5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      Es war ein langer, aber toller Tag. :ok: Wenn ich die Schwingungen aus unserer Vereinsecke richtig mitbekommen habe, hatten alle AMSC'ler mächtig Spaß; ganz besonders aber die aus unserer Truppe, die sich erstmals an einer externen Rennveranstaltung beteiligt haben. Also auch für Einsteiger ist der NRW-Fun-Cup erste Wahl. :respekt:
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      Hi,

      der Sonntag hat richtig viel Spaß gemacht! :fahren:
      Auch wenn mein Ergebnis nicht so gut war, hatte ich ein paar tolle Kämpfe gegen die anderen. Die Tests mit LiPos waren natürlich erfolgreich in der 27T/13,5T Klasse. Von den Rundenzeiten her gab es keine Unterschiede und es waren keine Vor- oder Nachteile erkennbar. Mein Auto lag auch sehr gut auf der Strecke und es gab keinerlei Balance-Probleme.
      In der CE-4 LiPo Klasse steigen weiterhin die Teilnehmerzahlen. Es scheinen sich viele Leute für die neue Technologie zu interessieren. :punk:

      Gruß
      Bernd
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      BW schrieb:


      In der CE-4 LiPo Klasse steigen weiterhin die Teilnehmerzahlen. Es scheinen sich viele Leute für die neue Technologie zu interessieren. :punk:

      Gruß
      Bernd



      Besser noch: immer mehr RC-Car-Fahrer sind mit diesen Akkusystemen ausgestattet und sprechen nur positiv über das Fahrverhalten.

      Gruß

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      war ganz nett :)

      Also Polli statt Nimi, okay.

      ggf. sollte mann nunmehr einfach mal beide akkusysteme in einer klasse fahren lassen, sont haben wir bald mehr Experimentierklassen. Und Fakt ist: Es sollte um den Spass gehen, oder ?

      In Remscheid sollten wir dann auch m18 an den start bringen, ggfs, sogar buggy m18, genug fahrer haben wir ja :)

      gruss

      ansgar
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      ritzelzerstörer schrieb:




      Also Polli statt Nimi, okay.

      ggf. sollte mann nunmehr einfach mal beide akkusysteme in einer klasse fahren lassen, sont haben wir bald mehr Experimentierklassen. Und Fakt ist: Es sollte um den Spass gehen, oder ?


      ansgar



      Hi Ansgar,

      es geht doch immer nur um Spass, da wir hier ja über unser Hobby reden/schreiben.


      In Zeiten des Materialumbruchs ist diese Art der Tests doch unumgänglich............Ergebnis: Ruhe in 2009!

      Nach Auswertung der bisherigen und gestrigen Ergebnisse (Vergleich CE-4Lipo zu CE-4 NiMh) spricht nichts mehr gegen die Zusammenlegung ,bei 27t/13,5t BL ebenfalls nicht.

      Jetzt muss nur noch das "Orgateam" die Köpfe zusammenstecken und die Sache kann auf der "to do-Liste" als "erledigt" markiert werden.

      Nächste Baustelle/Hausaufgabe:: 9,5t,



      Gruß

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      Conehead schrieb:

      Es war ein langer, aber toller Tag. :ok: Wenn ich die Schwingungen aus unserer Vereinsecke richtig mitbekommen habe, hatten alle AMSC'ler mächtig Spaß; ganz besonders aber die aus unserer Truppe, die sich erstmals an einer externen Rennveranstaltung beteiligt haben. Also auch für Einsteiger ist der NRW-Fun-Cup erste Wahl. :respekt:

      Als Neuling vom AMSC,kann ich dem Hermann nur zustimmen,das erste mal überhaubt Gestartet und 2ter in der Einsteigerklasse.Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht. :dance3:
      Gruß Jörg :fahren: :D
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      Hallo Jörg,


      es freut uns, wenn es dir/euch gefallen hat. Das zeigt auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

      Weitere Top-Strecken werden die nächsten Monate angesteuert; als nächste Hallenstrecke steht Remscheid für Ende April auf dem Terminkalender.

      Im Mai geht es bereits in die Aussensaison.....Details seht bitte über die Homepage (unten verlinkt) ein.
      Dort findet ihr auch Streckenbeschreibungen, Kontaktdaten und Bilder zu den Rennstrecken.

      Wäre schön, wenn die tolle Truppe aus Herne mal desöfteren vorbei schauen könnte.

      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 5. NRW-Fun-Cup in Willich am 29.+30. März

      Juergen Lenz schrieb:

      Hallo Jörg,


      es freut uns, wenn es dir/euch gefallen hat. Das zeigt auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

      Weitere Top-Strecken werden die nächsten Monate angesteuert; als nächste Hallenstrecke steht Remscheid für Ende April auf dem Terminkalender.

      Im Mai geht es bereits in die Aussensaison.....Details seht bitte über die Homepage (unten verlinkt) ein.
      Dort findet ihr auch Streckenbeschreibungen, Kontaktdaten und Bilder zu den Rennstrecken.

      Wäre schön, wenn die tolle Truppe aus Herne mal desöfteren vorbei schauen


      Jürgen

      Hallo Jürgen
      Wir werden mal darüber Reden. :wink:
      Gruß Jörg
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE