Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Cp schrieb:

      mcasd schrieb:


      Aber inwieweit kann man den Terminen für die nächsten Rennen tatsächlich trauen ?
      Was kann man auf Vereinsebene tun, um mehr Planungssicherheit zu erlangen ?
      Wann werden die Termine für solche Hallen eigentlich eingetragen ?
      Wie erfolgt die Vergabe der Prioritäten für die Nutzer der Anlagen ?


      1.-Intressiert es dich wirklich?
      2.-Wirst du dem Verein helfen?
      3.-Eventuell könntest du mal bei den Behörden nachfragen? "Das trifft nur überein, wenn du Punkt 2 mit "JA" Beantwortest"
      4.-Eventuell knobeln Sie es aus?

      Mal ganz im ernst, viel reden können einige, aber mal wirklich helfen nur wenige.
      Und "Gerüchte" in die Welt setzten können die Berliner am besten, nicht zuvergessen das ToT reden.

      Ales weitere gerne per PN.

      Was is nun mit meinen Steaks? ;)

      Gruss



      Hi Rico,

      wo sind die Gerüchte ?

      Fakt ist, dass dieses Rennen nun schon zum zweiten Mal gegen die Wand rennt. Nur durch den Sondereinsatz des Vereins und der Teilnehmer in der Nacht, kann man dieses noch retten.
      Ich bleibe dabei, die Planungen sind ein Problem. Das ist nichts gegen den Verein, aber so ist das nun einmal.
      Insofern ist mein Infragestellen der Zuverlässigkeit aus meiner Sicht gerechtfertigt. Weiterhin macht es keinen Sinn, Missstände totzuschweigen - oder Rico ? Was glaubst Du ? Löst man damit Probleme, sie nicht aufzuzeigen ?

      Aber zu Deinen Fragen :
      Zu 1 : Blöde Frage, ich schreibe meine Meinung zu zu etwas, das mich auch interessiert. Alles andere wäre Verschwendung.
      Zu 2 : Von Wollen kann keine Rede sein, sondern es geht hier um Ressourcen, die einfach meinerseots nicht zur Verfügung stehen.
      Zu 3 : Wenn es helfen würde, würde ich das tun. Ich vermute jedoch, dass die Kontakte des Vereins zu den Behörden besser sind als die Meinigen.
      Zu 4 : Nicht zielführend !

      Also hoffentlich bald in Mahrzahn.

      Gruß

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Oh je hier geht es ja wieder Rund wie im Kreisverkehr. In einem Punkt gebe ich Rico Recht: Es wird nirgends so viel Geschwafelt wie in Berlin. In den anderen Punkten nicht 1. Andi würde sofort Helfen wenn es in seiner Macht steht, andere Personen eben so!!!!! Zweitens sollte der Verein Hilfe brauchen müsste mal etwas rüber kommen das Hilfe Benötigt wird Bei den Behörden wird J.W. am Besten Bescheid Wissen. Wir können doch froh sein das er nicht Gleichgültig ist und den Termin wieder Absagt sondern die Freie Zeit der Halle Nutzt. Nun lasst uns mal alle zu Ungewohnter Zeit ein Gemütlichen Abend verbringen. Ach ja der erste der Fahrer der Einschläft :sleep: ist mit einer Hallen Lage dabei :ablach:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      tach die herren


      Also hoffentlich bald in Mahrzahn.


      @andi

      es heist marzahn

      man kann helfen in dem man in einen verein eintritt der eine strecke betreibt anstatt immer nur grosse reden zuschwingen
      versuch doch mal selber solch ein rennen zu planen und durch zuführen mit allen schikanen (behörden/aufbau/etc.)

      wenn ich hier einige komentare lese kommt mir daas kot.....en

      erst mal selber machen und dann motzen

      gruss homer

      ps: nun hackt los
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      hy leute was soll der mist mit dem untervorbehalt nennen :crazy: :crazy: :crazy:

      etweder ihr nennt euch richtig oder garnicht

      so halbe nennungen helfen dem verein nicht weiter
      und ihr wundert euch daas rennen ausfallen bei so einer nennweise ist es ein wunder das es überhaupt rennen gibt
      wie soll der verein planen (imbiss und ob es sich überhaupt lohnt aus zu bauen )aber lauthals nach nennlisten schreien :ohmann:
      zur hobbyland konnte ihr es alle richtig (nennen per post/mail ;startgeld überweisen;und auf das rennen freuen )
      das ist nicht mal 4mon. her

      gruss homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Gentleman,

      auch wenn es fast schon eher off-topic ist, so bin ich doch nicht in der Lage bestimmte Dinge aufzuhalten. Hide bekommt fast immer seinen Willen...

      @homer
      Ich danke Dir zutiefst für Deinen Hinweis zum Thema "Marzahn".
      Ansonsten können wir das Thema Orthografie - dem Ansatz der phonemischen wie auch morphophonemischen Elemente unserer Alphabetschrift folgend - gerne gemeinsam vertiefen. Auch ich erkenne Ansätze notwendiger Optimierung in Deinen Postings... :kiss2:
      Aber egal, das ist ja nicht Thema.

      Man kann in einen Verein eintreten und mit seinen Beiträgen oder Leistungen (oder beides) diesen und damit sich selbst unterstützen. Das ist ein wichtiger und richtiger Ansatz. Wir haben also schon einmal eine Meinung zu diesem Thema. Stellt sich die Frage, warum es Leute gibt, die keinem Verein angehören oder aber Vereinen, die eher ein Auffangbecken ohne interne oder externe Leistung darstellen. Ich vertrete die Ansicht, dass man einem Verein angehören sollte, der in der eigenen Region eine Strecke betreibt um zumindest mit den monatlichen Beiträgen zu unterstützen. Du weist ja, wir hatten ja schon einmal "das Vergnügen". Jetzt stell Dir mal die Frage, warum das nicht geklappt hat ?
      Das ein Event - völlig egal welches - Aufwand entstehen lässt, um geplant und durchgeführt zu werden steht doch ausser Frage. Es geht hierbei darum, dass die Zuverlässigkeit der Aussage in Hinsicht der Termine in Frage gestellt wurde (von mir). Wie oft ist im letzten Jahr ein Rennen so kurzfristig abgesagt worden ? Nicht viele oder ? Zum Glück ! Das zeigt die gute Arbeit der Vereine und derer, die sich alle erdenkliche Mühe geben und Einsatz bringen. Dafür sind wir
      TROTZDEM gibt es Leute, die bei dem Ausfall von Veranstaltungen ihre jeweile persönliche Planung dem Umstand anpassen und eben nicht mehr damit rechnen, dass etwas stattfindet. In der Regel ist das eben so... Denk mal nach. Keine Frage, das ist oder wäre schade und die Marzahner (das ist richtig, oder ?) haben es so nicht verdient. Aber es gibt sicher den einen oder anderen, der vermeidet etwas zu sagen um nicht im Kreuzfeuer zu stehen, aber diesselbe Meinung hat. Das kann ich mit mir aber nun einmal nicht vereinbaren, also lebe ich damit.
      Wenn Dich das also zu einem Auswurf biologisch nicht endbearbeiteter Produkte zwingt, so hoffe ich inständig das dies in geeigneten Räumlichkeiten erfolgt. :lol:

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      @homer:würde aber meine nennung unter vorbehalt durchgehen? :mrgreen: habe probleme raus zu kommen wenn die bvg streikt.
      könnte mich dann jemand vom irgend einen s-bahnhof in der nähe abholen?
      :winke: @rico bring mal deinen motor mit fahre doch standart.
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD