Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      sdait schrieb:

      Solln wir Partnerlook machen ? Ich hab es noch. Volker auch. :)


      Nein bitte nicht :dagegen: Volker Du bist Dir gans sischer :roll:
      Dat wird Grausam :haarerauf: siehe Beispielfoto :ablach:
      Dateien
      • Dait.jpg

        (26,09 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      @Pali: Du bist gerade auf die letzte Seite meiner Kollegenliste gerutscht.

      @Hermann: Wir ? Nee, wer sagt das ? Würde ich mich dann in Herne nennen und hier schreiben dass ich komme ? Verstehe auch die Konkurenzdiskussionen nicht und finde sie ziemlich überflüssig. Wichtig ist doch nur das alle Spaß haben. Egal wo sie fahren.
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      sdait schrieb:

      @Pali: Du bist gerade auf die letzte Seite meiner Kollegenliste gerutscht.

      @Hermann: Wir ? Nee, wer sagt das ? Würde ich mich dann in Herne nennen und hier schreiben dass ich komme ? Verstehe auch die Konkurenzdiskussionen nicht und finde sie ziemlich überflüssig. Wichtig ist doch nur das alle Spaß haben. Egal wo sie fahren.


      Sollte ja auch nur ein Spaß sein, der sich auf deine/eure "avantgardistische" Freizeitkleidung bezog. Kommt ihr mal schön nach Herne, dort seid ihr bestens aufgehoben :brav: Bei uns ist Platz genug für Exoten :punk:
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Ja wie jetzt. Ist die Veranstaltung noch immer nicht abgesagt worden ? Ohje, dann werde ich mich morgenfrüh wohl aus doch aus dem bett zwingen müssen ;) (Smilie beachten bitte)

      @Hermann: bringst Du morgen die geilen Bockwürstchen vom Schlachthof mit ? Da freue ich mich auch schon drauf :)
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      sdait schrieb:

      Andre, dass es DICH noch gibt... ppoooaaaccchhh... geilomat ! :)
      Ich komme so schon gerne nach Herne (reimt sich sogar). Aber so komme ich noch gernerer :)

      Wie ist es mit Didda? Bekommen wir den auch fit ?

      Solln wir Partnerlook machen ? Ich hab es noch. Volker auch. :)


      So , gerademal mein "kleines grünes" für morgen bereitgelegt. :punk:
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      aaaaaaaaaahhhh mein zettel mit der wegbeschreibung der seit jahren in der ablage liegt is futsch....... hiiiiilfeeeeeeeeee wie komm ich nochmal zur halle???? kann mir da kurzfristig jemand aushelfen??? ich komm aus rtg köln......
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      HPIFranky schrieb:

      aaaaaaaaaahhhh mein zettel mit der wegbeschreibung der seit jahren in der ablage liegt is futsch....... hiiiiilfeeeeeeeeee wie komm ich nochmal zur halle???? kann mir da kurzfristig jemand aushelfen??? ich komm aus rtg köln......


      sieh doch mal auf deren HP nach :arsch: :brav: :mrgreen:
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Mein großes grünes liegt bereit, damit ich mich morgen Jahreszeitgerecht damit verkleiden kann :)

      Habe eben ungef. 100 Stunden an unseren Dieter Böcki Böckmann rum gearbeitet dass er uns morgen verstärkt. Vielleicht war ich erfolgreich, denn er wills versuchen. Ich hoffe wir bekommen diese ausserordentliche Nennmoral eines einzelnen Seniorfahrers in Herne durch, so dass er mitfahren könnte. Ich hoffe mein Reden hat genug Wirkung dass der morgenfrüh auch raus kommt. Dann werden wir den Rennleiter Dirk mal in die Mangel nehmen und solange kitzeln bis er den Nachrücker noch rein drückt :dance3:
      Achja, Dieter würde dann sein Kostüm auch aus der Büdelwäsche ziehen :)

      GreenPowerRulz !
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      sdait schrieb:

      Ja wie jetzt. Ist die Veranstaltung noch immer nicht abgesagt worden ? Ohje, dann werde ich mich morgenfrüh wohl aus doch aus dem bett zwingen müssen ;) (Smilie beachten bitte)

      @Hermann: bringst Du morgen die geilen Bockwürstchen vom Schlachthof mit ? Da freue ich mich auch schon drauf :)


      wiso abgesagt :shock: und wie bekomme ich jetzt meine rcklamoten wider nachhause :haarerauf:

      ach ja :ka: Würstchen sind alllllllle :mrgreen: waren super lecker :dance3:

      pali
      :wink:
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Keine Sorge, morgen gibt es frische Würstchen. Der Pali hat heute nur die alten Dinger weggeputzt.
      Eine Wegbeschreibung müsste eigentlich auf unserer Homepage sein. Ansonsten erst zum MSC Essen fahren und nach dem Weg fragen :lol:
      Stefan, vielleicht sagen wir die Veranstaltung ja noch nach den Vorläufen ab :wink: . Noch ist (fast) alles offen :ablach:
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Ich möchte mich für eine klasse Veranstaltung in Herne bedanken. Es hat zwar nicht alles so klappen sollen wie es sollte, aber die Stimmung war durchgehend gut und angenehm und das ist das wichtigste. Ich glaube da kann man auch über ein paar Kleinigkeiten im Tagesablauf hinweg sehen. Der Zeitplan hing ja doch eher selten, so dass wir nicht nur zügig, sondern auch ganz entspannt durch gekommen sind.
      Auch die beiden Severts, die einfach mal so untrainiert dazu gekommen sind, haben ja mal eben aus der Hüfte gute Ergebnisse geschossen. Der alte Severt kann es ja doch. Nur er zeigt mehr Nerven als früher :)

      Pachvogel und Brazbirne des tages war wohl mit Abstand unter Swen, der mal den falschen, dann den falschen Transponder in seinem Modell hatte. Und dabei hat er sich im Finale EIGENTLICH eine 2 und eine 3 eingefahren. Aber nachdem es beim ersten mal anstatt der Transponder Nr. 6 die 7 war, war es dann beim letzten Finale der Transponder Nr. 9 den wohl freundlicherweise jemand falschrum in die Ladehaltung gesteckt hat. Und der Depp greift zu, sieht eine 6 und baut sie ein. Das hätte eigentlich ne Lokalrunde geben müssen. Aber Swen nimmt es sportlich und lernt dazu. Beim nächsten mal nimmt er dann einen Helfer... ... der lesen kann :D

      Einzig unser Pribbe hat in seinem Ergebnis enttäuscht. Der wird doch wohl nicht mit den Frauen angefangen haben. Hat er ? Ohjee, da geht wieder eine Karriere den Bach runter :D

      @HaPe/Frabber: fahrt Ihr dann jetzt nächstes mal wieder GTI ??? hehehehe

      Für die nächsten Rennen habt Ihr dann wieder ruhe vor mir. Schermbeck fahre ich nicht, Viol sind Volker und ich in Florida und danach die Woche sind wir auf einem anderen Rennen. Wir sehen uns dann aber wieder beim TCM. Genannt haben wir schon. Und sportliche ziele haben wir uns auch gesetzt. Schnitzelhaus, Birchen, Geselligkeit usw... :)