Challenge am 3. Febr. in Plauen

• Re: Challenge am 3. Febr. in Plauen

Stehen die noch nicht im Internet?
      Naja wir hätten noch ein paar in der Halle rumliegen.
      Es waren 19Fahrer von HPI, oder doch mehr?
      Und 11 Fahrer vom Vogtlandcup.
      vmsc-plauen.de
      Unsere Website, ok, da drinen steht noch eine ganz alte Strecke, die schon lange nicht mehr existiert.
      Und an alle die da waren am Wochenende:
      Wie hatte euch unsere neue Strecke gefallen?
    • Re: Challenge am 3. Febr. in Plauen Ergebnisse

Hallo alle zusammen.

Hier kurz die Ergebnisliste: :fahren:

GTI/Classic
      1. Schulte, Tim
      2. Fischer, Uwe
      3. Kilian, Tino
      4. Fischer, Lucas
      5. Bräuer, Torsten
      6. Börger, Marcel

17T/Super Stock
      1. Stein, Steffen
      2. Stein, Peter
      3. Feller, Sebastian
      4. Mager, Thomas

Stock Challenge

A-Finale
      1. Dietz, Michael
      2. Männel, Patrick
      3. Hanisch, Andreas
      4. Hilbert, Moritz
      5. Hartinger, Karsten

B-Finale
      1. Schuster, Tom
      2. Opitz, Kay
      3. Bräuer, Dirk
      4. Baumann, Stefan

Ich fand die Strecke vom Layout her richtig gut, sie ließ sich flüssig fahren. Der Platz ist zwar begrenzt, dafür wurde er umso besser ausgenutzt. Die gastronomische Versorgung war weltklasse (lecker Makkaroni und Käsekuchen).
      Die Rennleitung hat einen guten Job gemacht, wie bereits an anderer Stelle erwähnt gab es keine Verwarnungen oder Strafen, obwohl es manche Situationen eventuell erfordert hätten (mich eingeschlossen).

Besonders gefreut hat mich auch der 3. Platz von meinem Vereinskollegen Tino in der Classic-Challenge. "Leider" waren die GTIs enorm schnell unterwegs (mitunter auch weil in guten Händen), sodass die Classic-Cars doch noch zu kämpfen haben. Aber sie werden zurückschlagen.....spätestens in der nächsten Saison!

Schnell unterwegs war auch der 9-jährige Moritz Hilbert, mit dem ich mir öfters schöne Zweikämpfe geliefert habe, ihm zum Schluss aber nur der undankbare 4. Platz blieb. Weiter so!

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass dies eine gelungene Challenge war. Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. :sieger:

Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD