unser US Tripp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: unser US Tripp

      Jau, der Trip durch einen riesigen Supermarkt war klasse. Irgendwie ja doch ähnlich wie hier, nur ist eben alles etwas größer. Letztlich konnten wir uns aber auch nicht wirklich durchringen die Süssigkeiten auszuprobieren und somit haben wir uns auf das beschränkt was wir zu kennen glauben :)
      Und ich habe mal einen Riegel Hurshey´s mitgenommen. Ist ja eine Legenda das Zeug. Ja, hat was. Schmeckt. Ansonsten Snickers mit Mandeln. Müssen wir noch probieren.

      Die erste Begegnung mit einer Mautstelle hatten wir auch. Die war unbenannt und die wollten 50 Cent haben. WIr hatten aber noch kein Klimpergeld. Also haben wir großzügig nen Euro rein geworfen :) Beim losfahren hat es dann da ein Alarmkonzert gegeben. Volker hatte nen roten Kopp und malte sich schon seine Gefängnisstrafe aus und ich erfreute mich an den Gedanken dass ein Beifahrer ja keine Schuld haben kann. :D

      Die erste nach auf diesem riesigen Marshmellow-Bett war klasse. Volker liegt noch irgendwo in seiner Bettenlandschaft. Bei Euch ist es ja schon mittags. Hier gerade mal 7 Uhr durch. Mal sehen was der heute Tag für uns bereit häl. Alles weitere im Detail auf unserer Reiseseite.
    • Re: unser US Tripp

      So, wir sind vom shoppen zurück. Heute haben wir mehrere Hobbieshops abgeklappert. Naja, wenn man auf NitroBuggys steht, ist das hier wohl das Paradise. Gennerel ist Nitro ja populärer als Elektro hier. Wir haben nach Spektrum MiniEmpfänger gesucht und gefunden. Dafür sind wir aber aber auch einige Meilen durch Orlando gereist. Ist ja alles einen ticken größer als hier. Aber wir sind ja bequem und angenehm gereist :)

      Danke nochmal für die guten Tipps mit den Textilieneinkauf bei Walmart. Die gibts hier ja wie Sand am Meer. Levis 14-19 Dollar, Wrangler 8-14 $. Weiteres entsprechend günstig. WIr haben erstmal einiges geholt und werden wohl irgendwann nochmal da hin. Reicht ja vor dem Abflug. Einen Flohmarkt (aber nur kommerzielle) haben wir auch gefunden, wo wir uns mit Cap´s und so eingedeckt haben. Da gibts dann für 6 Dollar auch schöne große Reisetaschen, die wir für den Rückflug dann noch holen müssen. Zumindest eine davon. Wir dürfen ja jeder 2 Koffer zu je 22,5 kg mitnehmen.

      Gerade holt Volker uns 2 Dosen Cola aus dem Kühlschrank. Na, kidds. Kennt Ihr sowas noch ? Ich meine Getränkedosen :)
      Die Amis sind übrigens grundsätzlicher etwas lockerer bei dem Thema, was denen sicher auch einiges an Problemen in der Müllbeseitigung beschert. Bei unserem Frühstück beispielsweise (mmmh leckere Beaggles, Toasts etc.) gabs Styro Teler und Styro Becher. Alles in kleinen Portionsverpackunge. Da blieb schon einiges an Verpackungsmüll nach dem Essen wieder. Die Gelbe Tonne habe ich vergeblich gesucht. Ich glaube in der Beziehung lachen uns die Amis aus.

      Achja, wir haben uns natürlich auch das populärste US Magazin zum Thema RC Car geholt. Das werden wir, wenn wir damit durch sind, im Minidrom Essen zum lesen auslegen. Aber es wird wohl nötig die Seiten einzeln einzuchweißen damit sie nicht voll getropft werden und festketten werden wir es wohl auch müssen :)

      Infos und Bilder gehen gerade im Moment auf unserer Reiseseite online.
    • Re: unser US Tripp

      sdait schrieb:



      Gerade holt Volker uns 2 Dosen Cola aus dem Kühlschrank. Na, kidds. Kennt Ihr sowas noch ? Ich meine Getränkedosen :)
      Die Amis sind übrigens grundsätzlicher etwas lockerer bei dem Thema, was denen sicher auch einiges an Problemen in der Müllbeseitigung beschert. Bei unserem Frühstück beispielsweise (mmmh leckere Beaggles, Toasts etc.) gabs Styro Teler und Styro Becher. Alles in kleinen Portionsverpackunge. Da blieb schon einiges an Verpackungsmüll nach dem Essen wieder. Die Gelbe Tonne habe ich vergeblich gesucht. Ich glaube in der Beziehung lachen uns die Amis aus.


