TTSC Rennen in Wasserlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TTSC Rennen in Wasserlosen

      Hab ich Euch erwischt!

      Da treibt Ihr Euch im Netz rum! :mrgreen:
      Ich fands auch supergeil, auch wenn mich Daniel total gebügelt hat.
      Aber wohlverdient! Glückwunsch nochmal. :huldig:

      Wäre gern auch am So beim Training, leider muss ich beruflich ins Ausland, aber fahrt schön für mich mit.

      Wie wärs denn mal mit einem Marathonrennen in der neuen Halle außerhalb der Wertung, so zur Gaudi?
      Wir haben nach dem Aufräumen noch ein bißchen rumgesponnen...
      Am besten am Abend und mit Licht, gibt ja jetzt schon viele coole Karossen damit. :dafuer:
      Oder Eigenbau, hab da grad was laufen an meinem Urquattro.
      Wenns fertig ist, stell ich mal ein Bild rein.

      Leider bin ich zum Skoda Cup nicht da, Roman wird mir den Kopf abreißen,
      aber ich will auf jeden Fall heuer mal in der Rookie Wertung mitmischen.

      Gruß und bis bald,Matthias :fahren:
    • Re: TTSC Rennen in Wasserlosen

      [Aber für mich persönlicht am geilsten war mein "Neues ersteigertes Auto " ( kann mir leider kein neues NEUES leisten). Mit CE4 Motor und dem Asso TC5 in STW ins A-Finale zu fahren .......
      Und dann nur eine Runde langsamer wie manch andere ..... :ka: :ka:
      Den Andi ins B zu schicken ....... :ablach: :ablach:

      Dazu muss ich mich mal äußern, lieber Gerhard !
      Also übermotorisiert war ich diesmal, wie du immer meinst sicherlich nicht ! :twisted:
      Aber erstmal war mein Auto in den Vorlaufen einfach nicht fahrbar, weil einige meinten alte Reifen gingen besser. Das ist Punkt eins.
      Und dann gegen eine definitive Übermacht von Brushless, wie will man da mithalten mit einem nicht schlecht gehenden 27er Brilli. Und was sagst du dazu ???????????? :haarerauf:

      Und ich kann ja doch noch behaupten, dass es dann in den Finalen, wie immer bei mir, doch noch geklappt hat und ich vom letzten :!: Startplatz aus 3 :!: mal gewonnen habe. Und das mit bis zu 4 Runden Vorsprung. :sieger:

      Und nächstes mal werde ich deinen CE4 aber in der der Pfeife rauchen. Und das mit Brushless :punk: :punk: :punk:

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Re: TTSC Rennen in Wasserlosen

      Neo20 schrieb:

      ........Und dann gegen eine definitive Übermacht von Brushless, wie will man da mithalten mit einem nicht schlecht gehenden 27er Brilli. Und was sagst du dazu ???????????? :haarerauf:

      Und ich kann ja doch noch behaupten, dass es dann in den Finalen, wie immer bei mir, doch noch geklappt hat und ich vom letzten :!: Startplatz aus 3 :!: mal gewonnen habe. Und das mit bis zu 4 Runden Vorsprung. :sieger:

      Und nächstes mal werde ich deinen CE4 aber in der der Pfeife rauchen. Und das mit Brushless :punk: :punk: :punk:

      Gruß Andreas


      Hi Andi,
      :brav: :fahren: :fahren: :brav: :brav:

      nur ruhig Brauner :huldig: :huldig: :huldig:

      ist doch alles halb so schlimm :winke: :winke: ich freu mich jederzeit auf ein Aufeinander Treffen :mrgreen: :mrgreen:
      Ja in den Finalen hast die B-Finale Jungs beherrscht :dafuer:

      Aber schau doch mal die Ergebnisliste an, da bin ich mit dem CE4 - 30 Runden gefahren du dagegen in deinen Finals nur 29 :zensur: :zensur: aber ist ja auch egal, fakt ist , dass man die ganze Leistung auch auf den Boden bringen muß :punk: :punk:

      Bis die Tage
      Gerhard
      :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: