HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      hallo :winke:

      hier die nennliste

      GTI / Chlassic

      Gempilis B


      Stock

      Kilian
      Schuster
      Schumann
      Schmidt T
      Becker
      Boesner
      Schulze
      Bräuer
      Hanisch
      Riemer
      Schmidt D
      Wehrmann
      Opitz


      HPI 17T

      Preuß
      Bräuer
      Müller
      Stein S
      Stein P

      Super Sport

      Wehrmann
      Özel

      gruß :winke:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      hi!

      @mucklmaxl: bin nicht genannt,weil erst mittwoch nennschluß ist und ich mir noch überlegen muss,ob ich fahren werde.

      das ganze hickhack geht mir tierisch aufn S***!

      @torte: dein "ich-will-nur-spaß-haben-und-lasst-uns-das-alles-vergessen"-geschnulze is echt ambivalent zu deinen sonstigen aussagen!!!!

      ich mein,hast schon wieder angefangen.(obwohl ich vorher schon über "Kriegsbeilbegraben"geschrieben hab)
      Ohne deine provokanten aussagen gäbe es hier kein problem!!!
      Aufhören kannste och nicht und ehrlich gesagt beweifle ich stark,dassde es bis um 17. hinbekommen hast.

      Nochmal für alle: ICH habe nur einen STOCKMOTOR,den ich SOFORT ausgebaut habe.(die techn.Abnahme hat auch die ganze zeit zugeschaut)
      Hätte och kein Prob gehabt diesen vor steffens augen auszubauen.

      Frag ma n Thomas als ich im 2.A hinter ihm war wie da der geschwindigkeitsunterschied war.
      ICH fand ihn persönlich nicht beträchtlich,Kreise konnte ich um keinen fahren und da hat ich schon meinen 4200er drinne!!!

      der von dir angesprochene Patrick M. hat mal im training mit einen seiner 4200 Vtec "trainingsakkus" meinen CS 27T Motor auf der Geraden geschlagen.
      Am Renntag hab ich nie mit ihm auf der Geraden fahren können,aber ich glaub nicht an eine überlegende Speed auf der Geraden von mir ihm gegenüber.Überholt hab ihn übrigens in einer KURVE :schock: :schock: :schock:


      ich geb dir mal n kleinen tipp: als fairer (und vorallem erfahrener)sportsmann sollteste deinen Helferposten schneller einnehmen(ohne dich ins Fahrerlager zu begeben, dich mit anderen an der technischen Abnahme zu unterhalten)als die letzten Male.
      Zu HPI UND CS hats da ganz schön gelitten.(andere nicht ausgenommen)

      bezüglich TK Hochwald: ich kenne da einen Fahrer(ICH nenn hier auch keine namen,aber wir wissen hoffentlich von wen wir rden), der nach Bestrafung wegen "Überpower" seines Motors nicht zufrieden war mit der Leistung/Arbeitseinstellung des TKs und ihn sogar (nicht direkt) Bevorugung vorwarf.

      Wenn dir der Sport und der Spaß so viel wert wäre wie du behauptest, würdeste hier nicht so eine RIESENUNRUHE verbreiten.

      Muss es so weit kommen, dass man sich hier ANSCHEI**EN muss?
      wir sind doch nicht bei Tamiya!!!

      statt sich hier um so etwas zu streiten, sollten WIR ( und damit meine ich alle und besonders den Osten unserer Republik)
      auf unsere Gemeinsamkeiten konzentrieren und an einen Strang ziehen!!!!!!!!!!
      wir wollen hoffentlich alle nur spaß,spannende Läufe, schöne rennen und viele nette Leute sehen.

      ich glaub,dass DU mehr Ahnung von Motoren hast als Rico UND ich zusammen.
      Außerdem biste auch sicher mehr als das doppelte dabei als rico UND ich.
      Helfen tut mir auch keiner außer Thomas und Steffen R.(das ist Motorabdrehen, auseinanderbauen, zusammenbauen)!

      ach und wenn du mich schon drängelst deine fragen zu beantworten, beantworte doch meine mal!
      wann bist du im infield an mich rangekommen bzw. wann ich nicht 1MM davongefahren???

      Steffen S. hat Recht!
      du hast auch mehr fehler gemacht.
      dies musst du auch bedenken.
      wenn wir in rudolstadt wären,würdest du mich evtl. überrunden!
      da würde ich sicher mehr fehler machen - is ja deine heimstrecke :wink:
      @all:
      mal eine frage in den Raum: wer findet,dass die Höchstgeschwindigkeiten der betreffenden Fahrer "übernatürlicher" natur waren?
      Es sind laut Torte ja mehrere!komischerweise hab ich von keinen anderen gehört.

      ist torte nur der einzig Mutige, der sich traut die vermeindliche "Wahrheit" auszusprechen???


      so,ich geh jetzt erstmal n kühles blondes leeren bei leuten. die sich schon die ganze woche auf mich gefreut haben!!!irgendwo muss man ja seine :cry: trocknen.
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Hi.