      Infos und Bilder gehen gerade im Moment auf unserer Reiseseite online.


      Die guten Cola-Dosen kenn ich sehr gut. 10 Minuten fahren und ich kann mir diese ohne Pfand kaufen.
      Da brauch ich nicht zu den Amis zu fliegen für :ablach:


      PS: Ess nicht soviel sonst passen die Jeans nachher nicht mehr :zensur:
    • Re: unser US Tripp

      Hallo Stefan,
      wenn ihr von Orlando nach Naples fahrt, kommt ihr höchstwahrscheinlich an Sarasota an der I75 vorbei. Direkt an der Ausfahrt Bee Ridge Road gibt es einen CHILI's 8)

      In Sarasota gibt es übrigens den White Beach auf dem Siesta key, einen der weissesten und schönsten Strände die ich je gesehen habe. Ist nur 5 min von der Autobahn, lohnt sich

      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: unser US Tripp

      Moin moin, aber ich sage besser guten Abend, denn es ist hier gerade 18:30 Uhr. Wir sind in unserem Hotel angekommen und haben uns frisch gemacht. Jetzt geht es auf nach Miami Beach und auf den Ocean Drive.

      Danke für den Tipp in Naples. Leider kam der zuspät. So sind wir dann nach Marco Island an einen wesentlich kleineren und nicht so schönen Strand gefahren. Unser Badeausflug war eh gerade mal eine halbe STunde land, dann ging es schon wieder weiter in die Everglades. Dort haben wir dann letztlich mehr Zeit verbraucht.

      Schöne Grüße nach Deutschland. Ich habe mir einen Sonnenbrand geholt. Im Nacken. Aber das passt dann ja auch zu meiner Cap. "Team Rednecks" :)
    • Re: unser US Tripp

      Papperlapapp.... ichhabe Millers für mich entdeckt. :D
      Alles schön in die ins Becken legen, aus dem Flur aus der Ice-Cube Machine 1-2 Säche Eisewürfel holen und drüber kippen. 10 Min warten und dann genießen.

      WIr sind jetzt übrigens wiederin Orlando angekommen. WIr checken ebenein und dann fahren wir wohl zur Bikeweek nach Daytona. Ist ja noch früüüüh :)
    • Re: unser US Tripp

      Es gibt wohl nicht mal ein Wort für Helmpflicht hier. Ja, die sind wohl locker drauf. Insbesondere was die Lautstärke der Maschinen angeht. Auf der Main St. war soein dermaßener "Krach" dass man kaum was anderes gehört hat als die dicken Maschinen. Und dabei war alles vertreten. Von der hochtourigen Rennmaschine mit hoher Drehzahl, bis zur dicken Boss Hoss mit 1-2 Umdrehungen pro Sek. hehehe... Das machte nur "bupp bupp bupp..... "

      Das krietschen den Saloonweiber war wohl noch zu höhren. Und davon gab es reichlich. Ich nehme an Volker hat sie alle geknippst. Ich mache sowas ja nicht. Ich habe sie auf Video hehehe...
    • Re: unser US Tripp

      Hier sind ein paar Videos die vielleicht ein ganz kleines bisschen den Eindruck vermitten was da los ist. Sorry für den schlechten Ton, aber das war nur meine Knipse mit der ich die Videos machen konnte. Stellt Euch einfach vor die Luft steht vor Abgasen und Öl und Euer Hemd flattert von dem geblubber der Maschinen (nicht übertrieben!!!!!)

      Video (geile Maschine :-))
      Video)
      Video)
      Video)
      Video)
    • Re: unser US Tripp

      Hier mal zwei Bilder die ich nur auf ausdrücklichen Wunsch eines Jürgen H. gemacht habe .
      Ich persönlich habe an sowas natürlich überhaubt kein interesse. :mrgreen:

      Ja die Biker hier sind schon ganz anders drauf ,da wird nicht rumgepöbelt alle sind freundlich zueinander.
      Respekt haben die vor allen dingen vor den Cops .Die sind hier fast alle auf Mountanbikes unterwegs.
      Nachdem einpaar Biker mit ihrer Yamaha R1 mit einer ca 1m langen Schwinge dem Gasgriff bis zum anschlag auf
      gerissen haben ,wurden sie von einem Cop auf dem Fahrad nur gefragt ob sie 35 Dollar zuviel hätten.
      Was schön artig mit nein beantwortet wurde :mrgreen: .
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: unser US Tripp

      So, wer hat sich von Euch gewünscht dass es bei uns regnet ? Ich will Namen hören... tzzäää... Ihr wart erfolgreich. Wir musste doch tatsächlich 4 Meter aus dem Denny´s bis zum Auto durch den Regen gehen. Also beziehungsweise Volker musste (und das Auto vorfahren) :)