Welchen Heli für den Anfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Heli für den Anfang?

      Hallo
      ich möchte mir bald einen Heli zu legen und bin noch neu auf dem Gebiet, und habe daher keine Erfajrungen welchen ich mir kaufen sollte und hoffe nun ein wenig Inoformationen von euch zu bekommen, welcheer zu empfehlen ist, worauf man achten soll, etc...

      Ich möchte mir einen Midi kaufen( soweit ich weiß die mittlere Größe) der gut für den Anfang geeignet ist, aber AUCH gut ist wenn ich schon mehr Erfahrungen habe, d.h. er sollte eig schon recht gut sein, es wäre gut, wenn ihr auch Preise angeben könnten.


      Danke
    • Re: Welchen Heli für den Anfang?

      Also beim MSC Essen fliegen wir ja jeden 2. Mittwoch mit Indoor-Helis.
      Auch wenn Du vielleicht eigentlich etwas größeres gesucht hast, würde ich so etwas durchaus für den Anfang empfehlen.
      Natürlich bist Du herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen. Kommender Mittwoch ist es wieder soweit.

      Wenn es wirklich etwas größeres für draussen sein soll, dann wende Dich an eine Flugschule oder einen Verein in Deiner Region und lass dich da beraten und lerne das Fliegen dann mit denen. Vergiss den Gedanken, daß Du Dir das Fliegen mit einem großen 3D-Heli selber irgendwo auf'm Feld beibringen kannst. Es sei denn Deine Ressoucen an Geld (für Ersatzteile) und Geduld sind sehr groß. ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Welchen Heli für den Anfang?

      Hallo

      Also für den Anfang würde ich auch einen Koaxheli "Indoorheli" empfehlen.
      Weit verbreitet sind die E-Sky V3 und V4.
      Bei Windstille kann man die auch mal draußen fliegen.
      Inzwischen gibt es auch einen größeren Koax von Carson.
      Über den habe ich aber keine Erfahrungsinfos.

      Grüsse
    • Re: Welchen Heli für den Anfang?

      Bin mal ne Zeit richtig Heli geflogen. Ruf mal bei paga-racing an, Klaus hat einen neuen Heli aufgetan, ich glaube von Carson- komplett mit allem 3D tauglich und supi zum anfangen. Komplett für 300 € inkl. allem und ner guten 6 Kanal Funke. Das Ding ist gebaut wie der REX 450 ist meiner Meinung nach nur besser und mit gutem Regler und Kreisel ausgestattet. Ich denke zum Anfang ne echt gute Sache. :punk:

      Wie gesagt ruf Klaus Gassauer [Händlerlink entfernt] mal, der kann Dir näheres berichten.


      Liebe Grüße


      Marcus May
      Viele liebe Grüße

      Marcus May