Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      mein ergebins war zwar nicht besonders positiv (neun runden und ein paar gequetschte bis zum ersten glaubich :sleep: ) aber trotzdem hatte ich für meinen teil eine menge spaß und konnte sehr viel von diesem wochenende mitnehmen :)
      ich weiß z.B. jetz das man vor dem fahren seinen akku richtig befestigt :mrgreen:

      mfg philipp
      Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
      Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Hallo Racer

      Das heutige Rennen in Herne war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Gute Küche zu fairen Preisen, super Rennstrecke mit guter Streckenführung, so wie man das von den Herner gewohnt ist. Die Technische Abnahme war auch immer gut besetzt. Über die Zeitnahme kann auch keiner Meckern, kleine Verspätungen gibt es auch woanders. Also alles in allem eine TOP Veranstaltung.

      Mit sportlichen Grüßen

      HaPe

      @ Daity : Die GTI´s bleiben im Ruhestand. Ohne Training am Vortag klappt das mit den alten Säcken halt mit mehr!
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Hallo Herner! :winke:
      Kann mich meinen Vorrednern bzw Schreibern nur anschließen. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir fanden uns als Anfänger :ka: gut aufgehoben.
      Gruß,Johannes u. Sebastian
      [center:3axzuqid]ohne den Letzten kann der Erste nicht siegen[/center:3axzuqid]
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Manta 400 schrieb:

      @ Daity : Die GTI´s bleiben im Ruhestand. Ohne Training am Vortag klappt das mit den alten Säcken halt mit mehr!

      öhm, Volker und ich waren auch nicht zum Training da. Wir waren eigentlich schon seit Monaten nicht mehr in Herne (schäääääm). Ja, ich meine sogar es war der letzte Challengelauf als wir das letzte mal da waren. Da war unser Trainingsstand also gleich :)
      Aber komm doch das nächste mal einfach zu Volker, Pali und mir an den Tisch, dann bauen wir zusammen ein gutes Setup. Beim Frabber bekommste wohl kein richtiges Seniorensetup :)
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      .....Frabber ???? habsch was verpasst ???

      HaPe braucht auch kein Senioren-Setup. Der muß sich nur mal konzentrieren :crazy: und nicht dauernd an lecker Mettenknacker oder Bockwürstchen denken dann klappst auch mim :fahren:
      Aber echt schade das Hoppi :hasi: und du nicht in Schermbeck dabei sein könnt. Naja, denke Palli und Unkel kommen dann als Essener Abordnung. Und unser Bratmaxe hat ja schon angekündigt wieder anzugreifen. Hoffe der wirft nicht mit Bratwürstchen (Insider) :zensur:
      Wir sehen uns in Schembeck.

      Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Hallo
      @ Daity : Da hast Du recht, der Thorsten ist ja auch noch zu jung für son richtiges alte Säcke Setup. :lol: .
      Ich komme dann auf Dein Angebot zurück, und wehe ich werde nicht schneller! :mrgreen:

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Manta 400 schrieb:

      Hallo
      @ Daity : Da hast Du recht, der Thorsten ist ja auch noch zu jung für son richtiges alte Säcke Setup. :lol: .
      Ich komme dann auf Dein Angebot zurück, und wehe ich werde nicht schneller! :mrgreen:

      Gruß HaPe


      Mensch Dait was haste den da wieder angestellt :haarerauf: :mrgreen: :mrgreen:
      Gruß
      Volker Hoppe
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Ascona400 schrieb:

      Aber echt schade das Hoppi :hasi: und du nicht in Schermbeck dabei sein könnt. Naja, denke Palli und Unkel kommen dann als Essener Abordnung.

      Ob Hoppi dort ist weis ich nicht. Ich sagte ICH bin nicht da. Seit schön lieb zum Hoppi, dann kommt er Euch vielleicht ärgern :)
      Pali ist kein essener und wollt Ihr wirklich dass wir den Jörg schicken ? Ihr könnt wieder unseren Swen mitnehmen. Aber dann bitte die Transponder schön groß beschriften :)

      @Thorsten Lewandowski: kannste das Ergebniss bitte etwas größer hinterlegen. So kann man leider nichts lesen :(
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Auch wenn vielleicht nicht alles 100%ig geklappt hat, so haben wir doch wie immer alles für euch gegeben. Neben unseren Auf- und Abbau Helfern möchte ich ganz besonders Papa Bornkessel, Papa Pribbe und natürlich Jörg und Rüdiger danken, die unsere "Imbiss-Bude" so prima in Schwung gehalten haben. Bei uns ging es zwar nicht karnevalistisch zu, trotzdem war die Stimmung OK. Etwas mehr Rücksichtnahme hätte ich mir in dem einen oder anderen Stock- und 17T-Lauf aber trotzdem gewünscht.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de