Elektro Offroad-Strecke in der Nähe von 67XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektro Offroad-Strecke in der Nähe von 67XX

      Hallo,


      Wie der Titel schon sagt suche ich eine Offroad-Strecke im Umkreis von 67098 Bad Dürkheim. Ich weiß, dass es in Mannheim eine gibt, aber die sieht irgendwie nicht so toll ist. In Hütschenhausen gibt es ja auch eine, aber die ist ja mehr für Rally und ein bisschen klein. Wenn jemand noch eine andere außer denen kennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Stimmt es, dass es eine in Worms bei einem Modellbauladen geben soll oder ist das nur ein Gerücht?


      Viele Grüße, Lukas :dance3:
      mfg
      Lukas
    • Re: Elektro Offroad-Strecke in der Nähe von 67XX

      ou lukas,

      es gibt in worms/leiselheim die ist ziemlich groß also den d4 hab ich da mim 2,5 cs brushless richtig spass gehabt

      :dance3:

      dein hudy ding ist bei der post verloren gegangen :haarerauf: aber hab ein neues bestellt :fahren:
      powered by
      [ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
      Alien products
      Fantom
      T.O.P. Racing A.R.P.
    • Re: Elektro Offroad-Strecke in der Nähe von 67XX

      matth3 schrieb:

      ou lukas,

      es gibt in worms/leiselheim die ist ziemlich groß also den d4 hab ich da mim 2,5 cs brushless richtig spass gehabt

      :dance3:

      dein hudy ding ist bei der post verloren gegangen :haarerauf: aber hab ein neues bestellt :fahren:


      Hi,

      Haben die vielleicht eine HP oder sowas, denn ich hab ewiglang gegooglet aber und nichts bis auf einen Forenbeitrag, dem ein Bild von der Strecke angehängt ist, das ich aber nicht öffnen kann :haarerauf: :ohmann:
      mfg
      Lukas
    • Re: Elektro Offroad-Strecke in der Nähe von 67XX

      Hi,

      Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht sucht ja immer noch jemand nach einer Offroad Strecke in der Pfalz :P
      Wie ich jetzt rausgefunden habe, gibt es wirklich in Worms eine Strecke bei einem Modllbauladen. Die Strecke scheint recht groß zu sein, da man da 1:8er fährt. Ich selber war noch nicht dort, werde aber, wenn es wärmer wird mal hinfahren. Wer den Link zu der Strecke haben will kann mir einen PN schicken, da das die Seite des Händlers ist.

      mfg
      Lukas
      mfg
      Lukas
    • _LUKAS_ schrieb:

      Hi,

      Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht sucht ja immer noch jemand nach einer Offroad Strecke in der Pfalz :P
      Wie ich jetzt rausgefunden habe, gibt es wirklich in Worms eine Strecke bei einem Modllbauladen. Die Strecke scheint recht groß zu sein, da man da 1:8er fährt. Ich selber war noch nicht dort, werde aber, wenn es wärmer wird mal hinfahren. Wer den Link zu der Strecke haben will kann mir einen PN schicken, da das die Seite des Händlers ist.

      mfg
      Lukas
      Hallo Lukas gibt es die Strecke noch in Worms /Leiselheim ?
    • Hallo Nils,
      komme selbst aus Worms, eine offizielle Strecke gibt es nicht mehr.
      Wir fahren in Morschheim, das sind ca.20 Minuten Fahrzeit von Worms.
      Dort fahren wir regelmäßig mit 5-6 Leuten 1/10 Buggy und Truggy Elo, da für 1/8 die Strecke zu klein ist.
      Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden und einfach mal mitkommen.

      Hier unser HP bei Facebook

      facebook.com/groups/1143417469007918

      und unsere HP:

      mfr-morschheim.de/

      Gruß Ralf