker schon dazu. Und wer nicht im Regen fahren will der braucht ja nicht fahren. Ist ja für jeden dann die gleiche Entscheidung...
So man möge mich steinigen :kiss2:Gruß, Jörg. -
Jetzt bleibt doch mal ganz ruhig!!!!!!!!!!!!!! Denn in Andernach regnet es FAST NIE oder der Himmel schwtizt nur leicht
gell Uwe :punk: also Max wär ganz klar für Andernach :dafuer:
Gruss Max und AndyTonisport / SpeedPassion Europe
Tamiya TRF 416 WE
Xenon
SMC -
Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
-
Ascona400 schrieb:
.....jo, cool Bratmaxe :ohmann: Da ja zur DM wohl alle Brushless fahren werden.....zeig mir bitte mal nen Brushlessregler der wasserdicht ist :haarerauf:
Also ich hab keinen Bock, das mir so ein teurer Regler oder auch Motor im Wasser kaputt geht. Volzi hat da vollkommen Recht.
Thorsten
Sind eigentlich Bratwürschtl wasserdicht ? :ablach:Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde -
Also Jungs ,
jetzt mal Butter bei die Fische ....
ich komme ja sehr gerne nach Andernach,
aber hinundwieder möchten wir halt auch mal wo anders fahren oder ?!
Ich bin natürlich für Geilenhausen !
inkl Party abends !!! -
servus,
also ich wäre auf jeden fall für Andernach das war eine super veranstalltung letztes jahr die Organisation war einfach top und die stecke is auch top
Andernach :dafuer: :lol:
MfG
AlexFair race !!!!!! -
@Ascona400: ich hab gedacht der regler wäre auch für brushless.
@Fluchtwagenfahrer: also ich habe jede menge respekt vor dem alter. auserdem 2006 hat es auf der DM auch geregnet.
und bratwürste sind wasser dicht zumindest die vom bratmaxe!!! -
Haben sich denn NUR Geilenkirchen und Andernach drum beworben?! ich mein vlt wirds ja acuh was ganz anderes!!
Gruß
Max*+*+TRF416+*+* -
breitspurfahrer schrieb:
@Ascona400: ich hab gedacht der regler wäre auch für brushless.
@Fluchtwagenfahrer: also ich habe jede menge respekt vor dem alter. auserdem 2006 hat es auf der DM auch geregnet.
und bratwürste sind wasser dicht zumindest die vom bratmaxe!!!
:ablach: :ablach: :ablach: Volzi schmeiss den Grill an. Hol'die Ketchupflasch' raus.Bratmaxe ist wasserdicht.Den vernaschst du auf der Zielgeraden. Guten Appetit. :ablach: :ablach: :ablach:
Wenn ich richtig gelesen habe fährt Bratmaxe doch jetzt in der Stock Challenge,gell ? Wie wollt ihr euch auf der Strecke duellieren ?? :ka: :ka: :ka:Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde -
Ich denke LRP Sollte sich nun mal eusern zwecks Hotel oder Camping Check mir ists egal wo nur Brushless im Regen den regler abzudichten ist ja das kleinere problem aber der Motor .
-
wer bist du eigendlich fluchtwagenfahrer???. und ich denke wir sollten nun zum thema zurück kommen.
-
Hallo Leute
bleibt duch mal ruhig bis ende Juli ist noch jede menge Zeit :sleep:
Wenn LRP es für richtig hält zu sagen wo die DM ist , werden sie es schon sagen :brav:
Äh Jürgen wenn du mir sagst wo ich das Hotel mit zwei ll buchen kann sage mir bitte bescheid . :ablach:
MFG Thomas Volz
MSC-Eppelheim:111:MFG Thomas Volz -
also für geilenkirchen brauch ich kein Hotel .....
-
breitspurfahrer schrieb:
wer bist du eigendlich fluchtwagenfahrer???. und ich denke wir sollten nun zum thema zurück kommen.
Hallo Andre' ,
bin selbst RC -Car Fahrer, war auch im A-Finale GTI in Andernach, hatte aber mit den ersten 3 Plätzen nichts zu tun. Bin mit Thomas auf den Regionalrennen unterwegs. Was ich hier im Forum geschrieben habe, darfst du nicht so ernst nehmen. Wenn ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich bei dir.
MfG Marcus BauderAstalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde -
nein nein ich wusste nur nich wer du bist^^. ich denke nun weis ich wer du bist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0