      Also Leute jetzt reichts endlich mit dem Thema. Wir machen in Leipzig eins. Ich werde nach jedem Vorlauf den Motor von Törtchen und allen vor Ihm platzierten Fahrer testen. Ist zwar ein riesen aufwand (werden bestimmt 3-4 pro Lauf sein), aber damit ist das Thema beendet.

      Thomas stellt bitte schon nen persönlichen Helfer für mich ab. Sonst schaff ich das nicht. danke.

      Also denkt dran, mit neuen Akkus ist man halt schneller............

      mfg
      steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Mal ein vorschlag zur güte!


      Warum wird es nicht so gemacht wie damals bei der HPI in Dahlewitz/Blankenfelde.

      In den Vorläufen wurde mal ein vermeindlich schneller geprüft, aber in den Finalläufen generell die ersten 3 !!!!

      Hat auch funktioniert. Und Schnullerbacke konnte dennoch Gewinnen trotz mehrarbeit. :dafuer:
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      guten!!!

      is ja echt wie im kindergarten. :dance3:

      @ steffen: du sagst es,wenn de die leute vor torsten kontrollieren willst kommst de ja gar nich mehr zum fahren. :ablach:

      wird ja gern mal stock mitfahren, aber hab leider keinen motor.

      machts gut jungs ich freu mich schon.

      und diesmal komm ich in blau :mrgreen:
      T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Also Patrick da hast du eigentlich vollkommen recht.

      Aber ich werd am Samstag schon etwas trainieren. Dann hoff ich das 1 Vorlauf und 2 Finals ausreichen.

      Die restliche Zeit werd ich dann Motoren testen (hoffentlich kommen nicht so viele Stockfahrer, sonst ist das Törtchen noch weiter hinten und dann wirds mit dem Fahren wirklich eng.

      Also dann bis Sonntag.
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Ich muss torsten zugeben. es war wirklich unnormal das die Leipziger die Autos zu schnell sind ich hab ja auch neue akkus und muss normalerweise auch schnell wie die apo, nitschke oder becker. auf der gerate hab ich ja null change auf zu holen. Mein HB das fahrwerk liegt wie die beste aber der speed von den anderen ist un normal. Ich wünsche mir das alle sehr ehrlich sind mit dem material was alle mit hpi zusammen passt. gruss dani
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Hallo alle zusammen.

      Ich hoffe ganz offen und ehrlich, dass die, die sich hier so fetzen, mal zu einem klärenden Gespräch treffen. Das bitte vor dem Rennen und nicht hier im Forum.

      Jeder hat das Recht sich zu beschweren. Dann aber bitte sachlich. Sorry Törtchen, dann beschwer dich bitte direkt nach einem Lauf, sodass die Motoren gleich getestet werden können.

      Ich finde es nicht gut, dass die Arbeit des TK hier so hin und her geschubst wird. Wenn Steffen mitfährt, dann kann er schlecht alle Autos im Blick behalten, wenn er eigene Vorbereitungen trifft. Das kann einfach keiner verlangen. Man kann doch bestimmt über alles reden, nur fragen muss man schon noch selber.

      Ehrgeiz in allen Ehren, aber das was hier diskutiert wird, das hält womöglich einige Fahrer ab nach Leipzig zu kommen. Und ich freue mich immer auf Leipzig, weil da viele Fahrer sind. Ich hoffe APO, dass du am Wochenende doch kommst.

      Bitte beruhigt euch alle wieder, nehmt es sportlich und lasst uns wieder Spaß haben. Ich freu mich auf Leipzig.
      Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      hallo :winke:

      Hier die Nennliste bis 18 Uhr

      GTI / Chlassic

      Gempilis B
      Fischer U
      Fischer L


      Stock

      Kilian
      Schuster
      Schumann
      Schmidt T
      Becker
      Boesner
      Schulze
      Bräuer
      Hanisch
      Riemer
      Schmidt D
      Wehrmann
      Opitz
      Lorenz


      HPI 17T

      Preuß
      Bräuer
      Müller
      Stein S
      Stein P

      Super Sport

      Wehrmann
      Özel
      Nitschke

      gruß :brav:
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Ta05er schrieb:

      Mal ein vorschlag zur güte!


      Warum wird es nicht so gemacht wie damals bei der HPI in Dahlewitz/Blankenfelde.

      In den Vorläufen wurde mal ein vermeindlich schneller geprüft, aber in den Finalläufen generell die ersten 3 !!!!

      Hat auch funktioniert. Und Schnullerbacke konnte dennoch Gewinnen trotz mehrarbeit. :dafuer:

      die arme schnullerbacke.seit blankenfelde hat er bestimmt ein paar graue haare
      alle fünf minuten kam einer an und meinte:,,teste sofort den motor''
      meiner war auch bei weil sich da einer gewundert hat das man mit alten 3700gp 0,5sek. hinter seinem sohn ins ziel kommen kann :mrgreen:
      und der drehte nur 22.560 also es liegt nicht nur am akku
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD